Top Gesundenuntersuchung

Rundum gute Beratung, nimmt sich viel Zeit, hört aufmerksam zu, nimmt Ängste, kurze Wartezeit.

War schon vorher sehr zufrieden als Vertretung und 2022 ganz zu ihr gewechselt, weil bessere Behandlung.

Gute Ärztin, erschreckender Umgangston

Fr.Dr. ist eine gute Ärztin und Diagnostiker. Wartezeiten sind gut, da man dafür auch die Zeit für eine dementsprechend gute Behandlung bekommt.
Leider war ich heute in der Ordination und war geschockt über den Umgangston von Fr.Dr. mit ihren Mitarbeitern. Die zwei netten Damen bemühen sich sehr, sind freundlich und scheinen alles im Griff zu haben. Doch habe ich heute Sätze gehört die man meiner Meinung nach nicht zu seinen Mitarbeitern sagen sollte. Respektlose Worte, schroffer Ton. Eine Dame musste sogar für Fr.Dr. privat mitten der Ordinationszeiten einkaufen gehen und Fr.Dr. hat ihr während eines Telefonats mit einem Patienten immer dazwischen geredet. Was soll man dazu noch sagen. Die haben mir richtig Leid getan. Bewundernswert dass die Freundlichkeit und Effizienz der Damen darunter nicht gelitten hat.
Dr. Dagmar Aftenberger - Praktische Ärztin Wien 1180
Dr.Aftenberger
Keine Sorge, das Wohlergehen meiner sehr guten Mitarbeiter zählt natürlich zu meinen Prioritäten.Und das Einkaufen von dringend benötigtem Ordinationsbedarf ist manchmal während der Ordinationszeiten erforderlich.

Stark geschwollene Unterschenkel i. Nov. 2022

Fr. Dr. Aftenberger zeigte sich besorgt. Anforderung v. div. Befunden u.a. Sonografie Unterbauch u. Inguinalregion beidseits, Brust u. Lendenwirbelsäule Knochendichte v. Radiologen; Duplex-Sono Beckenarterien u. -venen sowie Herzuntersuchung - Beschwerden kommen offensichtl. nicht v. Herzen, sondern Venenklappen. Stützstrümpfe, Entwässerung, kurzfristige Kontrolle

gut aufgehoben

Dr. Aftenberger nimmt mich immer sehr persönlich wahr, fühle mich gut aufgehoben und das seit sieben Jahren

Überaus kompetent und aufmerksam

Wegen Abwesenheit meiner Hausärztin kam ich erstmals in die Ordination und habe mich sofort willkommen und ernst genommen gefühlt. Die Art und Aufmerksamkeit des gesamten Teams hat dazu geführt, dass ich in der Zwischenzeit zu Dr. Aftenberger "übergelaufen" bin und das, obwohl bei meinem ersten Besuch gleich zu Jahresbeginn die Warteschlange bis weit ins Stiegenhaus gereicht hat - zu der Zeit war sie Vertretung für einen Gutteil der umgebenden Ärzteschaft und hat trotz Ansturms und Abwesenheit von MA das Chaos bestens im Griff gehabt. Seither nur mehr kurze Wartezeiten, die man gern in Kauf nimmt, da man als Patient auch die Zeit erhält, die man braucht. Auch ist es toll, dass viele Zusatzleistungen direkt vor Ort angeboten werden. Dank einer Kooperation mit einer Radiologie in unmittelbarer Nähe hatte ich innerhalb von 2 Stunden ein Lungenröntgen mit Befund, das sofort beurteilt und in die Behandlung miteinbezogen wurde.

In jeder Hinsicht eine Top Ordination

Im vergleich zu anderen Ordinationen unkompliziert in der Abwicklung, freundlicher und geduldiger Empfang. Patientinnen aus allen sozialen Bereichen, es gibt keine Bevorzugung!
Patientengespräch offen, am Punkt, nimmt sich die notwendige Zeit! Arzthelferinnen sehr geduldig und freundlich. Ordination sauber eingerichtet, Zusatzangebote (EKG, Blutbefunde usw.) sehr hilfsbereit

nimmt sich Zeit

Sehr erfahren und nimmt sich Zeit

Meine Hausärztin seit 20 Jahren

Frau Dr. Aftenberger ist einfach ein Profi. Das merkt man bei jedem Besuch, bei jedem Thema. Sie merkt sich alles, was mich stets aufs neue verwundert. Ich fürchte den Tag, an dem sie nicht mehr praktiziert.

Seit Kind da

Seit Kind da und trotz Übersiedelung komme ich her