Empathisch - Pragmatisch & Klar in der Diagnose

Dr. Arif hat mich aufgrund seiner empathischen und pragmatischen Art gleich überzeugt. Ich sehe bei einigen steht Lebensretter, auch bei mir war die Lungenembolie so weit fortgeschritten, das man auch in meinem Fall von Lebensrettend sprechen kann. Zügige & Pragmatische Entscheidungen - gefolgt von klaren Empfehlungen sind wohl die Art und Weise wie Dr. Arif, erfolgreich, seine Patienten unterstützt. Für mich übrigens der erste Arzt der zuhört und nicht aufhört zu Fragen bis er sein Bild kompetent zeichnen kann.

Beste Betreuung!

Dr. Arif und sein gesamtes Team ist ausgezeichnet und sie geben immer ihr Bestes! Die Betreuung ist sehr persönlich und wertschätzend. Es wird auf alle Fragen eingegangen und Herr Dr. Arif ist definitiv ein Spezialist auf seinem Gebiet.

Lebensreter

Ein freundlicher,kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und genau auf die Bedürfnisse eingeht.
Als eine Patientin mit Post Covid-Beschwerden fühlte ich mich professionell behandelt.
Ich bekam eine antivirale Therapie und dann die Infusionen, die allein schon ein wares Wunder bewierkten.
Gleichzeitig gab mir Dr.Arif Behandlungsemfehlungen, die ich seit Behandlungsbeginn befolge.
Mit großem therapeutischen Erfolg!
Seine offenherzige Art und medizinische Kompetenz charakterisieren ihn als idealen Hausarzt.
Die Damen an der Rezeption sind immer freundlich und hilfsbereit.
Kann Dr.Arif und sein Team echt weiter empfehlen!

Umfangreiche Vorsorgeuntersuchung

Für meine kostenlose Vorsorgeuntersuchung und das anschließende Gespräch nahm sich Dr. Miran Arif sehr viel Zeit für mich. Er ist fachlich sehr kompetent, einfühlsam und freundlich. Das ganze Team ist super nett! Ich werde meine nächste Vorsorgeuntersuchung oder nächsten Arztbesuch mit Sicherheit wieder bei Dr. Arif machen. Vielen Dank!!!

Lebensretter

Meine Mutter war bei ihm, weil sie fast keine Luft mehr bekam. Er untersuchte sie. Diagnose: es ist das Herz. Ihr Puls raste, auch in Ruhe. Er rief sofort die Rettung und hat ihr somit das Leben gerettet. Denn im Spital erfuhr ich später, dass sie eine Herzschwäche hat und dadurch Wasser in der Lunge hatte. Ausserdem eine Lungenentzündung. Und es war sehr knapp. Durch das schnelle Handeln von Dr. Miran Arif konnte sie überleben.

Alles wunderbar

Dr. Arif ist sehr kompetent und hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und auch zwischen den Zeilen zugehört. Spitzen Arzt und Diagnostiker mit viel Menschlichkeit! Die Mitarbeiterinnen sind auch total freundlich und wirken sehr gut organisiert. Komme jederzeit gerne wieder und fühle mich bestens betreut. Endlich einen super Hausarzt in Simmering gefunden!

Tolle Ordination

Ich kann Dr. Arif und sein sehr nettes Team nur empfehlen. Ohne Termin schnell dran gekommen. Freundlicher Schalter und sehr netter Arzt.

Bester Hausarzt

Ich habe bei Herrn Dr. Arif die Vorsorgeuntersuchung gemacht und fühle mich bestens aufgehoben. Alle waren sehr nett und bin schnell dran gekommen!