Besser geht nicht...

Endlich angekommen nach vielen Jahren recht durchwachsener Suche nach einer kompetenten Hausärztin, die Beschwerden ernst nimmt, aber auch nicht überreagiert, die zuhören, aber auch Entscheidungen treffen kann. Das Ordinationsmangement ist auch hochkompetent...suuuper, dass man -sollte wirklich mal viel los sein- nochmal für eine Erledigung weggehen darf, das ist richtig zuvorkommend!
Danke vielmals, es ist eine große Erleichterung, so eine Hausärztin für die gesamte Familie in der Hinterhand zu haben!

Äußerst kompetent und freundlich

Mit meinem Umzug nach Wien wurde die Suche nach einer neuen Hausärztin nötig. Frau Mayerhofer-Gallenbacher ist äußerst kompetent, höflich und man fühlt sich von Anfang an gut bei ihr aufgehoben.

Zu den Assistentinnen lässt sich sagen, dass ich selten so herzliche, professionelle Assistentinnen am Empfang getroffen habe. Man merkt einfach, dass sorgfältig gearbeitet wird, dass der Patient an erster Stelle steht und dass das gesamte Team einfach auf Zack ist ;-).

Danke an die Engelchen am Empfang

Trotz dem sehr hohen Patienten Andrang, sind die Engelchen am Empfang immer geduldig, zuvorkommend und freundlich!
Frau Dr. Mayerhofer-Gallenbacher als überaus kompetente und Ruhe ausstrahlende Ärztin, zieht durch ihre Art natürlich enorm viele Patienten an!
Daher gilt meinerseits ein extra großes Lob dem gesamten Team!
Ihr seit ein großartiges Beispiel, an dem sich die eine oder andere Praxis ein großes Stückchen abschneiden könnte! Dankeschön

DANKE für die hohe fachliche Expertise und die Menschlichkeit.

Aufgrund einer schweren Erkrankung und den damit verbundenen Folgeerscheinungen kenne ich leider sehr viele Ärzte und ich war oft schon sehr verzweifelt und Orientierungslos, in Folge des leider sehr oft stattfindenden Desinteresse und der 08/15 Behandlung und dem Hinweis, ich solle lieber gleich ins Krankenhaus fahren. Jetzt gibt es einen absoluten LICHTBLICK: diese Ordination und alle Menschen die hier arbeiten. Was ich hier an menschlicher Wärme und gleichzeitig aber auch an einer hohen fachlichen Expertise vorgefunden habe, ist absolute Seltenheit und habe ich in dieser Form noch nie erlebt. Und genau das ist es, was Menschen doch brauchen in Situationen wo man nicht mehr weiter weiß, aber spürt, dass es lange so nicht mehr weiter gehen kann.
Ich weiß nun, dass ich meinen Ort gefunden habe, wenn es mir wieder schlechter geht und ich dringend medizinische Expertise benötige, verbunden mit sehr viel Sensibilität und Herzlichkeit.
ich möchte mich aus ganzem Herzen dafür bedanken - ihre Praxis ist eine Herzensangelegenheit und das spürt man. in jeder Sekunde.
DANKE!!!!!!!

Rasch und unkompliziert

Ich war zur Vorsorgeuntersuchung beinFraumDr. Mayerhofer. Alles ging sehr rasch und unkompliziert. Die Befunde wurden ausführlich besprochen.
Ich kann Frau Dr. Mayerhofer von Herzen weiterempfehlen!

Immer wieder toll!

Ich bin seit Eröffnung der Ordination bei Frau Dr. Mayerhofer. Schon beim Empfang wird man sehr herzlich aufgenommen. Obwohl der Andrang verständlicherweise immer größer wird, hat Frau Dr. Mayerhofer immer ein offenes Ohr und nimmt sich sehr viel Zeit!
Ich kann diese Ordination wärmstens empfehlen!

Lange Wartezeit

Sehr lange Wartezeit in der Praxis. Ich musste knapp 2 Stunden mit starken Kopf und Magenschmerzen im Warteraum ausharren während Patienten die nach mir kamen vor mir ins Behandlungszimmer gebeten wurden.
Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher - Praktische Ärztin Wien 1070
Dr.Mayerhofer-Gallenbacher
Da viele Patienten sich anmelden und die Wartezeit wieder zu Hause verbringen, um später wieder zu kommen, kann der Eindruck entstehen, dass manche Patienten vorgenommen werden. Das ist nicht der Fall. Wir halten uns, sofern das Krankheitsbild es erlaubt, an die Reihung nach Anmeldung. Um jedem Patienten gerecht zu werden wird niemand abgefertigt, sonder sich jedem in individuell notwendigem Zeitausmaß gewidmet. Das bringt natürlich Wartezeiten -wir geben aber immer unser Bestes!

Einfühlsam, kompetent und bemüht - was will man mehr?

Ich hatte akut Ohrenschmerzen und brauchte daher dringend einen Termin - dies war kein Problem und die Assistentin am Empfang war supernett und hat gleich gezielte Fragen nach den Schmerzen gestellt um mich evtl noch früher dranzunehmen. Nach ca. 40 min Wartezeit wurde ich aufgerufen. Dr. Mayerhofer fragte sehr empathisch nach meinen Beschwerden und informierte sich über meine bisherige Anamnese. Sie nahm sich auch für die vorherigen Patienten mindestens 10 min Zeit, so auch bei mir. Sie untersuchte mich gezielt und besprach die beobachteten Symptome sofort mit mir und suchte dann nach einem passenden Medikament. So sollten Ärzte sein, ich hab meine neue Hausärztin gefunden!

Ärztin mit Leib und Seele

Dr. Mayerhofer-Gallenbacher ist eine Ärztin wie aus dem Bilderbuch: einfühlend, sich Zeit nehmend, analytisch, pragmatisch. Die Ordinationsräume strahlen Wohlfühlatmosphäre aus - ich habe noch nie eine Ärztebewertung geschrieben, deshalb freut es mich umso mehr, dass ich es hier zum ersten mal tue. Weiter so!

Sehr zufrienden

Ich war schon zwei mal bei der Frau Doktor Gallenbacher und ich muss sagen, ich bin sehr sehr zufrieden. Die Krankenschwestern und die Ärztin sind so nett und lieb! Ich habe endlich meine Hausärztin gefunden!