Jahrelange kompetente sehr freundliche Betreuung

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Wallentin und sehr sehr zufrieden. Sie und Ihr Assistenten-Team sind einfach spitze! Man wird herzlich aufgenommen, kompetent betreut und fühlt sich sofort wohl. Gleich beim ersten Besuch, vor 10 Jahren, war das Vertrauen komplett und ich wusste damals schon hier bin ich richtig. Ich habe bereits viele verschiedene Behandlungen ( Körper und Gesicht) hier in Anspruch genommen und jedes Mal war ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ja, sie ist einfach richtig gut gut in Ihrem Fach! Frau Dr Wallentin geht auf die Bedürfnisse ein, nimmt sich Zeit, erklärt genau und verständlich. Sie ist ehrlich und natürlich, das schätze ich sehr an ihr. Die Harmonie und das Ambiente passen einfach perfekt. Ich hatte bis jetzt keine Wartezeiten, kam immer sofort zum vereinbartem Termin dran. Die Ordination gefällt mir extrem gut, sie ist sehr modern und geschmackvoll ausgestattet. Ich fühle mich hier richtig wohl und kann Frau Dr Wallentin jedem weiterempfehlen! Danke nochmals auf diesem Weg...

100% zufrieden!

Liebe LeserInnen!

Ich kann absolut nicht verstehen das so unglaublich negatives geschildert wird!
Nach langer Suche einer kompetenten Hautärztin, deren Ziel es nicht ist nur den Patienten das Geld aus der Tasche zu ziehen, bin ich auf Frau Dr. Wallentin gestoßen. Leider leide ich seit meiner Jugend an einer Überpigmentierung im Gesicht....
Vom allerersten Augenblick waren das gesamte Team absolut zuvorkommend und freundlich. Auch das Erscheinungsbild der Ordination uns das "untereinander" waren bemerkenswert gelassen, ohne Hektik und ohne Stress.
Als ich nach nur wenigen Minuten Wartezeit zur Fr. Dr. gebracht wurde, hatte Sie mir sofort gesagt was geht und was nicht!
Sie gab mir die Möglichkeit selbst zu entscheiden ob ich ein chemisches Peeling machen möchte, oder auch eine Laserbehandlung ( wobei Sie das Peeling für die bessere Lösung gehalten hatte) Ich entschied mich für beides. Leider hat wie schon von Fr. Dr. vermutet, der Laser bei meiner doch südländischen Haut nicht so gut angeschlagen.
Die darauffolgenden 2 Peelings waren dafür umso effektiver. Jetzt habe ich eine wunderschöne Haut!
Genau das, was ich haben wollte!

Danke Frau Dr. Wallentin! - ich komme wieder!!!
Ivana S

Tolle Ärztin

Ich wollte mein Gesicht "liften"/straffen lassen. Nach einem sehr ausführlichen und kompetenten Beratungsgespräch, bei dem sie mir auch viele Fragen beantwortet hat, hat mir Frau Dr. Wallentin eine wesentlich sanftere (und auch deutlich günstigere) Methode vorgeschlagen, die für meine Bedürfnisse und Erwartungen viel besser geeignet sei als mein Liftingwunsch. Ich hatte wirklich den Eindruck, dass sie das Beste für mich erreichen will. Die Ordination ist sehr schön, die Termine wurden auf die Minute pünktlich eingehalten, die MitarbeiterInnen, die mich betreut haben, waren überaus freundlich und kompetent. Und mit dem Ergebnis bin ich höchst zufrieden!

Stamm-Patientin

Ich habe bereits zwei Berichte an Docfinder geschrieben, die aber aus mir nicht erfindlichen Gründen nicht veröffentlicht wurden. Seit der Gründung der Praxis bin ich Stammkundin, Patientin, und immer sehr zufrieden. Dr. Wallentin versucht mir nicht (wie manche aus der Kollegenschaft) mehr aufzuschwatzen, als für ein natürliches gutes Aussehen nötig ist. Immer wieder gibt es neue Geräte, die zB via Radiofrequenz die Haut straffen. Bereits zweimal habe ich Pigmentflecken entfernen lassen, einmal Gesicht, anderesmal Hals und Hände. Beide Male hat es gut funktioniert, die Schmerzen sind wirklich auszuhalten. Beim Botox ist sie vorsichtig, verpasst mir jedesmal nur soviel, dass ich eine Woche später nochmal zum Feinjustieren komme. Mir ist eine natürlich Mimik sehr wichtig, aber Zornesfalte oder Krähenfüße werden lahmgelegt. Eine warme Empfehlung für diese Ärztin und ihr Team, die ich bereits mehreren Kolleginnen und Freundinnen empfohlen habe.
Die Termine sind fix, ich warte nie mehr als 3 - 5 min.

