Fachlich kompetente und empathische Ärztin

Ich habe mich beim ersten Termin bereits wohl und verstanden gefühlt. Die Terminvereinbarung war problemlos und es gab keine Wartezeit beim Termin.
Fr. Dr. Colella geht im Gespräch sehr gut auf die Bedürfnisse ein und erklärt jeden Schritt der Behandlung. Mittlerweile hat auch mein Mann zu Frau Dr. Colella gewechselt und er bereut den Wechsel nicht!

Sehr bemühte, empathische Ärztin

Fr dr. Colella ist sehr bemüht um die Beschwerden ihrer Patient*innen. Sie hat eine ruhige, humorvolle Art und geht auf Anmerkungen Kompetent ein. Bin sehr zufrieden und habe meine neue, vertrauensvolle Hausärztin gefunden.

Ausgezeichnete Betreuung

Ich kam wegen meiner Blutdruckprobleme in die Ordination und war vom ersten Moment an begeistert. Bereits der Empfang war äußerst entgegenkommend und persönlich, die Besprechung für mich besonders angenehm, weil ich als Patientin wahrgenommen wurde, es wurde mir zugehört, und das Gespräch zeigte auch die hohe Fachkompetenz von Frau Dr Colella.
Auch die Fragen, die in den Wochen darauf für mich auftauchten fanden immer Gehör und so muss ich sagen, dass ich mich extrem gut betreut fühle.

Sehr empfehlenswert.

Keine Wartezeiten, sehr verständnisvoll. Als Patient fühlt man sich aufgehoben und in guten, fachlich ausgezeichneten Händen.

Ärztin wie es sein sollte - Sehr empfehlen.

Mrs. Dr.med. univ. Tanja Colella is a human, that cares about every single thing and minimal things that belong to the comfort and health of her patient.
She and her team are very polite and well-educated people. Well organized, that is why there is no waiting time, also every patient gets his full time that he needs to get all possible treatment like blood tests, blood pressure and so on.
Thanks from my deep heart.
Frau Dr.med. univ. Tanja Colella ist ein Mensch, die sich um alles kümmert und um minimale Dinge, die zum Komfort und zur Gesundheit ihrer Patientin gehören. Sie und ihr Team sind sehr höfliche und gut ausgebildete Leute.
Gut organisiert, deshalb gibt es keine Wartezeit, auch jeder Patient bekommt seine volle Zeit, die er braucht, um alle möglichen Behandlungen wie Blutuntersuchungen, Blutdruck und so weiter zu bekommen.
Danke von meinem tiefen Herzen.
Mag.art. Bassam HALAKA

Gesundenuntersuchung

Keine Wartezeit und alle Untersuchungen (Blut, Harn) vor Ort. Super!

Top Behandlung: kompetent, sympathisch und einfühlend

Dr. Colella war sehr sympathisch und kompetent im Umgang mit mir. Sie hat sich Zeit für mich genommen und ich fühlte mich in guten Händen und optimal betreut. Auch das Team um sie pflegte einen sehr freundlichen respektvollen Umgang mit mir. Absolut empfehlenswert.

Besser geht nicht

Frau Dr. Colella ist eine Ärztin, wie man sich diese nur wünschen kann - kompetent, umsichtig, genau, geduldig, initiativ und darüberhinaus sehr sympatisch und einfach Mensch. Sie betreut meinen kranken Vater seit einiger Zeit mit Hausbesuchen und dies ist eine große Hilfe, dass er zu Hause so gut und ohne Zeitstress betreut wird. Ein großes Danke an Fr. Dr. Colella!

Unglaubliches Gesamtpaket

Als voll berufstätiger Familienvater habe ich nicht viel Zeit für Arztbesuche. Ich erwarte mir von einem Arztbesuch einen schnellen Termin, kaum Wartezeit, kompetente Untersuchung/Diagnose/Behandlung, ausreichend Erklärung und nette Betreuung.
Exakt dies habe ich bei "mein Gesundheitsteam" gefunden. Ich habe unmittelbar einen flexiblen Termin zu einer Randzeit bekommen und musste keine einzige Minute warten. Das ganze Team hat sich toll mit um mich gekümmert - ich wurde kompetent untersucht, ausreichend und verständlich aufgeklärt und hatte nie den Eindruck, dass ich schnell wieder gehen soll. Sämtliche Leistungen, die ich brauchte, werden an einem Ort angeboten - normalerweise hätte ich 3 verschiedene Termine (zB für Ergometrie, Blutabnahme, Physiotherapie, etc) benötigt. Zudem waren alle sehr freundlich und der Preis (als Wahlarzt) mehr als ok - aber das ich konnte ich mir sowieso wieder von meiner Kasse zurückholen!!
Zusammenfassend ein unschlagbares Gesamtpaket, das ich jedem empfehlen kann!

Ausgezeichnete Betreuung, einfach alles TOP!

Sehr nette, kompetente und einfühlsame Ärztin, denkt vorausschauend, nimmt sich viel Zeit und beantwortet geduldig alle an sie gerichteten Fragen.
Fr. Dr. Tanja Colella arbeitet zusammen mit einem ausgesprochen freundlichen und hilfsbereitem Team in einer wunderschönen Ordination, in der man sich einfach wohlfühlen muss.
Ich kann daher diese TOP- Medizinerin mit ihren Mitarbeitern nur wärmstens weiter empfehlen.