Sehr kompetent in allen Fragen

Es ist für einen Pensionisten, wie mich, nicht erforderlich zu den Stoßzeiten-sprich - Blutabnahmen (Mi. 7.00 bis 8.00) zu erscheinen, sondern außerhalb dieser Zeiten. Da hat man mehr Chancen, schneller dran zukommen.
Auch meine Frau ist sehr zufrieden.

Ein Spezialisten mit Toleranz, Einfühlungsvermögen und gutem Humor

Ich kam in die Praxis von Dr. Samueli unangemeldet, weil ich Schmerzen hatte. Die Ordinationsdame war sehr freundlich und kannte sich sehr gut aus. Die Wartezeit verbracht ich im Warteraum, der etwas älter, aber gut organisiert und gemütlich ist, sie betrug kaum 15 Minuten. Beim Arzt-Patient-Gespräch fühlte ich mich gut aufgehoben. Dr. Samueli ist ein Spezialis mit Toleranz, Einfühlungsvermögen und gutem Humor!

Sehr kompetenter obwohl noch junger Arzt.

Ich kann nur die besten Noten vergeben. Mir hat er immer geholfen.

vertrauenswürdiger junger Arzt

Ich fühle mich kompetent beraten und werde natürlich auch weiterhin bei Dr. D.Samueli bleiben!

Ein toller junger Arzt

Ich war schon bei Hrn. Dr. Samueli senior in Behandlung, der ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt war. Sein Sohn steht ihm um nichts nach. Er strahlt viel Ruhe aus, führt die Gespräche bzw. die Untersuchung sehr kompetent und einfühlsam aus. Die Ordinationshilfen sind ebenso sehr freundlich und gehen auf meine Wünsche ein.
Alles in allem fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und werde mir auch in Zukunft sehr gerne gesundheitlichen Rat und Hilfe bei Hrn. Dr. Samueli holen.

Herausragende Ordinationshilfe

Dr. Samueli ist ein vertrauenswürdiger, junger Arzt; er wird von einer Mitarbeiterin unterstützt, die ich seit vielen Jahren auch aus der Ordination von Dr. Samueli sen. kenne und die an Freundlichkeit, Tempo und Kompetenz nicht zu überbieten ist.
Ein super Team!

Nachfolger seines Vaters

Der Sohn folgt seinem Vater... ein kompetenter und netter Arzt in einer Traditionspraxis...

man fühlt sich da wohl.....

der junge doktor ist sehr nett bis sympathisch und auch kompetent.......

Liebevolle Ordination und sehr guter Arzt

Meine Familie und ich sind schon jahrelang bei Dr.Samueli Patienten.
Vor kurzem hat sein Sohn Dr. David Samueli die Ordination übernommen; er steht seinem Vater in nichts nach ;-)
Die Ordinationshilfen sind immer freundlich und bemüht, nur die Wartezeit kann zu Stosszeiten (wie bei jedem Arzt) etwas länger ausfallen.

Dr. Samueli hat sich immer Zeit für mich als Patientin genommen, fühlt sich ein, hört sich das Anliegen an, ist bemüht gut zu beraten und diagnostizieren.

Seitdem die U2 verlängert wurde ist er noch angenehmer zu erreichen (Donaumarina) und ich werde sicher weiterhin bei ihm in Behandlung bleiben!