Happy

Ich bin sehr froh bei Frau Dr. Kukrkic zu sein, und so happy mit dem Ergebnis der Hyaluronbehandlung. Sie hat die Ampulle auf verschiedene Regionen verteilt, unter ständiger Kontrolle von allen Seiten und nachjustieren und perfektionieren. Mit viel Zeit und Gespür- das macht es für mich aus!

Lippenunterspritzung

Dr.Tatjana ist einfach unbeschreiblich gute Ärztin.Ich habe meine Lippen mehrmals machen lassen und bin immer mega zufrieden.Sie nimmt sich genug Zeit und gibt nicht auf bis das Ergebnis perfekt ist.Bei Dr. Tatjana kann man auch sicher sein dass sie nur die beste Produkte verwendet.
Absolut zu empfehlen!!!

Botox, Lippenunterspritzung, Peeling

Dr.Kukrkic ist mein persönlicher Tipp für ein strahlendes, junges und natürliches Aussehen. Sie macht ihren Beruf mit Leidenschaft das spiegelt sich auch auf das Endergebnis . Eine sehr professionelle und fachliche Ärztin mit viel Engagement. Als zufriedene Patientin komme ich immer wieder gerne. DANKE!

Perfekt

Tatjana ist do eine tolle und liebevolle Ärztin nimmt sich immer viel Zeit für die Behandlung und das Ergebnis einfach perfekt

Bin happy

Ein absolut gelungenes und alle Erwartungen übertreffendes Ergebnis!
Sehr happy über die Komplimente die ich bekomme, und bei jedem Blick in den Spiegel :-)
Vielen vielen Dank!

Wohlfühltermin

Treffender kann ich meine Termine und Behandlungen bei Dr. Kukrkic nicht bezeichnen..es sind wahre Wohlfühltermine, da einfach alles stimmt. Behandlung, Betreuung, Atmosphäre, Stimmung, Ambiente,..
Und vor allem das Ergebnis danach!

Langjähriges Vertrauen

Ich bin nun schon seit vielen Jahren regelmäßig in Behandlung bei Frau Dr. Kukrkic und könnte nicht zufriedener sein. Ich schätze besonders die Genauigkeit und den hohen Qualitätsanspruch. Außerdem geht Frau Dr. sehr behutsam und feinfühlig vor. Sie analysiert Mimik und Haut und erklärt alles in verständlicher Weise und begründet ihre Vorgehensweise.

Super Ergebnis

Ich finde das Ergebnis meiner Botox und Fädenbehandlung einfach super! Dank der feinfühligen behutsamen Vorgehensweise war es nicht schmerzhaft, ich war umgehend danach 'gesellschaftstauglich' und sah bereits das schöne Resultat.
Frau Dr. Kukrkic ist sehr bemüht, herzlich und empathisch.

Versteht ihr Handwerk!

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Hyaluron- und Botoxbehandlung!
Frau Dr. Kukrkic versteht ihr Handwerk, und sieht sich die Beschaffenheit der Haut, des Gesichtes, die Mimik etc sehr genau an ehe sie unterspritzt. Ich hatte von Anfang an Vertrauen zu ihr, da auch die 'Chemie' einfach gleich stimmte für mich. Sie ist so lieb und bemüht!
Bin wirklich sehr happy!

Profi

Frau Dr. Kukrkic ist ein Profi auf ihrem Gebiet- das fantastische Ergebnis nach der Botox- und Hyaluronbehandlung spricht für sich. Mein Umfeld merkt nicht konkret dass etwas getan wurde, aber ich höre Komplimente wie entspannt und erholt ich aussehe. Frau Dr. Kukrkic nahm sich viel Zeit und ging so sehr auf mich ein, auf meine Fragen und meine Wünsche. Einfach toll!