Dr. Gottfried Mantler

Graf Starhemberg-Gasse 4/4, 1040 Wien

3,8

Arzt hat mich weggeschickt

Hr Dr. Mantler war bei meinem ersten Besuch sehr ungeduldig und nahm sich kaum Zeit. Ob seines guten Rufes dachte ich, er hätte einen schlechten Tag. Beim 2. Besuch wegen Bronchitis fragte ich ihn nach einem Lungenarzt seines Vertrauens, er sagte ich solle das Telefonbuch aufschlagen. Dann hat er mich ohne Behandlung aus seiner Praxis geschickt, weil ich ihm als Patientin "nicht gepasst" habe. Ich war schwer krank und danach vollkommen verunsichert. Durch eine andere Patientin erhielt ich zum Glück eine Empfehlung für eine Behandlung.

Der beste Arzt überhaupt

Bin seit dem ersten Tag Patientin von dr Mantler, er nimmt sich immer Zeit egal mit welcher Krankheit man kommt. Bin vor 2 Jahren in einen anderen Bezirk gezogen und komme trotzdem zu ihn. Solange ich kann werde ich sicher zu keinem anderen Arzt gehen.

Bester Hausarzt überhaupt

Dr Mantler ist für mich der beste Hausarzt, den es überhaupt gibt.
Er ist fachlich überaus kompetent, stellt gezielte Fragen, betreibt eine gründliche Diagnostik, scheut keinen Patientenkontakt,
erklärt alles ganz genau und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, ohne dabei ins Schwatzen zu kommen.
Darüber hinaus ist er sehr freundlich, empathisch, nett und einfühlsam.
Es kann durchaus mal zu mitunter auch sehr langen Wartezeiten kommen, das nehm ich aber gerne in Kauf, weil ich dann weiß, dass ich dafür ordentlich untersucht werde und man sich um mich kümmert.
Dass er sich tatsächlich um seine Patienten sorgt, merkt man auch daran, dass ich ausserhalb der Ordinationszeiten kommen durfte, um zu sehen, ob meine Krankheit besser geworden ist. Er hat mich noch einmal komplett untersucht, alles durchbesprochen, noch einmal über weitere Nebenerscheinungen aufgeklärt und noch einmal gesagt, worauf ich zu achten habe.
Kann nur positives berichten, ein absolut brillianter und kompetenter Mensch und Arzt.
Die Ordinationsassistentin ist eigentlich auch wahnsinnig nett und freundlich, man merkt ihr einfach nur manchmal den Stress an. Sobald sich dieser aber legt, ist sie wieder sehr nett.
TOP TOP TOP !!!

war sehr zufrieden

War beim Dr. Mantler und ich war mit ihm und seinen Team sehr zufrieden. Der Ablauf bei seiner Assistentin hat auch toll geklappt. Ich kann die Arztpraxis nur empfehlen.

Super

Dr Mantler ist einer der besten Ärzte die ich kenne. Er nimmt sich extrem viel Zeit für seine Patienten und gibt gut Acht, beim Blutbild bespricht er jeden einzelnen Punkt und erklärt alles ausführlich. Ein super Hausarzt. Einziges Manko ist die Dame am Empfang die oft recht kühl und generell immer gestresst ist, und durch die ausführlich Behandlung durch Dr Mantler kommt es hin und wieder zu längeren Wartezeiten, das nimmt man aber gerne in Kauf.

wohl einer der besten praktischen Ärzte, die es gibt

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patient von Dr Mantler. Er nimmt sich immer genügend Zeit einem zu untersuchen und auf die diversen Beschwerden einzugehen. Außerdem ist er auch einfühlsam und ein ausgezeichneter Diagnostiker.
Sämtliche Befunde, welche ich ihm von Fachärzten vorgelegt habe, ist er mit mir detailliert durchgegangen und hat sie mir verständlich erklärt.
Mehr kann man von einem Arzt wirklich nicht verlangen!
Das einzig negative ist vielleicht, dass man keinen Termin vereinbaren kann und daher öfters mit längeren Wartezeiten im Wartezimmer rechnen muss. Allerdings ist dies auch ein Zeichen, dass die Patienten Vertrauen in Dr Mantler haben und er deshalb von vielen Patienten aufgesucht wird.
Nur weiter so!

Ein Profi mit Herz

Mein Freund und ich sind seit einigen Jahren Patienten von Dr. Mantler. Er ist sehr einfühlsam, professionell und warmherzig. Er nimmt die Sorgen seiner Patienten ernst und kann immer konkret weiterhelfen. Dr. Mantler ist eindeutig der beste Arzt, den ich je hatte!

Einfühlsam und vertrauenswürdig

Dr. Mantler nimmt einem die Angst und schlägt einfühlsam die weitere Therapie vor. Man hat nie das Gefühl, etwas nicht ansprechen zu können.
Die Empfangsdame ist sehr resolut, könnte jedoch etwas ihre Kommunikationsweise etwas verbessern.
Resumee: Top Arzt, sehr zu empfehlen

top Arzt mit einem top Team!

Nimmt im Moment (stand Dezember 2016) leider keine neuen Patienten mehr auf und hat dies auch auf seine Homepage stehen.

Nett, kompetent und nimmt sich die nötige Zeit

Ein überdurchschnittlich freundlicher und kompetenter Arzt. Die Wartezeiten sind gering. Wenn es notwendig ist, gehe ich dort gerne wieder hin. Vielen Dank.
3,8