sehr kompetent, freundlich und einfühlsam

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt, zuhört und sich stets Zeit für die Beantwortung aller Fragen nimmt. Ich bin sehr froh, dass ich Dr. Colella als meine neue Hausärztin gefunden habe. Das weitere Team (u.a. Uschi Pichler) ist ebenfalls sehr hilfsbereit und stets um die beste Versorgung der Patienten bemüht. Ein großes Dank an Dr. Colella & Team.

einfühlsam, freundlich, kompetent

Sehr positive Erfahrung bei Frau Dr. Colella! Man fühlt sich erst genommen und als Mensch gesehen. Bei Fragen hört sie geduldig zu und ist bemüht, individuelle Lösungen zu finden. Durch ihre sympathische, lockere Art fühlt man sich einfach wohl. Auch scheint die Praxis gut organisiert, da die Wartezeiten sehr kurz sind. Als junge Frau habe ich oft die Erfahrung gemacht von ÄrztInnen herablassend behandelt oder nicht ernst genommen zu werden - dies war hier absolut nicht der Fall. Sehr zu empfehlen!

Sehr zuvorkommend, freundlich, kommunikativ!!!

War schon seit längerem auf der Suche nach einer neuen Hausärztin, da ich mit meinem Hausarzt unzufrieden war. Sie hört sich alles an und versucht Zusammenhänge zu verstehen und ist vor allem nicht eine Ärztin, die mir sofort wegen allem ein Medikament verschreiben will, sondern durchaus auch auf bewährte Hausmittel zurückgreift, bevor die Antibiotikum Keule eingesetzt wird. Sie wurde mir empfohlen und ich kann sie nun auch weiterempfehlen.

Very kind, to-the-point, and speaks great English

I was recommended Dr. Colella by my colleagues and I am very glad that I've chosen her as my GP. Be that approaching her for a general check-up, seasonal vaccination, or regarding other problems, Dr. Colella and her ordination were very quick to give me an appointment and they don't hesitate to refer one to external specialists & work together with them on the diagnosis, if the situation requires it. Would definitely recommend!

Top Hausärztin

Da unsere langjährige Hausärztin in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist, waren wir auf der Suche nach einer neuen Ärztin.
Mit Frau Dr. Colella haben wir einen Glücksgriff getan.
Schon die Ordinations Assistentin war bei der Terminvereinbarung sehr zuvorkommend und äußerst freundlich.
Unser heutiger Erstbesuch war einfach nur WOW.
Das ganze Ordi-Team ist sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend.
Da die Praxis als Terminpraxis geführt wird, ist die Wartezeit sehr gering.
Fr. Doktor ist ebenfalls sehr sympathisch und nimmt sich ausreichend Zeit.

beste Hausärztin Wiens

Für mich die beste Hausärztin, die ich je hatte. Sehr einfühlsam, hört aufmerksam zu und bietet verschiedene Lösungs- und Behandlungsmöglichkeiten. Das Team ist auch immer nett und zuvorkommend. Wenn es mal dringender ist, bekommt man sehr schnell einen Termin (oft schon am gleichen oder nächsten Tag). Große Empfehlung!

Best seen in Vienna!

I must first of all applaud the whole team from the receptionist to the doctor herself.Great place to be as your general practitioner , ready to listen and understand your plight. I can only refer this great place to everybody especially if you happen to come from abroad living and working in Vienna, understanding little or less German.

Ich bin begeistert!

Hier habe ich meine neue Hausärztin gefunden.
Der Termin war einen Tag später möglich, es gab keine Wartezeit. Eine Blutabnahme war direkt in der Ordination möglich. Das Team ist total freundlich und kompetent. Ich würde noch mehr Sterne geben, wäre es möglich :)

sehr kompetente, freundliche Ärztin!

Als junge Frau, fühl ich mich jedes Mal gut betreut, ernst genommen und kompetent beraten. Die Praxis ist modern und zentral. Das Team von Colella ist aufjedenfall zu empfehlen!

Fachlich kompetente und empathische Ärztin

Ich habe mich beim ersten Termin bereits wohl und verstanden gefühlt. Die Terminvereinbarung war problemlos und es gab keine Wartezeit beim Termin.
Fr. Dr. Colella geht im Gespräch sehr gut auf die Bedürfnisse ein und erklärt jeden Schritt der Behandlung. Mittlerweile hat auch mein Mann zu Frau Dr. Colella gewechselt und er bereut den Wechsel nicht!