Gesucht-Gefunden

Jeder der schon mal einen Arzt seines Vertrauens gesucht hat, kann nachvollziehen wie schwer sich so eine Suche gestalten kann. Jeder der schon mal einen Arzt seines Vertrauens gefunden hat, kann nachvollziehen wie gut sich so ein Fund auf Zuversicht und Gesundheit auswirkt!

Kompetenz, Qualifikation, Erfahrung, Interesse und Idealismus, um nur einige wenige besondere Eigenschaften zu nennen, finden sich hier in einem Menschenfreund wieder welcher vermutlich gar nicht anders konnte als den hypokritischen Eid zu leisten!

Keinen mich bis jetzt behandelnden Arzt könnte ich eher als den Partner im Kampf gegen Krankheit und Unterstützer in Gesundheitsfragen weiter empfehlen!

Sollte es in Zukunft zu einer eventuellen Verlängerung der Wartezeit kommen, dann wohl nur aus dem Umstand heraus, dass immer mehr Patienten den Wert dieses Arztes für sich entdeckt haben.

Kurzum, ein Fels in der Brandung unseres Gesundheitssystems!
Möge er uns so lange wie möglich und gesund erhalten bleiben!

Gut - Besser - Steffal

Ich gehe schon einige Jahre zu Herrn Dr. Steffal. Jedes Problem konnte ich ansprechen und immer habe ich eine kompetente Antwort erhalten. Manchmal frage ich mich, warum ich zu den verschiedensten Fachärzten geschickt werde, wenn die Erstdiagnose des Herrn Doktor ja eh zu fast 100 % stimmt. Aber er sagt immer, sicherheitshalber sollte sich das doch auch der Facharzt anschauen.
Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr nett und kompetent. Allein bei Fragen zu Diabetes ist sie fast ein wandelndes Lexikon.
Immer wieder muss ich feststellen, dass diese beiden ein sehr gutes Team sind und wirklich Hand in Hand arbeiten. Mein Vertrauen werdet Ihr weiterhin haben!!!

Eine zufriedene Patientin

Obwohl ich im 14ten Bezirk wohne fahre ich gerne zu Dr. Steffal. Denn es ist dort eine Positive Gesprächsatmosphäre, ausführliche Beratung, Fragen klar und verständlich beantwortet. Habe den Eindruck, dass ich er einer Kapazität mit aktuellstem Wissenstand - aus weltweiten Quellen - gegenüber sitze. Der menschliche Faktor hat mich zudem sehr positiv gestimmt. Nimmt sich Zeit und redet menschlich mit mir, nicht so von oben herab wie manche andere Ärzte. Die Sprechstundenhilfe ist höflich und nett und hat immer einen kleinen Scherz parat.

kompetent mit sehr viel medizinischen allgemeinwissen !!!!!!

ich bin mit dr.steffal sehr zufrieden. ich leide seit 22 jahren an Morbus crohn und fühle mich bei ihm in sehr guten händen.
egal ob Untersuchung oder nur ein Rezept. er nimmt sich für mich immer zeit, wenns um ein neues medikament geht, dass ich von ihm noch nicht verschrieben bekommen habe (da leider noch ein paar Unverträglichkeiten)und schaut immer nach, ob ich es vertrage. ich kann ihn nur weiterempfehlen !!!!!

Gesucht und gefunden

Auf der Suche nach einem kompetenten und einfühlsamen Arzt bin ich nun endlich fündig geworden. Für jedes meiner Anliegen hat er eine Lösung parat. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Steffal optimal betreut.

bin bei dr steffal immer zufrieden

Kann ihn nur weiterempfehlen. er ist super man kann mit ihm über alles sprechen und er hört geduldig zu. Bei den untersuchungen ist er sehr genau . Was man nicht von jeden Arzt behaupten kann . Ein Dr. zum weiterempfehen

Ich war zufrieden!

Sehr guter und netter Arzt,egal wann man ihn braucht ,er ist immer da für mich und meine Familie ,und er hat uns noch nie im Stich gelassen! Hat uns immer geholfen,dass wir wieder gesund werden. Die Sprechstundenhilfe war sehr symphatisch. Seit dem wir zu dem Arzt gehen wollen meine Kinder nicht mal mehr zur Kinderärztin gehen! Der Arzt ist sehr zu empfehlen!

Kompetent und menschlich

Ich war schon lange auf der Suche nach einem guten Arzt in meinem Bezirk. Das gute Feedback auf dieser Plattform hat mich dann zu Dr. Steffal geführt und ich kann die positiven Rückmeldungen nur bestätigen. Bereits der Anruf in der Praxis war überaus freundlich und kompetent, was man in Wien wahrhaft suchen muss. Dr. Steffal hat mein Anliegen angehört und genau hinterfragt, bevor er mir ein Medikament verschrieben hat (auch das ist heutzutage selten). Neben seiner Kompetenz hatte ich das Gefühl als Mensch wahrgenommen zu werden. Dass er sehr viel Erfahrung in vielen medizinischen Bereichen und Fachrichtungen hat spürt man.

Bin sehr zufrieden mit der Betreuung meines Arztes. Sehr freundlich und kompetent

Vom Arzt bis zur Ordinationshilfe perfekte Betreuung. Kaum Wartezeiten. Eine Ordination die ich weiterempfehlen kann.
Arzt sehr kompetent.

Ich bin und war sehr zufrieden mit der Behandlung und Betreuung von Dr.Steffal

Herr Dr. Steffal ist ein erfahrener, kompetenter und sehr engagierter Hausarzt. Nimmt sich für mich Zeit, wenn ich in der Ordination bin und hat auch in den meisten Fällen meiner Beschwerden das richtige Behandlungskonzept.