Sehr kompetent! Danke!

Ich habe Herrn Dr. Mikos mit meinem Sohn besucht; wir mussten nur kurz warten und Dr. Miklos ist super lieb mit unserem Kleinen umgegangen. Mit den vom Herrn Doktor verschrieben Medikamenten war unser Bub binnen Kurzem wieder wohl auf. Lieben Dank auf diesem Wege. Großartig!

Enttäuschung

War beim Herrn Doktor, da er die Vertretung für meine Hausärztin war und nachdem die Schmerzen an meinem Sprunggelenk nicht nachgelassen haben! Die Empfangsdame war sehr freundlich, allerdings wurde ich von ihm ziemlich unfreundlich angefahren "was mir einfallen würde selber eine Diagnose zu stellen" als ich ihn nur nach einer möglichen Überweisung für ein MR gebeten habe!
Gott sei dank war ich dann wieder bei meiner Hausärztin, wo ich dann auch die Überweisung bekommen habe und sich in folge dessen eine Komplettruptur eines Seitenbandes heraus gestellt hat!
Danke für die sehr kompetente Behandlung!

nicht zu empfehlen

Sehr unpersönlich und distanziert, nach jedem Händereichen desinfiziert sich sofort die Hände...
Kein Interesse am Patienten oder Menschen. Bin wegen Beinödeme gekommen, hat nicht einmal hingeschaut nur sofort ziemlich respektlos und ohne jegliches Feingefühl mein Übergewicht in den Mittelpunkt gestellt.
Nie wieder.

Desinteresse ohne Ende

Der einzige Vorteil es gibt so gut wie keine Wartezeit - allerdings auch keine Behandlung.
Der perfekte Arzt für alle die nur eine Krankschreibung benötigen.
Er hat sich nicht im geringsten dafür interessiert was mir fehlt und hat nur auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin in den Hals geschaut um mir dann Lutschtabletten zu verschreiben.
War 2 Tage später bei einem anderen Arzt der eine schwere Bronchitis festgestellt hat.... no comment!

Bin sehr zufrieden mit Dr.Miklos. Kompetent, weis was er tut, Behandlungsmaßnahmen, Beratung.

Herr Doktor ist ein guter Zuhörer und macht sich auf Grund der Schilderung ein Bild von den Beschwerden und der dazugehörigen Behandlungsmethode. Kann ich anderen Patienten nur empfehlen.

sehr angenehmer arzt

sehr nette assistentin, sympathischer arzt. keine wartezeit. empfehlenswert

Absolut zufrieden

Dr. Miklos geht sehr gut auf den Patienten ein, hört aufmerksam alles an, man hat das Gefühl gut versorgt zu sein. Er nimmt sich wirklich Zeit für den Patienten. Man fühlt sich gut beraten und behandelt. Ein weiterer großer Vorteil ist, dass er aufgrund seiner Ausbildung auch Kinder ab einem bestimmten Alter betreut, was die langen Wartezeiten bei Kassenkinderärzten obsolet macht.

Kurze Wartezeit

Bin aufrgund eines Notfalls zum Arzt und konnte ohne Probleme ohne Termin vorbeikommen. Die Wartezeit betrug keine 15min. Die Arzthelferin war sehr, sehr freundlich und ich bin mit der Behandlung zufrieden!

Kurz & bündig, hilfreich & kompetent.

War an und für sich nur wegen einer Lapalie dort. Habe mich aber mit Internetrecherchen so weit selbst verunsichert, dass ich professionellen Rat suchte. Herr Dr. Miklos konnte mich schnell beruhigen und mit seinem fachlichem Wissen überzeugen. Zusätzlich hatte er die nötige Portion Humor dafür, so wie eine Salbe als Geschenk, die auch schon erste Wirkung zeigt.

Erfahrung

Neue gepflegte Ordination mit geringe oder gar keine Wartezeiten, der Arzt ist überaus nett und menschlich, mit Kinder besonders freundlich, sehr zu empfehlen.