Ehrlichkeit und Sachlichkeit

Die Ordinationshilfe sehr unfreundlich, möchte nicht einmal entgegen kommen.. man schildert der Dame genau die Krankheiten und sie geht gar nicht drauf ein sondern behält ihre eigene Meinung und meint nur ''SO GEHT DAS NICHT''.
Ich war Jahrelang in der Ordination und eigentlich auch zufriedene Patientin, seit Dr. Huber die Ordination übergeben hat funktioniert nichts mehr ''richtig''.
Zuweisungen kriegt man nicht fürs Labor zum Blut abnehmen, etc...
Bin wirklich sehr fassungslos.
(Arzt sofort gewechselt)

Licht und Schatten

Frau Dr. Pachala ist eine nette und herzliche Ärztin. Der Umgang ist sehr unkompliziert. Leider ist die Wartezeit häufig sehr lang und das eine oder andere mal hatte ich nicht den Eindruck, mit meinem Anliegen/Problemen wirklich ernst genommen zu werden.

Kompetent, ehrlich und einfühlend

Bin seit über 30 Jahren Patientin. Erst bei Dr. Max Huber (Vater v. Fr. Dr. Pachala), danach bei seiner Tochter.
Besonders hervorheben möchte ich die nette Betreuung bereits bei der Ordinationshilfe.
Obwohl ich seit 10 Jahren in NÖ lebe, fahre ich regelmäßig zu meiner Vertrauensärztin!
P.S. Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter 👼

Sehr positive Erfahrung!

Da ich in der Nähe wohne und krankheitsbedingt nicht weit fahren wollte, bin ich quasi spontan zu Dr. Pachala in die Ordination. Da momentan "alle" krank sind, musste ich zwar etwas warten, aber das ist ja normal. Die Ärztin und die Sprechstundenhilfen waren sehr nett und zuvorkommend. Das habe ich in Wien so noch nicht erlebt. Daumen hoch und definitiv eine Weterempfehlung!

Sehr nette Ärztin

Ich war heute zum ersten Mal bei Fr. Dr. Pachala und bin wirklich total begeistert. Bei weitem die netteste Ärztin die ich je hatte!
Sie hat sich viel Zeit für mich genommen, mich gemessen, gewogen, angeschaut und mir vor allem genau zugehört.
Termin braucht man auch keinen und warten musste ich vielleicht - wenn überhaupt - 10 Minuten. Auch die Sprechstundenhilfen waren sehr nett und freundlich.

Alles in allem fühlt man sich dort wirklich sehr gut aufgehoben und ich bin froh, diese tolle Praxis gefunden zu haben (und das war nur Zufall, denn ich wohne 2 Häuser weiter und hab mich nur aufgrund dessen dafür entschieden ;) )

Kompetente, zuverlässige, höfliche Ärztin!!!

Ich war schon bei vielen Ärzten,aber so nette Vorzimmer Damen hab ich schon lange nicht gesehen. Man braucht keine Telefonische Termin Vereinbarung. Trotzdem sehr kurze Wartezeit!!! Die Ärztin war sehr höflich,kompetent und hilfsbereit.Sie hat mich immer angeschaut während sie mit mir geredet hat(bei manchen Ärzten haben sie mich nicht einmal angeschaut wenn sie mit mir geredet haben!!!) und hat mir alles so erklärt dass ich es verstanden habe ohne diese Ärztesprache die kein Mensch versteht. Ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen. Ich war/bin sehr zufrieden mit ihre Behandlungen. Ich werde weiterhin zu ihr gehen.Ich bin begeistert. Danke!

Eigene Erfahrung

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung der Ärztin, Sie nahm sich Zeit und ist auf mein Anliegen sehr eingegangen.Leider ist der Warteraum klein, und dadurch ist keine Ruhe, auch sollte man die Leute darauf aufmerksam machen, das sie zum telefonieren nach draußen gehen sollten, ist sehr störend, besonders wenn viele Leute sind.
Auch sollten bei den Injektionen keine Kinder mit in den Behandlungsraum mitgenommen werden dürfen, das empfinde ich besonders störend.Aber die Ärztin ist sehr nett und kompetend.