Der beste Arzt

Ich bin seit Jahren Patientin von Dr. Blaas und seinen KollegInnen und ich kann ihn und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen. Er hört zu, ist aufmerksam und respektvoll, bezieht immer meine Sicht der Dinge in die Diagnosestellung mit ein, er hat Einfühlungsvermögen! Das, was eigentlich alle Ärzte und Ärztinnen haben sollten, aber tatsächlich nur die wenigsten haben. Er ist genau so, wie ein Arzt sein sollte. Ich wünschte, es gäbe mehr von ihnen! Er und seine Kollegen haben es geschafft, mein aufgrund von Erfahrungen absolut negatives Bild von Ärzten und Ärztinnen, zu relativieren.

wartezeiten

Herr Doktor KURT BLAAS ist der erste Arzt, der sich für die Menschen wirklich ZEIT nimmt. Bin 65 und habe viele Ärzte kennen gelernt. DIESER ARZT IST EINMALIG, nebenbei bemerkt, seine Praxis top. Er ist auch noch Militär Arzt, und DER EXPERTE IN PUNKTO CANNABIS ALS MEDIZIN. Was ein MESSI oder RONALDO im Fußball ist Dr. BLAAS in der MEDIZN. Da wartet man gerne.

Toller Arzt - empfehlenswert.

Gewartet habe ich nie besonders lange. Der Arzt war auch der erste, der eine ausführliche Anamnese gemacht hat. Keine voreiligen Diagnosen, immer alles sorgfältig abgecheckt. Einziger Wehrmutstropfen war die Arztempfehlung bezüglich Rückenproblemen - der empfohlene Facharzt war nicht gut.

angenehm

Großartiger Arzt, mein Hausarzt seit Langem, angenehme Praxis, nette Arzthelferin, tolle "abwechselnde Ärzte", vertrauenswürdig,geduldig,aufmerksam.