Sehr empfehlenswert

Frau Dr. Schneeweiß half mir mit komplizierteren Krankheitsverläufen sehr kompetent weiter und scheute sich nicht, Hilfe anderer hinzuzuziehen, wenn es nicht in ihrem Spezialgebiet lag (was sehr lobenswert, aber oft nicht der Fall ist). Menschlich ist sie top. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihr.

Freundlich und Kompetent und hilfsbereit

Kann Dr.Angelika Schneeweiß nur als liebe freundliche Ärztin jedem weiter empfehlen, die Oridnationshilfin ist auch ausgesprochen lieb und man wird immer zuvorkommend und nett behandelt.
Einziger Nachteil sind die zeitweise etwas langen Wartezeiten von 2-3 Stunden, was zum Glück nicht immer der Fall war, dafür fühlt man sich allerdings bei Dr.Angelika Schneeweiß immer sehr gut beraten und aufgehoben.
Man bekommt ohne Probleme Rezepte und wird immer freundlich und nett behandelt, jeder der eine liebe und nette Ärztin sucht ist bei Frau Schneeweiß in den besten Händen.

Empfehlung!

Ich bin seit längerem in Behandlung bei Fr. Doktor Schneeweiss und bin äußerst zufrieden. Sowohl als Allgemeinmedizinerin als auch als Gynäkologin fühle ich mich bei ihn kompetent und gut betreut. Die Ärztin ist sehr freundlich und offen, man fühlt sich sehr wohl bei ihr. Fachlich macht sie einen äußerst kompetenden Eindruck- sie weiß in jedem Fall, was sie tut. Trotzdem berücksichtigt sie die Wünsche von Patienten und Patientinnen. Ihre Sprechzeiten für gynäkologische Untersuchungen sind sehr flexibel und auch für arbeitende Frauen angenehm.
Ich bin wirklich sehr zufrieden!

Dr.Schneeweiß eine Ärztin mit Herz

Mein Name ist Elisabeth Dihanits und ich kann nur sagen, eine Ärztin wie Fr.Dr.Schneeweiß wird man kaum finden.
Sie ist so menschlich und ehrlich, ihr merkt man die Freude an ihrem Beruf an, sie kann so herzlich sein, ist das jetzt mit ihrem Lachen, ihrer persönlichen Sorge um einen ihrer Patienten oder einer privaten Sache, sie ist ganz einfach Tag und Nacht für Ihre Patienten da.
Ich und besonders mein Mann, dem sie wirklich in schwierigen ernsten Situationen mitten in der Nacht geholfen hat, können nur sagen, DANKE daß es solche Ärzte (Menschen) wie Fr.Dr.Schneeweiß noch gibt.
Konrad + Elisabeth Dihanits

Nimmt sich Zeit!

Termin wird keiner benötigt, man kommt auch ohne halbwegs schnell an die Reihe. Die Ärztin nimmt sich wirklich Zeit und geht ausführlich auf die Probleme ein. Sie versucht die Ursache hinter den Symptomen herauszufinden, wägt aber auch ab, ob eine bestimmte Untersuchung wirklich nötig ist oder nicht. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich aufrichtig Sorgen um mich und meine Gesundheit macht. Nach kritischen Laborergebnissen greift sie auch zum Telefon und verständigt einen sofort, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen. Für kurze Tests nimmt sie Patienten auch zwischendurch kurz dran. Auch die Ordinationsassistentin ist äußerst liebenswürdig.

Achtung: Frauenheilkunde macht sie als Wahlärztin!