Perfekt!

Diese Ordination ist das Beste was einem passieren kann! Natürlich Hr.Dr. Steffal, aber auch sein Team, sind eindeutig Spitzenklasse. Eine derartige Betreuung zu finden grenzt schon fast an das Finden der sprichwörtlichen "Nadel im Heuhaufen".
Vielen, vielen Dank für Alles an Dr. Steffal + Team!

Grandioser Arzt

Der beste Hausarzt auf der Welt!Es gibt keinen besseren,ich werde seit über 10 Jahren super von ihm betreut.Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

10 Jahres - Jubiläum mit voller Zufriedenheit!

Ich bin nun bereits 10 Jahre lang Patient bei Herrn Dr. Steffal. Und kann nur immer wieder betonen, wie zufrieden ich mit seiner Praxis und seinen Behandlungsmethoden bin!

Er ist für mich nach wie vor ein äußerst kompetenter medizinischer "Allrounder" in sämtlichen Bereichen und Disziplinen. Hervorragender Diagnostiker, menschlich einfühlsam, freundlich kommunikativ und sehr gewissenhaft. Nicht nur im "schulmedizinischen Bereich", sondern auch bei "alternativmedizinischen Behandlungsmethoden". Ein "Universal - Arzt", wie man sich ihn nur wünschen kann. Besonders in der heutigen Zeit....

Und auch während der enormen Schwierigkeiten bzw. Hemmnissen während der ... "Coronapandemie"...

Frau Müller (die bisherige "Seele der Ordination") ist nun nach ihrer Pensionierung durch zwei sehr nette Damen ersetzt worden, die die bisher schon hervorragende Organisationsarbeit kompetent weiterführen.

Alles in allem - auch nach 10 Jahren - eine exzellent geführte Ordination...

Super

Super Arzt der einem versucht zu helfen. Gibt die richtigen Überweisungen und verschreibt bedacht die richtigen Medikamente!

Ein toller außergewöhnlicher Arzt...selten wie Safran!!!

Bin seit 3 Jahren Patientin und bin besonders dankbar und zufrieden !!!!
Dr.Steffal ist nicht nur extrem kompetent , sondern ist auch menschlich, hat sehr gute Energie und noch dazu hat er eine tolle Assistentin- Frau Brigitte. Ein himmlisches Duo !!!!Ich war seit 2017 mindestens 30x in dieser Ordination (vor allem diese schwere letzte 4 Monate), wegen verschiedenen gesundheitlichen Problemen und jedes mal bin zufrieden, motiviert und vor allem richtig behandelt rausgegangen.
Ich habe auch die Akupunktur bei Dr.Steffal ausprobiert und kann es herzlichst empfehlen!!!

toller Arzt

Ich war schön öfters mit unterschiedlichen Problemen beim Dr. Steffal. Er ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit für das Patient. Er hat ein toller Verständnis zu Medikamente und nimmt auch Rücksicht auf das Wunsch vom Patient. Er hat eine sehr nette Aushilfskraft noch dazu! Ich kann ihn nur empfehlen!

Super zufrieden!

Ich bin von Herrn Dr. Steffal als Hausarzt mehr als zufrieden. Er hört immer genau zu, ist sehr freundlich und kompetent.

Tolles Team

einfülsamer Arzt mit unsagbar freundlicher und hilfsbereiter Assistentin; Wartezeit sind an manchen Tagen etwas mühsam

Einfühlsamer Arzt

Ich als Angstpatient fühle mich bestens bei Dr. Steffal aufgehoben. Egal mit welchem Wehwehchen man zu ihm kommt, er hört einem zu und man hat das Gefühl absolut ernstgenommen zu werden. Dr. Steffal erklärt alles sehr genau und verständlich und nimmt einem die Angst.

Die Wartezeit ist zwar nicht kurz, in der Regel ist man aber nach höchstens einer Stunde dran. Und eine kompetente und einfühlsame Behandlung ist diese Wartezeit auf jeden Fall wert! Auch die Sprechstundenhilfe ist eine derart herzliche Person, dass man sich nur gut aufgehoben fühlen kann.

Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Kompetent & Einfühlsam. Der Arzt meines Vertrauens.

Als ich vor 5 Jahren nach Wien gezogen bin, war Dr. Steffal mein Glücksgriff. Egal mit welchem Problem ich bisher zu ihm gekommen bin, er hat mir immer geholfen. Ein Arzt der sich Zeit nimmt und genau hin hört was man zu sagen hat. Die Diagnose erklärt er einfach u verständlich. Normale Wartezeiten bei einem Kassenarzt, der die Menschen dort nicht im 5 Minuten Tackt abfertigt. Wenn man Glück hat wartet man nicht lange, wenn mehr los ist dann kann es schon länger dauern, denn Dr. Steffal nimmt jeden Patienten ernst. Ich kann ihn zu 100% empfehlen und wechsle ganz bestimmt nie mehr. Ich möchte hier einfach mal Danke sagen. Für die Zeit die er sich nimmt und dass es heutzutage doch noch Ärzte gibt wie ihn. Auch die Dame am Empfang ist einfach menschlich, freundlich und man fühlt sich dort sehr willkommen. Ein top Gesamtpaket!