Die beste Ärztin!

Dr. Colella ist eine sehr kompetente, gebildete, höflich und nette Ärztin. Meine Familie und ich fühlen und sehr wohl und medizinisch gesehen gut aufgehoben in ihrer Praxis. Sowohl Dr. Colella, als auch das Team am Empfang sind TOP. Durch eine Terminvergabe kommt es nicht zu längeren Wartezeiten. Es lässt auch viel am Telefon oder auch per Mail klären/erledigen, somit erspart man sich den Weg in die Praxis.

Dr. Colella und ihr Team machen den Patienten das Leben um einiges leichter. :-)

Sehr gut organisierte, freundliche und wertschätzende Praxis

Nach der Pensionierung meines Hausarztes bin ich auf Fr. Dr. Colella gestoßen und fühle mich sehr gut betreut. Die Praxis ist sehr gut organisiert (Temine, Blutabnahme, Rezepte etc.) und bemüht, sowie besonders freundlich und wertschätzend, vom Empfang bei Frau Pichler bis zu Frau Dr. Colella.

Suuper Lieb und Empathisch

Ich fühle mich sehr wohl bei Frau Dr. Colella,
Sie nimmt sich Zeit, hat eine unglaubliche Liebe und kompetente Art.

Man fühlt sich verstanden, auch die Damen und der Herr an der Anmeldung sind sehr nett und haben Humor :)
Sehr empfehlenswert :)

Super Betreuung, detaillierte Erklärungen bei Fragen, kaum Wartezeit

Ich fühle mich bei Frau Dr. Colella sehr gut betreut. Habe vor ein paar Wochen gewechselt da meine bisherige praktische Ärztin erkrankt war, und werde nun bei meiner neuen Hausärztin bleiben. Es gibt kaum Wartezeit in der Praxis, die Mitarbeiter und das Office sind auf zack, und jede Frage wird ausführlich und wertschätzend beantwortet. Vielen Dank an das gesamte Team und Frau Dr. Colella!

Terminpraxis mit schnellen Terminen

Sehr zufrieden.
aufmerksame Ärztin, Freundliches Praxispersonal (Sekretariat und Blutabnahme), schnelle Termine (wovon man auch immer einen braucht), praktisch leeres Wartezimmer.
DT

Sehr hilfsbereit

Sofortige und verlässliche Hilfe obwohl ich zuvor noch nie dort gewesen bin! Toll!

Freundlich und gut organisiert

Dr Colella und das Team sind sehr bemüht und kompetent. Termine werden gut organisiert, sodass man im Normalfall pünktlich dran kommt. Auch die medizinische Betreuung hat bisher immer gepasst. Mir wurde zugehört, meine Beschwerden wurden ernst genommen und Behandlungen haben gewirkt.

Rundum Zufrieden

Man fühlt sich in der Ordination von Anfang an wohl und sehr gut behandelt. Das ganze Team ist sehr gut eingespielt und organisiert, daher kam es auch zu keiner Wartezeit. Frau Dr. Colella ist kompetent, freundlich und effizient. Ihre angenehme und unkomplizierte Art habe ich sehr geschätzt. Danke für die gute Erfahrung an das gesamte Team.

Die beste Arztin, die ich je hatte!

Dr. Tanja Colella ist eine außerordentlich freundliche, respektvolle und mitfühlende Ärztin, der man seine Gesundheitsprobleme anvertrauen kann. Sie kann Ihren Patienten sehr gut zuhören und sie gut beraten.
Als ich eine schwere Depression hatte, hörte Dr. Colella mir zu und verstand, was ich durchmache. Sie war meine Stütze, jeder Besuch wurde ermutigender und mit ihrer Hilfe erholte ich mich 100%.
Ich möchte mich auch bei Mag. Tanja Strehblow für die tolle Therapie und Beratung bedanken.
Sie sind ein tolles Team.

sehr engagiert, freundlich und professionell

Mein praktischer Arzt hatte sich ohne Benachrichtigung in die Pension verabschiedet und ich brauchte dringend eine Zuweisung und ein Rezept. Ich kam ohne Anmeldung in die Praxis und wurde trotz vieler Patienten und außergewöhnlicher Betriebsumstände freundlich aufgenommen. Frau Pichler und Frau Dr. Collella sind ein freundliches und professionelles Team, das mit seiner Improvisationsgabe auch in einer abgelegenen Tropenstation reüssieren würde. Chapeau.