Dr. Christoph Wegeler

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Nicht auf Augenhöche

Vielleicht hat der Herr Dr. Christoph Wegeler gute Fachkompetenzen, kann es nicht beweisen, weil ich empfand die Erfahrung mit ihm als unangenehm und sehr stressig. Seinem Kommunikationsstil mangelt es an Respekt.
Ich erwarte von einem Arzt, dass er freundlich ist und auf Augenhöhe mit mir spricht. Es ist für die Heilung und Verhaltensänderung des Patienten ebenso wichtig wie die richtige Diagnose.

Tut sehr gut

sich einem so kompetenten, einfühlsamen durchaus dialogbereiten Sportarzt, Menschen, anvertrauen zu können. Herrn Dr.Wegeler, den ich auf Empfehlung meines Internisten seit mehr als einem Jahrzehnt kennen und schätzen gelernt habe, verdanke ich vor allem auch meine "Kieser-Treue".

2003 war ich im Rahmen von Kieser zum ersten Mal bei Dr. Wegeler und war damals schon sehr zufrieden mit Untersuchungen, Erklärungen und Therapievirschlägen.
Zu meiner Freude war beim heutigen Kontrolltermin wieder Dr. Wegeler anwesend. Sehr ausführliche Befragung, Untersuchungen, kompetente Beratung und Trainingsvorschläge; der Arzt ging besonders auf meine Fragen ein.
Ich kann Dr. Wegeler (vor allem aber nicht nur) als Sportarzt sehr empfehlen.

Sehr zu empfehlen!!!

Ich war gerade bei Herrn Dr Wegele im Rahmen meines Kiesertrainings bei einer Untersuchung und bin sehr positiv überrascht - eine absolut kompetente und umfangreiche Beratung sowie ein äußerst angenehmes und interessantes Gespräch - sehr zu empfehlen!!!

Kompetente Beratung und Bewertung

Ich war bereits vor zwei Jahren bei Dr. Wegeler in Behandlung und habe mich jetzt wegen eines mutmasslichen Muskelfaserrisses wieder an ihn gewandt. Diese Diagnose hat ein zuvor aufgesuchter Arzt gestellt, allerdings nur mit dem Rat in den nächsten Wochen nicht zu trainieren.Dr. Wegeler hat nach einer Erstuntersuchung einen Röntgen- und Sonographiebefund erstellen lassen, hat mir verschiedene Übungen gezeigt und mir dann einen Tapeverband angelegt. Ich habe schon mehrfach Tapeverbände bekommen, keiner ist aber so sorgfältig angelegt worden und hat so lange gehalten.