Kompetente Beratung und Betreuung

Ich bin seit nun über 15 Jahren bei Frau Dr. Hodzic und sie hat mich sozusagen aufwachsen gesehen. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, sie sucht immer nach der Ursache und behandelt nicht nur die Symptome und in meinem Fall hat sie mir oft durch ihre Kompetenz den Gang zum Spezialisten erspart. Sie ist direkt, ehrlich und redet nicht um den heissen Brei herum. Die Wartezeiten halten sich in Grenzen auch wenn man mal akut zu ihr kommt. Die Arzthelferin ist ebenso aufmerksam und sehr nett. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Gute Behandlung, wenn man schon Patient ist

Ich bin seit Jahren bei Dr. Hodzic und sehr zufrieden mit der kompetenten und freundlichen Behandlung durch sie. Daher habe ich auch meinem Freund empfohlen, sie aufgrund seiner akuten Krankheit (38,5 Grad Fieber, Husten, Erbrechen) aufzusuchen, als er feststellte, dass sein Hausarzt (Dr. Meyer) nicht mehr existiert, da eine Behandlung vorm Wochenende dringend nötig wäre. Als er um 15:20 die Praxis aufsuchte wurde ihm jedoch von der Arzthilfe mitgeteilt, dass kein Termin heute mehr für Neupatienten möglich sei, obwohl nur eine Person im Wartezimmer saß. Er solle sich "vorher überlegen, wann er krank werde". Jetzt bleibt uns nur noch der Ärztefunkdienst.

Ich bin seit Ende 2007 bei Frau Dr. Hodzic in Behandlung, wobei zu Beginn immer eine, ebenfalls sehr kompetente Ärztin in Vertretung war, da Frau Dr. Hodzic eine wohlverdiente Babypause eingelegt hatte.

In all den Jahren habe ich Frau Dr. Hodzic als eine sehr kompetente und interessierte Ärztin kennen- und schätzen gelernt, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt und ihre Diagnosen sehr genau erklärt und belegt.

Die Wartezeiten in der Ordination halten sich meiner Ansicht nach stark in Grenzen. Noch nie musste ich, obwohl auch ab und zu bei akuten Erkrankungen auch ohne Termin, länger als 30 Minuten warten.

Kurzum kann ich Frau Dr. Hodzic als Hausärztin uneingeschränkt empfehlen!

Eine kompetente Hausärztin, die sich Zeit nimmt

Dr. Hodzic-Wimmer ist nun seit ca. 3 Jahren meine Hausärztin und ich bin sehr zufrieden mit ihren Leistungen und ihrer Art und Weise, mit Patienten umzugehen. Sie hat eine eher direkte und ehrliche, aber dennoch angenehme und tlw. witzige Art, die ich sehr schätze. Was mir insbesondere gut gefällt ist, dass sie sich viel Zeit für meine Anliegen nimmt und ganzheitlich bzw. ursachenorientiert arbeitet - nicht (nur) symptomorientiert.
Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Nimmt sich sehr viel Zeit

Also ich hatte bisher noch nie einen Arzt/Ärztin, welche/r sich so viel Zeit für mich genommen hat. Bereits beim ersten Termin war ich ca.45min lang bei ihr und sie hat all meine Fragen beantwortet und ist auf alle Probleme eingegangen. Außerdem hat sie von sich aus zB angesprochen, dass ich leichtes Übergewicht habe und daran arbeiten sollte. Ich denke, dass kaum ein Arzt dieses Thema von sich aus ansprechen würde, meines Erachtens nach jedoch sollte. Und dann vorallem Lösungsvorschläge anbieten und das hat sie gemacht. Ich habe noch nie länger als höchstens 10min gewartet und Termine bekommt man auch immer schnell. Einmal bin ich ohne Termine gekommen, da ich Fieber und eine Erkältung hatte, war auch kein Problem, habe auch da nur 15min gewartet. Ich bin rundum zufrieden und freue mich eine Ärztin gefunden haben, die sich Zeit nimmt, kompetent und einfühlsam ist. Würde sie jedem weiter empfehlen!

sehr kompetent

Das was mein Vorgänger schreibt, stimmt nicht. Wenn jemand akut krank ist, wird er natürlich behandelt auch ohne Termin. Bei mir war das bis jetzt immer der Fall. Wäre ja auch wirklich sehr komisch, wenn ein Arzt einen kranken Patienten wegschickt.

Ich bin bereits seit Jahren bei Dr. Hodzic, es sind nie zu viele Leute dort, und man hat das Gefühl, sie hört zu und nimmt sich Zeit, die Ordination ist sehr schön. Das einzige Problem ist, wenn man etwas akutes hat, wie eine Erkältung oder sonstiges, und man möchte kurzfristig vorbeischauen, und es gibt keinen Termin mehr, hat man Pech gehabt. Einerseits angenehm, dass Termine vergeben werden und man nicht lange warten muss, andererseits auch mühsam, wenn man wirklich kurzfristig etwas braucht.

Kompetent

und freundlich, nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt die Dinge.

nimmt sich zeit und hört zu

ich wohne zwar im weit weg vom 7. möchte aber trotzdem nicht wechseln. fr. dr. hodzic hört aufmerksam zu, nimmt sich immer ausreichend zeit und ist nicht vorschnell mit irgendwelchen medikamenten. ich fühle mich ausgesprochen gut behandelt und kann diese ärztin sehr empfehlen!

Zufrieden

Ich war bis jetzt insgesamt 4 x in der Praxis von Frau Doktor Hodzic-Wimmer, und jedesmal sehr zufrieden. Die Termine wurden zeitlich eingehalten, die Räumlichkeiten sind sehr hell und angenehm; ausserdem haben sich die Frau Doktor (2x)sowie auch ihre Urlaubsvertretung(2x),die ab und zu da ist, genügend Zeit genommen, sich meine Probleme anzuhören bzw mir auch alles genau zu erklären (im Gegensatz zu meinem früheren Hausarzt, der bei mir immer einen sehr desinteressierten Eindruck gemacht hat, und bei dem die Termine uhrzeitlich auch nicht immer eingehalten werden konnten).
Ich komme mir hier sehr gut betreut, und in keiner Weise "abgefertigt" vor.
Das "Serviceangebot" kann ich nicht beurteilen, da ich nicht genau weiss, was damit gemeint ist. Für Gastroskopie, Veröden von Adern in der Nase (oftmaliges Nasenbluten) habe ich aber immer eine Überweisung zu Fachärzten bekommen.