[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. univ. Miran Arif, MSc

definitiv zum weiterempfehlen

5,0
Dr. Philipp Sabanas ist sehr einfühlsam und ein toller Arzt, ich bin sehr dankbar Ihn als Hausarzt haben zu dürfen. Da mein Hausarzt in Pension ging musste ich mir eine neue Praxis suchen. Ich muss sagen, ich bin sehr begeistert und freue mich, bei Herr Dr. Sabanas in Behandlung sein zu dürfen! Er hört einem zu und ist sehr kompetent. Weniger anzeigen

Super Hausarzt

5,0
Seit Anfang an bin ich Patientin im Doctorum bei Dr. Arif und habe für mich die perfekte Hausarztpraxis gefunden. Mit Termin (einfach online machbar) sind die Wartezeiten kurz. Wenn es dringend ist, kann man aber auch jederzeit ohne Termin hingehen. Die Öffnungszeiten von morgens bis abends sind super. Untersuchungen sehr genau und alle Befunde werden sehr gut erklärt. Ich bin gerne bei Dr. Arif, kann aber alle anderen Ärzte und Ärztin auch empfehlen. Ein weiteres Lob möchte ich den Damen von der Anmeldung und den Schwestern aussprechen. Fazit: Tolle Hausarztpraxis Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.