Dr. David Samueli

Wehlistraße 303/10/6, 1020 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. David Samueli

Sehr kompetent in allen Fragen

5,0
Es ist für einen Pensionisten, wie mich, nicht erforderlich zu den Stoßzeiten-sprich - Blutabnahmen (Mi. 7.00 bis 8.00) zu erscheinen, sondern außerhalb dieser Zeiten. Da hat man mehr Chancen, schneller dran zukommen.
Auch meine Frau ist sehr zufrieden. Weniger anzeigen

Ein Spezialisten mit Toleranz, Einfühlungsvermögen und gutem Humor

5,0
Ich kam in die Praxis von Dr. Samueli unangemeldet, weil ich Schmerzen hatte. Die Ordinationsdame war sehr freundlich und kannte sich sehr gut aus. Die Wartezeit verbracht ich im Warteraum, der etwas älter, aber gut organisiert und gemütlich ist, sie betrug kaum 15 Minuten. Beim Arzt-Patient-Gespräch fühlte ich mich gut aufgehoben. Dr. Samueli ist ein Spezialis mit Toleranz, Einfühlungsvermögen und gutem Humor! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.