Dr. Turgay Taskiran - Praktischer Arzt Wien 1110

Dr. Turgay Taskiran

Albin Hirsch-Platz 2/5/5, 1110 Wien

3,8

Sehr einfühlsame Ärzte

Ich war zweimal in der Arztpraxis von Dr. Taskiran und Dr. Varol aufgrund eines akuten Problems, das ich jetzt nicht näher erläutern werden. Ich wurde von beiden Ärzten behandelt und auch von den Arzthelfern betreut. Alle waren sehr nett und kompetent. Die Ärzte haben sich auch die Zeit genommen, sich meine Probleme anzuhören. Das ist mittlerweile bei den Vertragsärzten leider keine Selbstverständlichkeit mehr.

Der einzige Negativpunkt ist die Wartezeit, wenn kein Termin vereinbart wurde. Dadurch, dass meiner Mutter am Telefon gesagt wurde, es sei keine Terminvereinbarung notwendig, ging ich auch ohne Terminvereinbarung dorthin. Beim ersten Mal musste ich 1 Stunde und 45 Minuten warten. Beim zweiten Mal 2 Stunden und 30 Minuten. Danach hat es mir gereicht und ich fragte nach, warum ich so lange warten muss. Die Antwort war, dass ich keinen Termin hätte. Terminpflicht gibt es nicht, aber diejenigen, die ohne vorbeikommen, werden gröblich benachteiligt. Also: Entweder Terminpflicht einführen oder den Patienten vorschlagen, einen Termin zu vereinbaren! Keine Behandlung der Welt kann eine derartige Wartezeit rechtfertigen!

Erfahrung ist seine Stärke!

Es mag zwar sein dass Herr Doktor Taskiran nicht so alt ist, aber sein unermüdeter Einsatz schlagen sich auf seine Erfahrung nieder. Er ist sehr kompetent und seine Praxis ähndelt schon einem kleinen Ambulatorium, weil auch viele andere Services wie Blutabnhamen, Infusionen und kleinere Behandlungen Vorort angeboten werden. Seine ruhige und freundliche Art entspannt und beruhigt noch jeden Besuch bei Ihm. Die Praxis ist sehr gut besucht, wodurch es leider manchmal zu Wartezeiten kommt aber dass wiederum spricht für seine Beliebtheit und Kompetenz.

Tolle fachmännisch Behandlung

Medizinische und menschlich tolle Behandlung
Herr DR Taskiran ist ein hervorragender Arzt, immer mit einem Lächeln für seine Patienten

Sehr zufrieden mit Herr Taskiran und seine Angestellten

Top Arzt
Ich bin wirklich sehr zufrieden, lange Wartezeiten ist aber natürlich normal, die Ordination ist auch Top man hat die Möglichkeit zur Blutabnahme, ich gratuliere den Herrn Taskiran und wünsche ihm und seine Mitarbeiter viel Erfolg
Ich kann es nur weiterempfehlen zur 100%
Ein sehr Empathievoller Arzt. Danke Gott sei Dank gibt es euch

Kontrolle

İch kann Herrn Dr. Taskiran einfach nur weiterempfehlen. İch war gestern bei ihm um meine Blutbefunde auswerten zu lassen. Er hat mir alles super erklärt und mir direkt angeboten eine Eiseninfusion-Therapie durchzuführen, da meine Werte absolut schlecht waren. Ich wohne im 2. Bezirk aber der weite weg ist es mir Wert auf dauer zu ihm zu gehen.

Vertrauen, Höflichkeit, Zufriedenheit, höchste Priorität

Dieser Arzt geht auf Anliegen sehr gut an, Ehrlichkeit ist ganz wichtig, weil dadurch die Vorbeugung schneller bewirkt,
man fühlt sich sicher...

Das Beste hausarzt in Wien

Einfach das beste arzt in Wien weil sehr net und sehr gut danke Her dr Taşkıran Turgay

Kann ich nur weiterempfehlen

Meine gesamte Familie ist bei Dr. Taskiran in Behandlung und wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben.

Hört zu, ist einfühlsam

Fühle mich sehr gut aufgehoben, hört aufmerksam zu und versucht eine Lösung zu finden. Ich hatte bis jetzt 3 Hausärzte, bei denen ich nicht einmal ansatzweise so viel Wertschätzung wahrgenommen habe.

Ich hoffe, er bleibt weiterhin so freundlich.

Langes Abwarten lohnt sich!

Netter Mensch, gute Behandlung, echt interessiert auf eine "benutzerfreundliche" Lösung...
3,8