Dr. Tatjana Kukrkic - Praktische Ärztin Wien 1010

Dr. Tatjana Kukrkic

Kohlmarkt 5, 1010 Wien

Sehr zu empfehlen!

Frau Dr. Kukrkic wurde mir von einer Bekannten empfohlen, nachdem ich diese auf ihre ausgesprochen natürlich und ästhetisch aussehenden Lippen ansprach.
Bereits am Telefon zur Terminvereinbarung nahm sich Frau Dr. Kukrkic sehr viel Zeit um über die gewünschte Hyaluron-Unterspritzung der Lippen zu sprechen. In meinem Fall ging es um eine Korrektur schlecht behandelter Lippen, also eine Herausforderung.
Ich habe es noch nie erlebt (und ich war schon bei einigen ästhetischen Chirurgen und Dermatologen) dass sich ein/e ÄrztIn so viel Zeit nimmt in der Ordination, um im Vorgespräch zur Behandlung nicht nur über alles aufzuklären,sondern mehrfach zu offenen Fragen aufzufordern und auf diese mit viel Empathie einzugehen. Sie klärte ganz genau über alle Optionen auf,und ging auf alle Inhalte der zu unterzeichnenden Einwilligungserklärung ein.
Die Behandlung selbst war sehr zufriedenstellend,ich bin begeistert dass Frau Dr. Kukrkic haargenau das Ergebnis hinbekam dass ich im Kopf hatte. Sie hat es geschafft meine ungleich aufgespritzten Lippen sehr zufriedenstellend zu korrigieren. Ich bin sehr zufrieden mich ab nun in so guten, kompetenten und vor allem einfühlsamen Händen zu wissen.

Ärztin mit Herz.

Frau Dr. Kukrkic hat Einfühlungsvermögen und ist eine Frau mit Herz. Ich fühle mich in guten Händen. Danke.

Besser geht es nicht!

Ich muss sagen, dass ich selten so eine super freundliche Ärztin kennengelernt habe.
Die Injektionen waren kaum schmerzhaft. Mein Vertrauen hat sie. Weiterempfelung zu 100%!

Immer wieder gerne.

Tolle Frau mit dem Blick für das Schöne. Fühlen uns sehr wohl. Unsere Ärztin des Vertrauens. Danke, Siegi und Ernst.

erfüllt hohe Erwartungen

Hyaluron und Botox
Nach einer Odyssee bin ich endlich in Händen eines Vollprofis. Meine Lippen haben eine enttäuschende Vorgeschichte bei anderen Ärzten und ich weiß es zu schätzen, dass Dr. Kukrkic Fingerspitzengefühl und höchsten Anspruch an das Ergebnis hat. Das i-Tüpfelchen ist ihre Herzlichkeit. Kompetent und angenehm. Ein Glücksgriff!

Top Ärztin!

Nach mehreren schlechten Erfahrungen bei den verschiedensten Ärztin, erfolgte das Ergebnis der Lippenvergrößung ganz nach meinen Vorstellungen!
Sehr zu empfeheln- wahrlich eine tolle Ärztin mit goldenen Händen!!

Tolle Ärztin mit Herz!

Über meine Behandlung bei Fr. Dr. Kukrkic und kann folgendes sagen: Sie ist sehr nett, kompetent, und dazu auch noch wirklich freundlich. Die Behandlungen mit Botox und Hyaluron waren immer sanft und natürlich. Meine Freundinnen sagen, ich sehe um Jahr jünger aus! Ich fühle mich bestens betreut und kann sie zu 100 % weiter empfehlen!

Sehr empfehlenswerte Ärztin !!! Einfach Top

Ich habe mir vor kurzem wieder meine Lippen von Frau Dr. Kukrkic aufspritzen lassen und ich kann Sie nur weiterempfehlen. Dr. Kukrkic ist sehr einfühlsam, freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten. Meiner Meinung nach die Beste Erfahrung die ich je gemacht habe und die mich deswegen auch zu dieser äußerst positiven Bewertung veranlasst hat.
Ich bin sehr froh, dass ich Sie gefunden habe.

Endlich wieder schöne Lippen !

Zu meiner Erfahrung bei Fr.Dr. Kukrkic kann ich nur positives berichten. Habe sofort einen Termin bei ihr bekommen und wurde herzlichst empfangen ! :)
Die Begutachtung meiner verformten Lippen hat sie echt sprachlos gemacht! Sie hat mir meine Lippen sehr schön korrigiert,
Ich kann es kaum glauben das sie es so schön gleichmäßig hinbekommen hat! jetztt kann ich wieder lachen, perfekt Danke, immer wieder !