1A

Endlich mal ein ungestresster, netter und aufmerksamer Arzt, der zuhört und sich die nötige Zeit nimmt.
Zudem ein sehr netter Empfangsherr.
Volle Empfehlung!

Positive Erfahrung

Freundlich, Erfahren, Aufgeschlossen auch für kleine Wehwechen

Sehr guter, einfühlsamer und kompetenter Arzt! Sehr sympathisch.

Ich war schon Patientin beim Vorgänger von Dr. Kauntz, dem Dr. Jens und habe mich auch dort immer sehr
gut behandelt gefühlt.
Dr. Kauntz ist ein junger sympathischer Arzt, der sich die Zeit für seine Patienten nimmt und wirklich zuhört.

Er ist sehr nett, und geht auf die Menschen sehr individuell ein, egal ob die Patienten jung sind oder eben schon ein bisschen älter, meine 81jährigen Mutter war bei ihm und war schlichtweg begeistert über seine Freundlichkeit und Kompetenz.

Am Empfang sitzt ein sehr netter Herr (Mag.) und bereitet jeden Patienten darauf vor, wie lange die Wartezeit etwa betragen wird. Das finde ich auch sehr gut, da man einfach besser planen kann.

Die Praxis ist von Dr. Kauntz sehr hell und freundlich eingerichtet worden und wird jetzt zwar anders genützt als vom Vorgänger, ist aber sehr schön geworden.

Fazit: Volle Zufriedenheit, daher volle Punkteanzahl - einfach toll!

Erstklassige Betreuung

Hr.Dr.Kauntz hat mich äußerst professionell,empathisch und kompetent beraten und betreut!Ich kann nur das Allerbeste sagen und Herrn Dr.Kauntz guten Gewissens weiterempfehlen!
Herbert Unger/1190 Wien

Arzt meines Vertauens

Ein Hausarzt wie man es sich vorstellt und wünscht. Ein Arzt aus BERUFUNG und nicht als Beruf.

Sehr empfehlenswert!

Mein Hausarztwechsel hat sich ausgezahlt, muss ich feststellen. Dr. Kauntz ist nämlich kompetent, denkt und handelt flott und geht mit viel Empathie, Humor und Motivation mit dem Patienten um (weiß ich inzwischen auch von anderen Patienten). Sein Kollege beim Empfang besticht ebenso durch seine unkomplizierte, kompetente und heitere Art. Weiter so! Bei Dr. Kauntz ist jeder Patient ein König, da Kunde.

Rundum zufrieden !

Mein Erstbesuch bei Dr. Kauntz, hat alle Erwartungen übertroffen, der Empfang wird von einem Herrn Magister souverän geführt, ohne Hektik zu verbreiten, überaus höflich und freundlich.
Warteraum; ( die Ordination wurde zum Vorteil umgebaut ) sehr sauber und ordentlich, Wartezeit fast keine,
Dr. Kauntz ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit, bzw. geht auf alle Fragen ein und kann zuhören,...was heutzutage nicht selbstverständlich ist, Auftreten und Umgangsformen sind überaus höflich und Wohlfühlfaktor verbreitend !
Alles Bestens, so macht "Arztgehen" fast schon Freude !

Zusammenfassung

Ich bin nach jeden Besuch bei Dr.Kauntz zufrieden und fühle mich ausreichend informiert, er nimmt sich Zeit, ist stets freundlich und beantwortet alle Fragen!
Auch der Herr am Empfang ist immer freundlich und teilt einem die zu erwartende Wartezeit mit, was ich sehr angenehm finde!
Die Praxis ist insgesamt, sehr schön, hell und modern gestaltet, das finde ich auch gleich eine positive Atmosphäre!

Sehr Zufrieden

Ich bin absolut zufrieden mit Dr. Kauntz.
Er hilft wirklich weiter, und hört einem Patienten zu!
Er ist nicht unerheblich, und behandelt seine Patienten so dass sich keiner unfair fühlt.

Sehr guter Artz

sehr kompetenter und netter Arzt, total einfühlsam und sehr interessiert am befinden des patienten. ich empfehle ihn sehr! Der Empfang immer sehr freundlich.