Ein Profi mit Herz

Mein Freund und ich sind seit einigen Jahren Patienten von Dr. Mantler. Er ist sehr einfühlsam, professionell und warmherzig. Er nimmt die Sorgen seiner Patienten ernst und kann immer konkret weiterhelfen. Dr. Mantler ist eindeutig der beste Arzt, den ich je hatte!

Einfühlsam und vertrauenswürdig

Dr. Mantler nimmt einem die Angst und schlägt einfühlsam die weitere Therapie vor. Man hat nie das Gefühl, etwas nicht ansprechen zu können.
Die Empfangsdame ist sehr resolut, könnte jedoch etwas ihre Kommunikationsweise etwas verbessern.
Resumee: Top Arzt, sehr zu empfehlen

top Arzt mit einem top Team!

Nimmt im Moment (stand Dezember 2016) leider keine neuen Patienten mehr auf und hat dies auch auf seine Homepage stehen.

Nett, kompetent und nimmt sich die nötige Zeit

Ein überdurchschnittlich freundlicher und kompetenter Arzt. Die Wartezeiten sind gering. Wenn es notwendig ist, gehe ich dort gerne wieder hin. Vielen Dank.

einfühlsam und kompetent

Ich war drei mal bei Dr. Mantler und es wurde mir immer gut und richtig geholfen. Er hört zu, ist einfühlsam und offensichtlich sehr kompetent.
Ich werde sicher bei ihm bleiben.

Unser bester Arzt

Ich und wir meine ganze Familie sind seit 20 oder vielleicht schon 25 Jahren Patienten von ihm.
Es gibt für uns keinen besseren Arzt als er .
Und auch seine Arztassistentin, die immer so liebenswert und hilfsbereit ist möchten wir unseren ganzen Dank sagen.
Sie ist einfach Klasse. Sie kennt sich überall aus mit allem.
Ich möchte noch anfügen: Doc Mantler war mal im Urlaub und ich brauchte eine Zeckenimpfung. Die kosten bei jedem Arzt 10 Euro, aber dies war es mir wert.
Ich , wir sind so glücklich , daß es Doc Mantler gibt.

Der beste Hausarzt

Dr. Mantler kann ich eigentlich gar nicht genug loben, dank seiner Sorgfalt und Genauigkeit ist unserer Familie sehr viel Kummer erspart geblieben! Er nimmt sich genug Zeit, ist liebenswürdig, freundlich und kompetent. Man fühlt sich als Patient ernst genommen und bestens betreut! Beim nächsten Besuch weiß der Doktor noch wer man ist und was zuletzt untersucht wurde (leider keine Selbstverständlichkeit bei anderen Ärzten, obwohl ja ein Blick in den Computer genügen würde...) Die Wartezeiten sind mitunter schon ziemlich lang, kein Wunder, einen solchen Hausarzt findet man eben nicht oft!

Einziger (kleiner) Kritikpunkt: die Tür zwischen Warteraum und Behandlungszimmer ist nicht gerade schalldicht, man hört ein wenig durch, was drinnen gesprochen wird...

da geh ich wieder hin :-)

ich war zur vorsorgeuntersuchung bei herrn dr. mantler. man fühlt sich eigentlich sofort gut aufgehoben. ich fand es schon außergewöhnlich, dass sich ein arzt außerhalb der regulären ordinationszeiten zeit nimmt um den blutbefund zu besprechen - das hatte ich so noch nie, und ich habe wegen einiger umzüge schon ein paar ärzte durch. die untersuchung war viel gründlicher, als ich das bisher bei der vorsorgeuntersuchung gewohnt war. was ich besonders ungewöhnlich fand: er hat ein ekg gemacht! das wurde bei mir zum letzten mal vor 25 jahren bei der stellung gemacht - niemals bei einer vorsorgeuntersuchung.
dr. mantler gibt einem ungewöhnlich viel zeit, dass man ihm seine verschiedenen wehwehchen schildert, er ist freundlich und ungewöhnich gründlich. er ist auf mein übergewicht deutlich eingegangen und hat mich gut beraten, war aber nie vorwurfsvoll (oder gar schulmeisterlich - wie man das von so vielen ärzten kennt).
wie gesagt: da geh ich wieder hin!

Kompetenter Arzt

Meine Tochter und ich sind schon sehr lange bei Herrn Dr.Mantler. Er ist einfach ein großartiger, wundervoller und kompetenter Arzt.

Kompetent, hört zu, kommuniziert gut

Ich war mehrfach bei Dr. Mantler und war immer zufrieden. Er hört zu und geht auf das ein, was man sagt. Bevor er ein Medikament verschreibt, prüft er jedesmal genau, ob es Unverträglichkeiten gibt. Er ist kompetent und - was mir besonders gefällt - bildet sich laufend fort (diese Abwesenheiten werden dann auch immer rechtzeitig vorher durch Anschläge mitgeteilt). Er hat eine sehr angenehme Art und er kommuniziert gut mit seinen Patienten. Ich habe noch auf jede Frage eine klare, verständliche Antwort bekommen. Natürlich gibt es Wartezeiten, aber die gibt es überall - auch bei Privatärzten. Dr. Mantler macht auch Blutuntersuchungen - man erspart sich den Weg ins Labor.