10 Jahre als Kundin

Frau Dr. Wallentin ist mit Ihrem Team eine kompetente Ärztin, die sich mit maximalem Interesse für alle 'Problemzonen' einsetzt, um bestmögliche Erleichterung zu schaffen. Ich bin seit 10 Jahren Kundin, stehe beruflich in der Öffentlichkeit und kann es mir nicht leisten, Pfusch zu erleben. Preise sind relativ, das hat jeder selbst zu entscheiden und auch jeder Körper reagiert eigen, darüber wird stets informiert. Böse Zungen durch einen frustrierten Ex-Mitarbeiter, der sich auf diesem Portal als 'Patient' ausgibt, sollten nicht davon abhalten: hingehen, beraten lassen, sich sein eigenes Bild machen und mit einem noch schöneren rausgehen!
Mündig handeln!

Ärztin mit ästhetischem Empfinden und Einfühlungsvermögen

Wegen einiger Fragen und Wünsche habe ich die wieder einmal die wunderschöne Ordination aufgesucht. Nach einem freundlichen Empfang hat Fr Dr Wallentin mit Botox und Hyaloron wahre Wunder vollbracht. Ich bin , nicht zum ersten Mal, total zufrieden.

Oberlidstraffung

Nachdem ich seit langem ziemlich eingeschränkt gesehen habe und am Abend ständig Kopfschmerzen hatte, entschloss ich mich bei Fr. Dr. Wallentin eine Oberlidstraffung durchführen zu lassen. Vor der Operation war ich zwar ein bisschen nervös, aber das legte sich ziemlich schnell! Fr. Dr. Wallentin und Schwester Franziska haben mich schnell beruhigt und ich fühlte mich in guten Händen. Nach der OP hatte ich überhaupt keine Schmerzen und die vorausgesagten blauen Flecken kamen bei mir auch nicht! Das Ergebnis war sensationell! Endlich kein eingeschränktes Sehen mehr und das Beste daran.....ich sehe wieder wacher und jünger aus! Ich würde jederzeit wieder diese OP machen! Vielen Dank dem ganzen Team!

RUNDUM SEHR ZUFRIEDEN

Vorletzte Woche war ich erstmals auf Anraten einer Freundin bei Dr. Wallentin. Ich habe schon einige Beauty-Ärzte aufgesucht, aber eines muss ich sagen: Ich habe mich gleich in der Ordination sehr wohlgefühlt.
Dr. Wallentin hat mich hervorragend beraten, sie hat sich Zeit genommen und ist auf meine Fragen eingegangen. Letzte Woche habe ich dann das Fadenlift im Gesicht machen lassen und schon heute sehe ich um vieles frischer und gestraffter aus. Danke an Dr. Wallentin und dem gesamten Team! Und Botox werde ich zukünftig auch bei ihr machen lassen.

Oberlidstraffung

Sehr geehrte Frau Dr. Wallentin, liebes Team! Ich hatte vor 3 Monaten in Ihrer Ordination eine Straffung meiner Oberlider. Bevor ich den Schritt wagte, war ich sehr nervös und ängstlich - wie sehe ich nachher aus, tut es weh und noch viele Gedanken gingen mir durch den Kopf.
Nach dem ausführlichen Aufklärungsespräch mit Fr. Dr. Wallentin konnte ich es dann kaum erwarten, bis der Tag der OP kam.
Dann ging alles ganz schnell und schmerzfrei. Ich wurde rundum sehr gut betreut, hier auch ein herzliches Danke an Schwester Franziska und Schwester Helga.
Das Ergebnis übertrifft meine kühnsten Erwartungen!!! Fühle mich super gut!
Ich komme gerne wieder - alles liebe vorerst!

Kompetenzen und Ehrlichkeit

Frau Dr. Wallentin klärte mich von Anfang an über meine Möglichkeiten auf und alle in Aussicht gestellten Erfolge wurden erreicht und ehrlich gesagt noch darüber hinaus. Die, in mehreren Schritten angewandte Behandlung, bescherte mir ein wesentlich jugendlicheres Aussehen und ein sehr klares Hautbild. Ich bin überaus zufrieden.