Bin sehr zufrieden .

Sehr kompetent. Nimmt sich Zeit und hört zu. Ich bin sehr froh ihn als Arzt zu haben .Kann nichts negatives berichten.

Toller Artz

Herr Dr. Samulei ist er sehr geduldig mit mir, er hört sich in aller Ruhe meine Probleme an und versteht meine Beschwerden. Er ist ein sehr guter Arzt. Ich empfehle ihn sehr.

Eine sehr gute Arzt

Ich kann nur gutes berichten. Eine Perfekte Arzt , ganz nett, hilft immer. Und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich liebe Ihm❤️

Sehr kompetenter Mediziner

Bin auch vom Vater zum Sohn übergewechselt und habe es nicht bereut. Ich habe sehr großes Vertrauen!

Toller Arzt

Nachdem unser Hausarzt in Pension ging habe ich wirklich gezittert wieder einen guten, menschlichen und kompetenten Arzt zu finden. Die Sorge war umsonst, Herr Dr. Samueli ist wirklich super!!! Auch die Damen beim Schalter sind sehr freundlich, kompetent einfach toll!!! Dankeschön

Junger Hausarzt mit Herz und Hirn für die Umwelt

Ich würde mich als Stammpatient (schon beim Vater Heinrich) bezeichnen. Er ist ein Segen für uns (auch Gattin). Kompetent, sachlich, in Augenhöhe mit einer Prise Humor. Ist für alle Probleme ansprechbar und für auch u. U. mit diskreten Lösungen parat. Ein Mensch den ich mir als Freund wünschen würde...

Guter arzt

Ich bin voriges Jahr hierhergezogen.und bin froh einen Arzt im Haus zu haben ein sehr netter Arzt der sich Zeit nimmt und zuhört.keune langen Wartezeiten alles im ganzen perfekt..

Dr. Samuel (junior) ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter und freundlicher Arzt, der seine Patienten bzw die Probleme dieser, ernst nimmt und zuhört. Ich, und meine Familie, sind begeistert. (Wir sind Patienten seit er die Praxis von seinem Vater übernommen hat)

Toller Arzt!

Ich kann Herrn Dr. Samueli wirklich empfehlen. Er ist sehr freundlich, vertrauenswürdig, interessiert und bemüht. So stell ich mir meinen Hausarzt vor :-) Ich nutze diese Plattform auch gleich um Danke zu sagen!

Einmal Samueli - immer Samueli

War seit meinen Kindertagen bei Dr. Samueli sen. in Behandlung. Auch nachdem ich weggezogen bin, bin ich ihm treu geblieben. Nachdem der Junior übernommen hat, wollte ich das zum Anlass nehemen, um einen Hausarzt in der Nähe zu suchen. Doch nach meinem 1. Termin war klar: es muss ein Samueli sein! Denn der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Dr. Samueli jun. ist drauf und dran in die großen Fußstapfen seines Vaters zu treten!