Top Beratung und Behandlung

Sowohl Beratung als auch Behandlung waren ausgezeichnet, es passte einfach alles! Frau Dr. Kukrkic hat wirklich Talent und das richtige 'Auge' - absolut empfehlenswert!

Botox und Peeling

Ich war zur Botoxbehandlung (3 Regionen) und für ein Peeling des Halses bei Frau Dr. Kukrkic. Sie berät wirklich sehr gut, man merkt dass sie viel Erfahrung hat.
Ich habe mich in der Ordination sehr wohl gefühlt, da kein Schickimicki Flair und so gut wie keine Wartezeit. Das ist sehr angenehm bei der Planung. Auch dass es an einem Samstag möglich ist kommt mir sehr entgegen, da ich wochentags sehr eingespannt bin.
Ich bin wirklich froh dass mir Frau Dr. Kukrkic empfohlen wurde. Ich kann dies nur ebenso tun!

Großartig

Frau Dr. Kukrkic ist eine großartige Ärztin auf dem Gebiet der ästhetischen Medizin, es stimmt für mich alles- die Beratung, ihre Expertise die mit einfließt, die einfühlsame Behandlung und das Ergebnis. Nachbehandlung ist auch immer dabei.

Botox und Mesotherapie

Wie immer bin ich sehr zufrieden!
Frau Dr. Kukrkic nimmt sich viel Zeit, geht auf Wünsche und Vorstellungen ein und ist sehr bemüht.

Wie immer einfach perfekt

Ich ließ mir zum bereits wiederholten Male Fäden setzen, und bin wie jedes Mal begeistert, mit welcher Akribie und Perfektion Frau Dr. Kukrkic arbeitet. So viel Sorgfalt und Genauigkeit. Und zudem hat sie auch ein wahnsinnig liebes und herzliches Wesen. Dass es nichtmal weh tat sondern lediglich leicht piekste ist noch das Tüpfelchen auf dem 'i'!

Natürliches Ergebnis

Ich fühle mich bei Frau Dr. Kukrkic in den besten Händen! Ich durfte heute in den Genuss einer Mesotherapie, Botox- und Hyaluronbehandlung kommen, und fühle mich sogleich erfrischt und verjüngt.
Bei Frau Dr. Kukrkic habe ich das Vertrauen, dass sie immer alles richtig dosiert, sodass das Ergebnis zwar sichtbar ist in Form einer verjüngten Ausstrahlung, jedoch niemals als ästhetische Behandlung erkennbar ist. Mir persönlich ist ein natürliches Ergebnis sehr wichtig, und Frau Dr. Kukrkic geht auf diesen Wunsch ein und setzt es fabelhaft um.

Botox&Filler&Peeling

Ich kann wirklich nur positives sagen. Sie ist eine sehr kompetente, sympathische Ärztin die auf Natürlichkeit viel Wert legt.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und ist ihrem Fach sicher einer der Besten. Ich wurde jetzt mehrmals darauf angesprochen, dass ich total frisch und entspannt aussehe.
Ich bin unglaublich froh auf Dr.Kukrkic gestoßen zu sein. Vielen lieben Dank.

Wohlfühlbehandlung

Wie eine Wohlfühlbehandlung fühlt es sich für mich an, wenn ich für meine Botox Behandlung zu Frau Dr Kukrkic gehe.
Durch ihre herzliches humorvolles Wesen, ihre unvergleichliche Kompetenz und ihr Gefühl bei der Behandlung verlasse ich die Ordination jedesmal sehr zufrieden.
Dankeschön!

Tolle Betreuung

Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Ich hätte mir nicht gedacht dass man minimal-invasiv so eine tolle Verbesserung hinbekommt. Frau Dr. Kukrkic ist großartig, denn sie nimmt sich Zeit und macht alles mit sehr viel Sorgfalt und Ruhe. Sie ist sehr einfühlsam, sodass ich mich gleich wohlgefühlt habe und Vertrauen hatte.
Vielen Dank für die hervorragende Betreuung!

Super Ergebnis

Meine Erwartungen an das Ergebnis nach Fadenlifting, Hyaluron und Botox wurden regelrecht übertroffen- wow, ich sehe so viel frischer aus, unglaublich. Danke sehr!!