Albin Hirsch-Platz 2/5/5,

Leistungen von Praktischer Arzt Dr. Turgay Taskiran
Praxis Dr. Turgay Taskiran / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. Turgay Taskiran
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. Turgay Taskiran
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Taskiran Turgay in 1110 Wien
zu Praktischer Arzt Dr. Turgay Taskiran in 1110 Wien

Erfahrung ist seine Stärke!

17.07.2018: Es mag zwar sein dass Herr Doktor Taskiran nicht so alt ist, aber sein unermüdeter Einsatz schlagen sich auf seine Erfahrung nieder. Er ist sehr kompetent und seine Praxis ähndelt schon einem kleinen Ambulatorium, weil auch viele andere Services wie Blutabnhamen, Infusionen und kleinere Behandlungen Vorort angeboten werden. Seine ruhige und freundliche Art entspannt und beruhigt noch jeden Besuch bei Ihm. Die Praxis ist sehr gut besucht, wodurch es leider manchmal zu Wartezeiten kommt aber dass wiederum spricht für seine Beliebtheit und Kompetenz.

Tolle fachmännisch Behandlung

16.07.2018: Medizinische und menschlich tolle Behandlung Herr DR Taskiran ist ein hervorragender Arzt, immer mit einem Lächeln für seine Patienten

Sehr zufrieden mit Herr Taskiran und seine Angestellten

30.05.2018: Top Arzt Ich bin wirklich sehr zufrieden, lange Wartezeiten ist aber natürlich normal, die Ordination ist auch Top man hat die Möglichkeit zur Blutabnahme, ich gratuliere den Herrn Taskiran und wünsche ihm und seine Mitarbeiter viel Erfolg Ich kann es nur weiterempfehlen zur 100% Ein sehr Empathievoller Arzt. Danke Gott sei Dank gibt es euch

Kontrolle

12.10.2017: İch kann Herrn Dr. Taskiran einfach nur weiterempfehlen. İch war gestern bei ihm um meine Blutbefunde auswerten zu lassen. Er hat mir alles super erklärt und mir direkt angeboten eine Eiseninfusion-Therapie durchzuführen, da meine Werte absolut schlecht waren. Ich wohne im 2. Bezirk aber der weite weg ist es mir Wert auf dauer zu ihm zu gehen.

Vertrauen, Höflichkeit, Zufriedenheit, höchste Priorität

13.09.2017: Dieser Arzt geht auf Anliegen sehr gut an, Ehrlichkeit ist ganz wichtig, weil dadurch die Vorbeugung schneller bewirkt, man fühlt sich sicher...

Das Beste hausarzt in Wien

14.03.2017: Einfach das beste arzt in Wien weil sehr net und sehr gut danke Her dr Taşkıran Turgay
Ahmet Bagmaci

Kann ich nur weiterempfehlen

14.09.2016: Meine gesamte Familie ist bei Dr. Taskiran in Behandlung und wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben.

Hört zu, ist einfühlsam

07.08.2015: Fühle mich sehr gut aufgehoben, hört aufmerksam zu und versucht eine Lösung zu finden. Ich hatte bis jetzt 3 Hausärzte, bei denen ich nicht einmal ansatzweise so viel Wertschätzung wahrgenommen habe. Ich hoffe, er bleibt weiterhin so freundlich.

Langes Abwarten lohnt sich!

29.04.2015: Netter Mensch, gute Behandlung, echt interessiert auf eine "benutzerfreundliche" Lösung...
Paramatmasaraswati

Beurteilung

25.11.2013: Der Arzt ist super er geht auf die Patenten ein und er macht alles mögliche das es einen bald besser geht Er lässt keine Untersuchung aus er will sich 100%sicher sein und sowas hab ich bis jetzt bei keinen anderen Arzt gehabt Also ich würde jeden diesen Arzt empfehlen

Impfungen

Schmerztherapie

Diabetes

EKG

Mutter-Kind-Pass

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)