Seit Kind da

Seit Kind da und trotz Übersiedelung komme ich her

mein Vertrauensarzt im wahrsten Sinne

bin mit Diagnose und Behandlung immer gut Beraten , daher mein großes Vertrauen und das Gefühl der
Sicherheit dank jahrelanger ärztlicher Erfahrung

Sehr kompetente Ärztin,immer freundlich

Frau DrAftenberger ist eine ausgezeichnete,überaus kompetenteÄrtzin,bei der ich schon jahrzehnte bin und mich immer bestens betreut fühle

Super Betreuung

Grosses DANKE an Mmdes Dr Aftenberger (explizit senior & ‚junior‘). Meine Frau und ich fühlen uns seit >2 Jahren super aufgehoben. Danke für die gute Beratung (auch als Gesunder!) und für die zeitliche Flexibilität für Beruftätige. Sehr wohltuend Hausärzte wie Sie beide in der Nähe zu wissen!

Vertrauensärztin

Fr. Dr. Aftenberger ist seit 25 Jahre meine Allgemeinmedizinerin.
Sie ist fachlich sehr kompetent und nimmt sich für ihre Patient*innen immer genug Zeit.
Gestern war ich bei der Vorsorgeuntersuchung die ihre Tochter Veronika inzwischen übernommen hat. Auch ihr kann ich ebenfalls mein größtes Lob aussprechen. Sehr kompetent und einfühlsam. Danke! 😊
Dr. Dagmar Aftenberger - Praktische Ärztin Wien 1180
Dr.Aftenberger
Ich danke sehr für das Vertrauen, dass mir entgegengebracht wird. Die manchmal längeren Wartezeiten in der Ordination erklären sich aus dem individuellen Bedarf von Patienten und -dass ich auch manchmal Zeit brauche, um eine punktgenaue Diagnose zu stellen.Und an meiner Praxisausstattung -von Funktionalität zu Wohlfühlen arbeiten wir dzt sehr intensiv.

Tolle Vorsorge

Ich war zur Vorsorgeuntersuchung dort und hab mich so wohl gefühlt. Alle super freundlich! Vor allem der zweite Termin mit Befundbesprechung bei der Tochter von Frau Dr. Aftenberger war ganz toll. Sehr kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt alles genau - kann ich jedem/jeder nur empfehlen!

Sehr gute Ärztin

Ich bin seit etwa 10 Jahren Patient von Fr. Dr. Aftenberger und fühle mich von ihr sehr gut und kompetent betreut. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für mich, hört zu und versteht es in ihrer ruhigen und sachlichen Art rasch zu helfen. Ich bin sehr dankbar über ihre zuverlässigen Diagnosen, die sie auch bei sehr unspezifischen Symptomen stellt.

Lobende Bewertung

Seit vielen Jahren in bester Betreuung, hervorragende Diagnostikerin!

Kompetent, freundlich und doch konzentriert

Ich bin geschätzt seit zirka 30 Jahren Patient bei Fr. Dr. Aftenberger. Im Laufe dieser Zeit hat sich ein vertrauensvolles und wertschätzendes Arbeiten an meiner Gesundheit und allen medizinischen Fragen rund um mich ergeben. Ich habe sie immer als ausgesprochen kompetent erlebt, und erlebe sie nach wie vor so. Sie erklärt die medizinischen Sachverhalte rasch und für den Patienten verständlich. Unter Umständen auch mal dann, wenn der Patient "obergescheit" ist , und es sowieso besser weiß. Eine vernünftige Erklärung lässt auch dann nicht lange auf sich warten. Sie nimmt sich immer genügend Zeit, hat immer ein offenes Ohr, wenn auch das sicher nicht immer leicht ist. Auch dem gesamten Team und im Besonderen den AssistentInnen kann an dieser Stelle nur das beste Zeugnis ausgestellt werden.

Die beste Ärztin !

Eine Spitzenärztin, sie fragt und kümmert sich um jeden Patienten bis ins kleinste Detail und macht ihre Arbeit mit Liebe. Um welches Problem es auch ging, Frau Doktor diagnostizierte sie alle richtig Zu.