Telefonisch schwer zu erreichen

Leider fühlt es sich unmöglich an, telefonisch jemanden zu erreichen. Das würde ich noch hinnehmen, wenn ich ansonsten glücklich gewesen wäre, aber da mir persönlich weder die Ordinationshilfen noch die Ärztin sehr sympathisch sind, werde ich mich nach einem neuen Arzt oder neuen Ärztin umsehen.
Ich kann zwar nicht behaupten ungut behandelt geworden zu sein und will nicht behaupten, dass sie generell unsympathisch sind, bloß ich persönlich hab' mich nicht unbedingt auf einer Wellenlänge mit Ärztin und Ordinationsgehilfin gefühlt.

Angenehme, kompetente Ärztin

Es war mein Erstbesuch bei Fr. Dr. Wörther. Sehr angenehme, kompetente Ärztin. Die Wartezeit war, obwohl ich keinen Termin hatte, sehr kurz und die Praxis ist schön und modern. Toll fand ich auch, dass, unabhängig von den Symptomen, erst mal Blutdruck, Zucker, Gewicht und Grösse gemessen wurde!

Alles passt

Sehr kompetent und einfuehlsam. Bin auch mit der Terminvergabe sehr zufrieden. Habe nie mehr als 5min gewartet!!

Rundum zufrieden!!

Ich habe mir gestern online (!) einen Notfalltermin bei Fr.Dr. Wörther machen können, nachdem ich akut Schmerzen hatte. Auch steht auf der Seite, wenn keine Onlinetermine frei seinen, dass man auch ohne Termin in die Ordination kommen könne - super!! Gleich am nächsten Tag einen Termin bekommen und nach wenig Wartezeit bei der Ärztin in der Ordination gesessen: absolut kompetent und sehr professionell!! Endlich eine Ärztin, die genau hinhört und sich trotzdem Zeit nimmt, obwohl sicher noch genug Patienten warten.
Die gesamte Praxis ist sauber und aufgeräumt und die Damen am Empfang auch sehr freundlich. Ich empfehle Fr.Dr.Wörther unbedingt weiter!

Empfehlenswert

Selbst im medizinischen Bereich tätig war ich vor 1 Woche erstmals in dieser Ordi.Sehr unkomplizierte Terminvergabe auch bei akuten Problemen.Dies ist sehr angenehm für den Patient da man ja viele Beschwerden nicht voraussehen kann.Dr.Wörther selbst ist sehr bemüht und arbeitet mit schulmedizinischen Ansatz aber auch mit TCM.Angenehme Atmosphäre auch im Warteraum.Es wurde 2x sofort ein EKG gemacht.Ich hoffe die Betreuung bleibt so spontan kompetent und empathisch.

Sehr kompetente Ärztin

Ordi schön, gesamtes Personal sehr freundlich. Frau Dr. Wörther hat mich sehr gut behandelt/beraten und sich Zeit für mich genommen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Endlich eine Hausärztin gefunden!

Gut ausgestattete Praxis und eine kompetente Ärztin

Praxis sehr ansprechend und gut ausgestattet. Grippe-Schnelltest, Bluttest etc. kein Problem. Dr. Wörther ist sehr kompetent und auf den Punkt. Terminvereinbarung ist online möglich, Wartezeiten waren bislang minimal, Personal sehr freundlich zu den Kindern.

Very good

I needed an "Akut termin", everything was possible to handle online. I got an appointment in 1 hour. They can speak english, the premises are very nice and they are very professional. Everything went smooth.

Super Ärztin - sehr empfehlenswert!

Extrem kompetente einfühlsame Ärztin. Ich fühle mich in sehr guten Händen und kann Frau Dr. Wörther nur weiterempfehlen!

Großartig!

Fühle mich ernst genommen und wertgeschätzt.