3,1
2,8

Wieder Vertrauen in unser System bekommen

Ein Hausarzt der sich tatsächlich Zeit nimmt und die Diagnose aufgrund der Gesamtsituation erstellt.
Dies bringt zwar manchmal Wartezeit mit sich aber dafür wusste ich über meinen allgemeinen Gesundheitszustan Bescheid und konnte rechtzeitig die entsprechenden Schritte einleiten.
Dies schont mittel- bis langfristig unser System.
Danke Hr. Dr. Reithmayr& Team

bin gar nicht bis zu ihm vorgedrungen

Dr. Reithmayr war die Vertretung meiner erkrankten Ärztin.
Die Arzthelferin hat mich aber schon am Telefon abgeschasselt, Hausbesuche gibt es auch bei ärgsten Schmerzen nicht.
In die Ordination kommen konnte ich aber nicht weil ich wegen der Schmerzen nicht gehen konnte.
Die Arzthelferin wollte oder konnte mir keinen konstruktiven Vorschlag machen was ich dann tun soll und wie ich zu einer Krankschreibung komme.
Da ich nicht bis zu ihm vorgedrungen bin, kann ich die anderen obigen Punkte nicht näher beurteilen.

Spitzenmediziner, sehr gute Praxisorganisation

ein Praktiker, wie man sich ihn nur wünschen kann (haben ob der Anzahl der Patienten im Wartezimmer offenbar schon mehrere erkannt c:-)! Gute Anamenese und nicht sofort der Standardpulververschreiber. Arbeitnehmerfreundliche Ordinationszeiten, Di bis 19 Uhr.

Lange Wartezeiten, schlechte Betreuung

Ich bin jetzt schon seit 5 Jahren bei Dr. Reithmayr. Der Arzt ist an und für sich ganz ok, aber die Organisation der Ordination lässt sehr zu wünschen übrig. Die Damen am Empfang sind eher unfreundlich und nicht hilfsbereit. Ich wurde in einem Akutfall einfach weggeschickt, weil ich keinen Termin hatte. Aus diesem Grund werde ich mir leider einen anderen Hausarzt suchen müssen

meine Erfahrung

Der Arzt selbst ist sehr gut. Aber die Organisation der Ordinantion lässt zu wünschen übrig. Zu lange 'Wartezeiten. Zuletzt musste ich eine Woche auf einen Termin warten. Als ich mich krank schreiben musste, hatte ich eine Diskussion mit der Ordinationshilfe von wegen sie habe keinen Termin. Mein Vorschlag ein zweiter Arzt. Was ich nicht gut finde, ist auch, dass man bei der Terminvereinbarung dazusagt, dass man nicht lange beim Arzt sein sollte (Da fühl ich mich persönlich angegriffen). Ich gehe ja nicht aus Spass oder Langeweile zum Arzt sondern weil ich ein gesundheitliches Problem habe.

Leider in den letzten Jahren sehr sehr schlechte Betreuung

Hr. Reithmayr ist seit Jahren mein Hausarzt. Leider obwohl ich seit ca. 13 Jahren bei ihm bin, ist die freundlichkeit, Terminvereinbarungen und das Service sehr schlecht geworden. Ich habe nicht einmal Termin bekommen. Sehr lange Wartezeiten. Die Sekräterinen sind bis auf eine sehr unfreundlich. Leider werde ich mein Hausarzt wechseln. Schade

Er ist echt gut. .:)

Ich brauch nicht zum Fach Arzt gehen.seit Jahren ich bin seine Patientin,mit schwere Beschwerden,er ist sehr gut,Freundlich,Diagnose super,Behandlung super.Ordination ist sehr sauber und schön.seine Helferinnen sind hilfsbereit und nett.alles perfekt Herr Dr. Ich empfehle ihn weiter. :)

Vertrauen seit Jahren

Seit Jahren ist Dr. Reithmayr unser Hausarzt, und wir sind sehr zufrieden mit ihm. Er erklärt alles, und nimmt sich wirklich Zeit. Arzthelferinnen sehr freundlich, und kompetent.

Ausgezeichneter Diagnostiker

Ausgezeichneter Diagnostiker, moderne Praxis, super nette Arzthelferinnen, besonders auch die Lehrpraxis! Ein Hausarzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.

Super Praktiker

Trotz vieler Patienten eine schnelle und effiziente Abwicklung in der Praxis. Dabei bleibt Zeit für ein gutes Arztgespräch, Dr. Reithmayr stellt im netten Plauderton gezielt seine Fragen. Gute Beratung, gutes Gefühle beim Verlassen der Praxis.
3,1
2,8