erfreulicher Arztbesuch

War auch zum ersten mal bei Dr. Ayub, da ich nun in der Nähe seiner Praxis wohne. Sehr freunlicher und kompetenter Arzt, der sich vor allem viel Zeit für seine Patienten nimmt und einen gut und ausführlich berät.Kann ich nur gerne weiterempfehlen, schon alleine wegen der kurzen Wartezeiten!

Ein freundliches und äusserst kompetentes Team - ein hervorragender Arzt

Seit langem war ich nicht mehr bei einem Arzt. Ich habe gegooglet und fand Herrn Dr. Ayub per Zufall (Google-Suche: Allgemeinmediziner / 1050 Wien). Ich habe Hrn. Dr. Ayub angerufen und sofort einen Termin bekommen. (Terminabsprache ist aber nicht notwendig). Schon bei der Begrüßung war mir dieser freundliche Mann äußerst sympathisch! Und dann kam es zum Arzt-Patientengespräch. Ich teilte ihm mit, welche Symptome ich seit einiger Zeit an mir festgestellt habe und Dr. Ayub begann mit der Untersuchung. Nachdem er mich eingehend untersucht hatte (Befragung, Pulsmessungen, Abtastung, Blutabnahme, Urinprobe... - letztere müssen noch ausgewertet werden) hatte er eine vorerste Diagnose. Ich habe mich in den Händen dieses Arztes sehr aufgehoben gefühlt. Nie hatte ich den Eindruck eines Zeitdrucks seitens Hrn. Dr. Ayub. Wie ernst er seinen Beruf nimmt, hat er mir auch damit bewiesen, dass er mich nach 3 weiteren Tagen wieder zu sich bestellt. hat. Ich kann nur sagen: einfach klasse, wie gut man bei Dr. Ayub aufgehoben ist und wie hervorragend er als Arzt.

sehr zu empfehlen

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Auf meine Anliegen wurde sorgfältig eingegangen, Fragen werden ausführlich beantwortet. Für mich äußerst praktisch ist, dass man keinen Termin braucht, sondern einfach vorbeikommen kann und meist nicht lange warten muss. Außerdem ist das gesamte Team sehr freundlich.

Sehr freundliches Team, eine Ordination zum Wohlfühlen

War heute das erste Mal bei Dr. Ayub und war sowohl von der Ordinationsausstattung, der freundlichen Sprechstundenhilfe als auch von Dr. Ayub selbst sehr begeistert. Er hört nicht nur gut zu, sondern gibt auch wertvolle Ratschläge, wie man seine körperliche und seelische Gesundheit verbessern kann. Sehr positiv fand ich auch die Empfehlung zu einer kostenlosen Vorsorgeuntersuchung in seine Ordination zu kommen. Man kann jeden Dienstag ohne Termin vorbeikommen, auch die Blutuntersuchung wird direkt in der Ordination gemacht. Dieses Angebot finde ich großartig!
Kann diesen Arzt nur wärmstens weiterempfehlen: hervorragende Betreuung, freundliches Team mit einem Lächeln auf den Lippen und überdies sehr geringe Wartezeiten (habe heute nur 5 Minuten gewartet- und das ohne Termin!)

Kompetent, hilfsbereit und flott

Keine Wartezeit, freundlich und kompetent.

Perfekter Arzt für Beschäftigte

Da ich Vollzeit arbeite, bin ich leider ser beschränkt, was Arztbesuche betrifft. Optimal ist bei diesem Arzt, dass man keinen Termin im vorhinein ausmachen muss und auch die Wartezeit ist ideal, nach nur 5 min bin ich dran gekommen.
Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt, mit umfassender ausgezeichneter fachlicher Kompetenz, er hat mich gewissenhaft untersucht. Er hat eine sehr freundliche und verständnisvolle Art!
Ich war sehr zufrieden von der Beratung und Behandlung. Auch ist Dr. Ayub sehr zuvorkommend und hilfsbereit!
Ich habe auch schnell ein Termin zur Vorsorgeuntersuchung bekommen und ausgemacht! Ich bin äußerst zufrieden!

So wie man sich das vorstellt

Ich hatte vor einpaar Tagen eine Vorsorgeuntersuchung bei Dr. Ayub und ich kann von mir nur sagen, dass man bei mir immer die Venen sehr schlecht zusätzlich dazu habe ich Angst vor Nadeln.
Das war das erste Mal, dass mich ein Arzt so toll mit Leichtigkeit gestochen hat und während der Blutabnahme Scherze gemacht um mich abzulenken, was ihm auch bestens gelungen ist. Toll fand ich auch, dass Dr. Ayub sich dann viel Zeit genommen hat um die Vorsorgeuntersuchung durchzuführen.
Man hat fühlt sich in guten Händen und man kann ihm voll und ganz vertrauen, so wie es sich gehört.
Danke Dr. Ayub!!

Super Erfahrung bei diesem Arzt und sehr gute Behandlung

Keine langen Wartezeiten und sehr günstige Praxisöffnungszeiten, vor allem wenn man berufstätig ist.
Ich habe eine Vorsorgeuntersuchung gemacht. Die Auswertung der Werte kam schnell. Der Arzt nahm sich sehr viel Zeit, um mir meine Ergebnisse ausführlich zu erklären.

Immer wieder gerne!

Zeit für den Patienten

Erfahrungsbericht (Schildern Sie Ihre Erfahrungen, die anderen Patienten helfen können...)
Dr. Ayub nimmt sich die nötige Zeit, mir zuzuhören und gibt mir genaue Erklärungen.
Die Blutabnahme in der Praxis finde ich sehr gut. Es erspart mir dadurch unnötige Weg- und Wartezeiten in ein Labor.

schnell, unkompliziert

Nach nur 5 Minuten Wartezeit, ohne Termin, wurde ich sofort behandelt - schneller geht's nicht!
Behandlung ok.