freundlich, kompetent, humorvoll und und und ..

diesen arzt kann ich nur weiter empfehlen, habe in wien noch nie einen so lieben und kompetenten arzt
gesehen ( + team ! ). Ich bin sehr froh, dass ich diesen arzt gefunden habe und werde mit sicherheit
bei dr. ayub bleiben!

Schwangerschaftsberatung

Ich wollte schon länger schwanger werden. Doch leider hat es nicht geklappt. Da Herr Dr. Ayub schon lange mein Hausarzt ist und ich mich immer sehr gut bei ihm aufgehoben fühle und er immer ein offenes Ohr für mich hat, habe ich mich vertrauensvoll an ihn gewandt. Er hat mir einige hilfreiche Tipps gegeben und mich positiv bestärkt. Endlich hat es geklappt, ich bin Schwanger!

sehr zufrieden

Sehr freundlich und kompetent. Eine kurze Wartezeit sollte man einplanen.

Immer wieder eine tolle Instanz

Schon öfter habe ich Dr. Omar Ayub konsultiert. Ob mit klassischer Erkältung oder "Sportunfällen" er hatte stets die richtige Behandlung parat. Die Wartezeit ist immer kurz auch ohne Anmeldung. Die Sprechstunden sind ebenfalls sehr nett.

Sehr guter Arzt

Ich kam ohne Voranmeldung zu Dr. Ayub und wurde dort sehr freundlich empfangen. Ohne lange Wartezeit nahm sich Dr. Ayub Zeit für meine Beschwerden und war nicht nur mit Rezepten wie manch andere Mediziner sondern auch mit gutem Rat und Humor zur Stelle.

gute Erfahrungen

Ich gehe bereits seit einigen Jahren zu Herr Dr. Ayub und fühle mich dort sehr gut betreut. Omar Ayub nimmt seine PatientInnen als Ganzes wahr. Er nimmt sich Zeit, beantwortet geduldig alle Fragen und hebt oft meine Stimmung durch seine optimistische Einstellung zum Leben und seinen Humor. Den Ursachen für Krankheiten geht er mit Genauigkeit auf den Grund und wenn kein Grund zu Sorge besteht, kann er dies ebenso klar vermitteln. Die Ordinationshilfen sind sehr freundlich und zuvorkommend, die Anmeldung verläuft immer stressfrei und unkompliziert. Ich werde bestimmt bei diesem Arzt bleiben, da ich mit seiner medizinischen Versorgung und seinen Tipps nur gute Erfahrungen gemacht habe.

Guter Arzt, gute Behandlung

Ich war schon ein paar mal beim Dr. Omar Ayub und bin wie immer sehr zufrieden. Geht auf alle fragen ein und man wird schnell und kompetent behandelt. Terminvereinbarung war bis jetzt nicht notwending und auch die Wartezeiten sehr angenehm, man ist in sehr guten Händen was auch die zwischenmenschlichen Beziehung betrifft, hat man schnell ein Vertrauen aufgebaut, durch die hervorragende Art wie Dr. Omar Ayub seinen Patienten entgenet.

eine Seltenheit in der heutigen Zeit

Also ich bin sehr zufrieden mit dem doktor. Er scheint sich seiner sache sehr sicher zu sein. Reden kann man mit ihm ganz gut.
Die Wartezeiten sind im Großen und Ganzen sehr kurz. Natürlich kann es mal vorkommen, dass es etwas dauert aber ich denke das ist normal. Ich gehe meißt ohne vorher einen termin ausgemacht zu haben und warten musste ich bisher max 10 minuten.
Das Empfangspersonal ist furchtbar lieb und alle sind hinreizend!

Da ich nicht ein besonderer freund von schnell verschriebenen medikamenten bin kommt mir dieser Arzt recht. Er zuckt nicht gleich jedesmal mit seinem rezeptblock sondern empfiehlt auch altnative behandlungmethoden. Ich gehe zu ihm seit jahren und werde sicher nicht wieder zu e8nem anderen gehn.

Heute ich,morgen die restliche Familie

Heute war ich bei Dr. Ayub.
Mir ging es nicht besonders und ich wollte nicht weit gehen/fahren. Ein gutes/offenes Ohr für die Patienten.
Sympatisch und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Wie gesagt heute ich, bei nächsten Mal, stehen auch die andere Familienmitglieder auf der Matte von Dr. Ayub.

Super positiv... ein Anruf das ich vorbeikomme. Angekommen wurde ich auch sofort nach 10 Min. rangenommen.

in sehr guten händen

nach jahrelangen erfahrungen mit ärzten die nur geplante 5 bis 10 minuten für einen patienten zeit hatten, bin ich nunmehr seit längerem bei dr. ayub. ich bin ganz gut betreut und die freundlichkeit art (und ganz wenig medilamente) haben mein leben um einiges lebenswerter gemacht.
ein arzt von seltenheitswert mit aufmerksamkeit, herzlichkeit und zeit.