Dr. Gottfried Mantler

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Gottfried Mantler

Der beste Arzt überhaupt

Bin seit dem ersten Tag Patientin von dr Mantler, er nimmt sich immer Zeit egal mit welcher Krankheit man kommt. Bin vor 2 Jahren in einen anderen Bezirk gezogen und komme trotzdem zu ihn. Solange ich kann werde ich sicher zu keinem anderen Arzt gehen. Weniger anzeigen

Bester Hausarzt überhaupt

Dr Mantler ist für mich der beste Hausarzt, den es überhaupt gibt.
Er ist fachlich überaus kompetent, stellt gezielte Fragen, betreibt eine gründliche Diagnostik, scheut keinen Patientenkontakt,
erklärt alles ganz genau und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, ohne dabei ins Schwatzen zu kommen.
Darüber hinaus ist er sehr freundlich, empathisch, nett und einfühlsam.
Es kann durchaus mal zu mitunter auch sehr langen Wartezeiten kommen, das nehm ich aber gerne in Kauf, weil ich dann weiß, dass ich dafür ordentlich untersucht werde und man sich um mich kümmert.
Dass er sich tatsächlich um seine Patienten sorgt, merkt man auch daran, dass ich ausserhalb der Ordinationszeiten kommen durfte, um zu sehen, ob meine Krankheit besser geworden ist. Er hat mich noch einmal komplett untersucht, alles durchbesprochen, noch einmal über weitere Nebenerscheinungen aufgeklärt und noch einmal gesagt, worauf ich zu achten habe.
Kann nur positives berichten, ein absolut brillianter und kompetenter Mensch und Arzt.
Die Ordinationsassistentin ist eigentlich auch wahnsinnig nett und freundlich, man merkt ihr einfach nur manchmal den Stress an. Sobald sich dieser aber legt, ist sie wieder sehr nett.
TOP TOP TOP !!! Weniger anzeigen