Absolut BESTER Arzt EVER !!!

Ich war heute wegen eines Schwächeanfalls bei Dr. Shiri, ich rief an und bat um Akuttermin. Dr. Shiri konnte mich innerhalb kürzester Zeit aufnehmen, was für mich schon mal super war. Doch die Betreuung durch Dr. Schiri übertraf dann doch jede Erfahrung. Er ist ein Mediziner, der die Sorgen seiner Patienten wirklich ernst nimmt und sie nicht schnell absitzen lässt. Er hat sich Zeit genommen und mir zuhört. Er hat mit all seinem Fachwissen versucht, die Ursache für diese plötzlichen Anfälle der Schwäche zu finden und unterzog mich einer gründlichen medizinischen Untersuchung. Zu all dieser Professionalität kommt dazu, dass er auch vor Gesprächen mit seinen Patienten nicht scheut, wodurch ich mich in seiner Ordi rundum wohl gefühlt habe.

Also jemand der einen SUPER Arzt sucht (und nicht einen, für dem man eh nur eine Nummer ist) geht zu DR. SHIRI! DANKE!

Leider garnicht zufrieden.

Gut, einen ehrlichen Erfahrungsbericht verhindern die "Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte".

Kurz: ich fühlte mich weder ernst genommen - noch gut betreut, die Zweitmeinung von meinem Wahlarzt wurde belächelt, ich musste täglich zur Kontrolluntersuchung antanzen - da ich jeweils nur für 1 nen Tag krank gemeldet wurde, wobei ich die ersten 2 Tage ohne Krankmeldung außer Dienst war und es von Anfang an klar war das es sich um eine mehrtägige Angelegenheit handelt (angeblich weil die Kontrollen der Krankenkassa strenger geworden sind... ich war aber wirklich krank... und insgesamt !? 4 Tage krankgemeldet, in gut 8-10 Jahren das erste mal... wieso sollte die Krankenkasssa sich dafür interessieren? haha) Die Sprachbarriere war Teils ein Hindernis zwischen uns, darüber hätte ich aber hinwegsehen können.

Mein ganz persönliches Empfinden dieser Ordination : Dubios.

Positives:
Der Ordinationshelfer ist sehr nett, die Ordination an sich ist sehr sauber und schön, es sind eigentlich nie andere Patienten drinnen - also keine Wartezeit.

Ich war davor viele Jahre nicht krank, also bin ich zum nächsten Praktischen Arzt der gerade offen hatte gegangen, diesen Fehler mache ich nie wieder..

herzlicher Arzt

Der Herr Dr. ist sehr sympathisch. Er bemüht sich um seine Patienten und gibt auch gute Ratschläge auch für Krankheiten mit denen man gar nicht zu ihm gekommen ist. Man kann mit ihm, denke ich, über alles reden und er versucht einen wirklich zu helfen.
Er hat keine Ordinationshilfe, ist aber auch so ok. Werde in Zukunft weiter zu ihm gehen.

Gute Behandlung

Keine Voranmeldung erforderlich.Arzt hinterfragt auch, untersucht den Patienten gründlich und macht keine Ferndiagnose. Verordnet auch Medikamente mit natürlichen Inhaltsstoffen. Bin sehr zufrieden. Es gibt keine Arzthelfer/innen.