Trotz Termin ca. 2 Std Wartezeit!!

Man merkt das sich Fr. Dr. Schneider viel Mühe gibt um sich auch die Zeit für den Patienten zu nehmen (ca. 30min+ pro Person),
nur versteh ich nicht warum man dann gleich 4 Patienten für die nächsten 10 Minuten einen Termin gegeben hat usw.?!
Das geht doch auch anders und die Patienten müssten nicht bei den hohen Wartezeiten ausharren bzw. sogar über die Praxisöffnungszeiten hinaus warten!! (Das war beim letzten Termin inkl. 6 weitere Patienten nach mir der Fall, und ich saß mit Schmerzen da)
Ansonsten TOP Ärztin und Assistenz

Zielführende Behandlung

Ich war bei Frau Dr. Schneider wegen akuter Rückenschmerzen. Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und bin seit der Behandlung komplett schmerzfrei. Frau Dr. Schneider ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin und ich kann sie und ihr Team nur weiterempfehlen.

Beste Hausärztin in Wien. Punkt.

Super schneller Terminvereinbarung. Klasse Ordinationshilfen. Kurze Wartezeit im großen Wartebereich. Behandlungsräume sind modern eingerichtet, sehr hell und sehr sauber.

Fr. Dr. Schneider ist sehr einfühlsam, hört einem genau zu und stellt die richtigen Fragen. Alle Diagnosen haben bisher zur richtigen Behandlung geführt.

Wir sind sehr zufrieden. Verdiente 5 Sterne.

Ich habe Covid..

Am 9. Januar bin ich von Russland nach Österreich geflogen und mein Covid wurde bestätigt. Ich spreche nicht sehr gut Deutsch, aber ich brauche einen Arzt, ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich bin versichert, aber keine Versicherungsnummer. Aber es gibt eine Vertragsnummer. Mir wurde gesagt, dass es auch verwendet werden kann. Helfen Sie mir bitte.

Beste praktische Ärztin

Frau Dr. Schneider ist eine sehr kompetente Ärztin, nimmt sich immer genügend Zeit und ist die Freundlichkeit in Person. Sie hat mir immer sehr geholfen.

Kompetent und empathisch

Fr.Dr.Schneider ist freundlich,kompetent und nimmt sich Zeit für ihre Patienten.Bin Froh nach langer Suche bei ihr "gelandet" zu sein.

Outstanding !!

Frau Dr Schneider ist extrem nett und freundlich und sehr kompetent. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr bemüht - sie wendet viele Praktiken an - ganz toll! Ich kam mit extrem großen Schmerzen im Nacken und Schulterbereich - schon nach dem 2. Termin ging es mir wesentlich besser. Ich freue mich nun schon auf ihre nächste Behandlung, weil ich spüre dass Ihre Behandlungen wirken! Bin sehr froh dass wir (meine ganze Familie, mein Mann, meine Mutter, meine Schwiegermutter, mein Sohn und Tochter) Patienten bei Frau Dr Schneider sind🙏 - und eine „outstanding“ Betreuung genießen dürfen! Danke 🙏

Die BESTE Hausärztin

Frau Doktor Schneider, nimmt sich viel Zeit, ist sehr einfühlsam und kompetent.
Ich habe mich noch nie so gut bei einem Arzt aufgehoben gefühlt.

grosses Fachwissen

geht gezielt auf ein Problem ein und überweist auch, wenn nötig, dorthin, wo gute Behandlung erfolgt.

Wunderbar

Sie ist professionell, effizient und sehr nett. Ich kann sie ganz empfehlen.