Fühle mich wohl und gut behandelt !

Ich bin seit 8 Jahren bei Dr.Königswieser in Behandlung. Hier fühle ich mich wohl und gut behandelt, die Ursachen der Beschwerden in meinem hartnäckigen Fall werden in mühevoller Kleinarbeit erarbeitet, nur mit natürlichen Substanzen.
Ein großer Vorteil von ihr ist die Fähigkeit, das Wissen der Schulmedizin mit alternativen Heilmethoden zu einem Erfolg zu führen, dafür nimmt sie sich immer die nötige Zeit!
Für mich als Laie wird der Therapieplan verständnisvoll erklärt, somit kann ich zu Hause besser mitwirken und beim nächsten Besuch werden die Ergebnisse besprochen.
Die Praxis ist für mich gut erreichbar, bin immer zufrieden mit der Freundlichkeit und den Terminen.
Ich werde Frau Dr. Königswieser weiterhin bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen!!!

Therapie mit Erfolg

Seit vielen Jahren habe ich bereits gesundheitliche Probleme wie Migräne, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Gelenksbeschwerden und Leistungsschwäche. Jetzt bin ich zum Glück bei Frau Dr. Königswieser in Behandlung.
Bedingt durch Ihre sorgfältigen, detaillierten Untersuchungsmethoden konnte Frau Dr. Königswieser rasch die Ursachen der Beschwerden erkennen und entsprechende Maßnahmen setzen. Bei der Behandlung kamen nur natürliche Substanzen zum Einsatz, welche körpereigene Regulationssysteme unterstützen.
Seit der von Dr. Königswieser verordneten Kur habe ich keine Migräne mehr, die Gelenksbeschwerden sind fast weg und ich fühle mich leistungsfähiger als zuvor.

Absolut die Beste

Die Behandlung hat mein Leben verändert. Nach einer Reihe von frustranen Besuchen bei anderen Ärzten kam ich zu ihr. Sie stellte eine sehr treffsichere Diagnose und durch die Therapie veränderte sich meine Lebensqualität um 100%. Danke!
Ich erzähle vielen meiner Freunden und Bekannten von ihr und empfehle sie weiter, da ich absolut überzeugt bin, dass sie individuell auf ihre Pat. eingeht und alles versucht um ihnen zu helfen.

ernst genommen

bei frau dr. königswieser fühle ich mich sehr gut aufgehoben und immer ernst genommen - sie nimmt sich genügend zeit für mich. ihre fähigkeit die schulmedizin mit alternativen heilmethoden zu kombinieren kommt mir, als techniker, sehr entgegen.
das wartezimmer hat zwar nur zwei sitzmöglichkeiten, mehr braucht es aber nicht, da die termneinteilung so gut funktioniert, dass ich noch nie länger als 10 min warten mußte.

Sehr einfühlsame Ärztin – Empfehlenswert!

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Dr. Königswieser und kann sie absolut weiterempfehlen. Termine bekommt man kurzfristig, wenn etwas akut weh tut noch am selben oder nächsten Tag. Kurze Wartezeiten im Wartezimmer, die Praxis selbst ist modern und ansprechend und mit der U4 öffentlich gut erreichbar. Arzthelferin freundlich und bemüht. Dr. Königswieser selbst nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles ganz genau und zeigt auch immer alternative Behandlungsmöglichkeiten auf. Was mir bei ihr besonders gefällt, ist, dass sie ganzheitlich denkt und oft auch Querverbindungen zwischen dem einen und anderen Wehwehchen herstellt. Als kleiner Hypochonder fühle ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Einziger Wehmutstropfen: Keine Kassen, aber sie ist ihr Geld auf alle Fälle wert!