Ich kann immer wieder nur bestätigen, die absolut beste Hausärztin in Wien!

Seit meinem Umzug nach Wien (August 2019) bin ich, wenn es um Allgemeinmedizin geht in besten Händen. Das gesamte Team hat Herz, Know-how, ist genau, nimmt sich Zeit! Professionell, auch in Spitzenzeiten immer erreichbar. Vor allem in den aktuellen Zeiten eine Wahnsinnsleistung vom gesamten Team!!

Freundlich und kompetent

Nett hergerichtete Praxis, freundliches und zuvorkommendes Personal. Kompetente Beratung und Ordination, hoher Wohlfühlfaktor. Großes zusätzliches Plus: bisher immer rasche Rückmeldung auch per e-Mail

Super nett und kompetent

Beim Behandlungsespräch sehr wohl gefühlt und ernst genommen zu werden. Die Ärztin hat sich lange für mich Zeit genommen und aufgrund eines Verdachts schnell bzw richtig gehandelt und meine Blutwerte asap checken lassen.

Beste und liebste Ärztin auf der Welt

Dr. Mayerhofer-Gallenbacher ist eine außergewöhnliche Ärztin. Sie ist ein herzensguter Mensch und stets darum bemüht, einem zu helfen. Sie nimmt sich trotz großem Ansturm auf ihre Ordination für jede Person individuell Zeit. Sollte es mal keinen Termin mehr geben, ruft sie einen sogar außerhalb der Ordinationszeit zurück und berät telefonisch. Sollte man mal sehr geknickt sein, legt sie einem aufmunternd die Hand auf die Schulter und sagt: "Das kriegen wir schon wieder hin!" Habe so etwas in Wien noch nie erlebt. Auch die Ordination ist die schönste in der ich bisher war und das Ordinations-Team ist ebenfalls nett. Intern scheint eine gute Stimmung zu herrschen, das spürt man.

Liebenswürdig und sehr gute Ärztin

Ich fühle mich bei Frau Dr. Mayerhofer-Gallenbacher sehr gut aufgehoben. Sie ist eine sehr liebenswürdige und geduldige Ärztin mit gutem Gespür! Auch die Praxis ist modern und ihre Mitarbeiterinnen sind nett und kompetent.

Fantastic doctor

I have nothing but praise for Dr Mayerhofer-Gallenbacher's surgery! Appointments (in person or more recently by telephone) are easy to get, and staff have always been friendly, respectful and sympathetic. During the Covid-19 lockdown I was able to get a phone consultation and prescription on the same day. I'd recommend the surgery to anyone living in Vienna.

Die beste Allgemeinmedizinerin!

Ich war zum wiederholten Mal Patient bei Fr. Dr. Mayerhofer-Gallenbacher und kann sagen, dass sich im Laufe der Zeit NICHTS an ihrer Kompetenz, Freundlichkeit und Menschlichkeit geändert hat. Auch die Assistentinnen sind besonders zuvorkommend und äußerst kompetent. Wie schon beim ersten Besuch überrascht mich immer wieder die unglaublich schöne und "edle" Ordination! Nur wärmstens zu empfehlen!!

Extrem begeistert!

Ich kann mir keine besser Hausärztin als Frau Dr. Mayerhofer-Gallenbacher vorstellen. Trotz momentaner schwieriger Umstände bemüht sie sich besonders um jeden einzelnen ihrer Patienten. Auch ihre Assistentinnen sind besonders freundlich und bemüht. Nebenbei: es ist die schönste Ordination Wiens!

Großartige Ärztin

Frau Dr. Mayerhofer-Gallenbacher und ihr Team sind überaus freundlich und sehr zuvorkommend. Auch das Empfangsteam ist das netteste, dass ich jemals in einer Praxis kennengelernt habe. Die Abläufe passieren rasch, ohne dass man das Gefühl bekommt, es würde alles auf die Schnelle passieren. Die Ärztin nimmt sich Zeit und erörtert alle Fragen. Man hat den Eindruck, dass hier einen ganzheitliche Untersuchung im Mittelpunkt steht und keine reine Symptombekämpfung. Und jede, die eine vertrauliche Hausärztin hat, weiß, welch großen Wert das hat. Danke, Frau Dr. Mayerhofer-Gallenbacher & Team!

Warten auf dem Flur und auf ein wichtiges Medikament ...

Nicht nur, dass man als Kassenpatient des öfteren vor Beginn der Öffnungszeiten auf dem Flur warten muss. Ich warte die ganze Woche auf ein Medikament, das mir zugeschickt werden soll und es kommt nicht. Ich muss sagen, ich bin nach über 3 Jahren mit dieser Praxis inzwischen nicht mehr zufrieden.
Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher - Praktische Ärztin Wien 1070
Dr.Mayerhofer-Gallenbacher
Es tut mir leid, wenn Sie sich nicht gut betreut fühlen, aber kein Ordinationsbetrieb öffnet vor den Öffnungszeiten die Türen. Das ist gesetzlich geregelt. Das Warten auf dem Flur soll den Patienten das Warten auf der Straße ersparen - bisher dachte ich, dies sei angenehmer. Zu Ihrem Fall: Sie wollten das Rezept lieber zugeschickt haben und zu den Zustellzeiten der Post kann ich mich nicht äußern.
Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft!