definitiv zum weiterempfehlen

Dr. Philipp Sabanas ist sehr einfühlsam und ein toller Arzt, ich bin sehr dankbar Ihn als Hausarzt haben zu dürfen. Da mein Hausarzt in Pension ging musste ich mir eine neue Praxis suchen. Ich muss sagen, ich bin sehr begeistert und freue mich, bei Herr Dr. Sabanas in Behandlung sein zu dürfen! Er hört einem zu und ist sehr kompetent.

Super Hausarzt

Seit Anfang an bin ich Patientin im Doctorum bei Dr. Arif und habe für mich die perfekte Hausarztpraxis gefunden. Mit Termin (einfach online machbar) sind die Wartezeiten kurz. Wenn es dringend ist, kann man aber auch jederzeit ohne Termin hingehen. Die Öffnungszeiten von morgens bis abends sind super. Untersuchungen sehr genau und alle Befunde werden sehr gut erklärt. Ich bin gerne bei Dr. Arif, kann aber alle anderen Ärzte und Ärztin auch empfehlen. Ein weiteres Lob möchte ich den Damen von der Anmeldung und den Schwestern aussprechen. Fazit: Tolle Hausarztpraxis

bedingungslose Weiterempfehlung

Schnellen Termin bekommen, nette Ordination, exzellente Betreuung. Selten habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt, wie bei Dr. Arif. Sensationell einfach. Von Mensch zu Mensch.

So Wonderfull Doktor

The Doctor is soo wonderfull.
Exspecially to the old people.
So nice, Kind, friendly, wonderfull
He even books me other appointments for Xrays or what is needed because i dont know how to.
He is a Marvelous Doctor Arif is best!
Thank You Alfi

Perfekter Hausarzt

Kann die Praxis von Dr. Arif nur empfehlen. Ärzte und Angestellte: alle sehr bemüht, freundlich und kompetent. Hier nimmt man sich noch Zeit für die Patienten. Ich fühle mich gut aufgehoben und verständnisvoll betreut. Hier werden nicht nur Medikamente verschrieben sondern der Ursache auf den Grund gegangen.

Umfangreiche Vorsorgeuntersuchung

Ich habe bei Dr. Arif melne Vorsorgeuntersuchung gemacht. Das war die umfangreichste Vorsorgeuntersuchung in meinem Leben, danke dafür! Dr. Arif ist äusserst kompetent, nett und freundlich. Er hat sich viel Zeit genommen alle Werte / Abweichungen von den Normen mir auf verständliche Weise als Laie zu erklären. Er hat sich interessiert meine Fragen angehört und keine davon blieb offen. Ich kann ihn und sein Team
wärmstens empfehlen. DANKE Dr. Arif!

Endlich

So ein nettes und freundliches Team ist mir bei bisher keinem Arzt untergekommen. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt - musste zwar etwas länger warten, hatte aber den Termin erst kurz vorher am selben Tag online ausgemacht.

Herr Dr. Böhm hat sich so viel Zeit für mich genommen, wie vorher kein Kassenarzt. Er hat mir interessiert zugehört, Rückfragen gestellt und mir auf humorvolle und verständnisvolle Art die Angst genommen. Ich werde auf jeden Fall wieder zu ihm gehen, wenn ich etwas brauche/mir etwas fehlt.

ausgesprochen hohe professionalität und kompetenz

dr. arif ist ein sehr einfühlsamer, professioneller und kompetenter arzt. er nimmt sich zeit, erklärt sehr detailliert und dem alter entsprechend. meine tochter fühlte sich sehr gut betreut und ihr wurde einfühlsam die diagnose und die damit verbundene therapiebehandlung erklärt. die wartezeiten sind kurz gehalten, dies ist vor allem dem sehr motivierten und kompetenten team, das top organisiert ist, von dr. arif zu verdanken. man fühlt sich sofort willkommen und sehr gut betreut! große weiterempfehlung !! vielen dank!!!

Sehr zu empfehlen!

Herr Dr. Arif ist ein sehr kompetenter und empathischer Arzt, der sich für seine Patienten viel Zeit nimmt und die Behandlung/Betreuung individuell abstimmt und gestaltet! Ich fühle mich sehr gut betreut und mit meinen Problemen ernst genommen und nicht abgefertigt oder als "Nummer", wie es leider bei sehr vielen anderen Ärzten der Fall ist! Nur zu empfehlen! Vielen Dank!

Xhevrije Aljii

Sehr guter Arzt er nimmt sich wirklich zeit fur den Patienten auch sein Team ist Top. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben 👍🤗