Rundum Betreuung

Hervorheben möchte ich besonders die umfassende Betreuung, die ich bei Frau Dr. Kukrkic so schätze. Neben der Topbehandlung nimmt sie sich auch ausreichend Zeit um die Nachsorge zu besprechen und auf alle Fragen einzugehen. Auch ein Kontrolltermin wurde angeboten. So wünscht man sich eine ärztliche Betreuung!

Botox

Frau Dr. Kukrkic nahm sich wie immer sehr viel Zeit, um auf meine Vorstellungen und Wünsche einzugehen, und ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Ich bin mehr als zufrieden, vielen Dank!

Absolute Empfehlung

Von mir gibt es eine absolute Empfehlung! Ich werde nur mehr zu Frau Dr. Kukrkic gehen um mir Botox spritzen zu lassen, bin so zufrieden wie noch nie!

Freude

Ich war wiedermal zur Botox und Hyaluronbehandlung bei Frau Dr. Kukrkic. Neben dem ausgezeichneten Ergebnis ist vor allem die Freude mit der Frau Dr. Kukrkic arbeitet bemerkenswert! Man merkt dass sie das was sie tut mit Begeisterung macht, und sich an meiner Zufriedeneit mit erfreut. Sie ist auch sehr feinfühlig, bei jedem Nadelstich ging sie sehr auf mich ein und tat ihr Bestes um möglichst zart vorzugehen.
Ich schätze sie als Ärztin und Mensch!

Botoxbehandlung

Für mich gibt es nur EINE Adresse für Botox-, Hyaluron- und Fadenbehandlungen, nämlich Frau Dr. Kukrkic.
Ich bin seit Jahren bei ihr, und wie immer glücklich mit dem Ergebnis.
Heute waren es Botox alle Regionen plus Fäden bei den Augen.
Frau Dr. Kukrkic nimmt sich immer ausreichend Zeit, arbeitet sehr fokussiert, und schafft es dennoch zugleich für eine heitere und sehr entspannte Stimmung zu sorgen. Ich schätze sie fachlich als auch als Mensch einfach sehr!

Höchste Empfehlung!

Ich kann Frau Dr. Kukrkic nur allerhöchstens empfehlen! Sie leistet wirklich großartiges, ganz gleich ob Botox, Filler, Fäden oder sonstige Behandlungen. Ich bin seit Jahren bei ihr, und höre ebenso seit Jahren regelmäßig Komplimente für mein frisches jugendliches Aussehen. Dennoch fragt niemand ob ich nachgeholfen habe, einfach weil ich nach keiner Behandlung stark verändert aussehe. Und für mich muss es genau so sein- eine Verbesserung und Optimierung, die einen aber nicht stark verändert die Praxis verlassen lässt.
Ich bin so glücklich zu ihr gekommen zu sein, und möchte sie nicht mehr missen.
Danke für die großartige Behandlung, und den liebevollen empathischen Umgang!

Botox, Hyaluron

Sehr genau, sehr professionell, liebenswert, immer mit sehr gutem Resultat die Ordi verlassen... Empfehle sie auf höchstem Niveau... Bereites viele Freunde empfohlen, alle sind sehr zufrieden, danke!

Natürliches Ergebnis

Ich bin sehr zufrieden, da das Ergebnis genauso natürlich wurde wie ich es mir gewünscht habe. Dennoch ist die Wirkung da- ich sehe frischer und entspannter aus, und die Falten sind nahezu verschwunden.

Botox

Ich hatte anfänglich einige Sorgen bezüglich einer Botox Behandlung, da meine Mutter (bei einem anderen Arzt in Behandlung) danach nicht zufrieden war mit dem Ergebnis. Doch Frau Dr. Kukrkic wurde mir von einer lieben Kollegin empfohlen und ich traute mich zum Beratungsgespräch zu gehen. Sie ist eine wunderbare Ärztin, nimmt sich viel Zeit und hört einen zu und nimmt einen erst! Das Ergebnis ist ein Traum und ich bin super glücklich, sehr natürlich und so wie ich es mir vorgestellt habe! Ich kann die Ärztin nur weiter empfehlen:)

Botox , Lippenunterspritzung, Chemisches Peeling

Bereits sein einigen Jahren ist Frau Dr. Kukrkic die Ärztin meines Vertrauens! Ein wahres Genie, absolut professionell, kompetent und äußerst freundlich.
Jeder Besuch ist es Wert!