Überaus kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt.

Nach einer langen Odyssee habe ich mit DDr. Kriegshäuser endlich den richtigen Arzt gefunden. Er ist überhaupt nicht abgehoben, hat mir aufmerksam zugehört und hartnäckig die Ursache für meine Beschwerden gesucht und letztlich auch gefunden. Bereits 3 Tage nach Beginn der Therapie fühle ich mich schon wesentlich besser. Ich bin noch immer begeistert und sehr dankbar!

Empfehlenswerte Fachkompetenz und einfühlsame Betreuung

Über das Internet bin ich auf Gernot Kriegshäuser aufmerksam geworden, nachdem ich lange Zeit auf der Suche nach den Ursachen für meine Darmbeschwerden war. Seine Fachkompetenz, insbesondere im Bereich Sibo, hat mir nach vielen Fehldiagnosen endlich Sicherheit gegeben. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Absolute Empfehlung!

Ein pragmatischer Mann mit Herz und Sachverstand! Danke für Ihren Einsatz, Sie sind eine echte Bereicherung der Ärzteschaft!

Sehr kompetenter, netter, verständnisvoller Arzt

Verständliche Erklärung des Krankheitsbildes mit entsprechender Therapieempfehlungen nach aktuellem Wissensstand. Komplexes Krankheitsbild (Magen Darm). Sehr zu empfehlen. Sehr nett.

Äußerst kompetent und verständnisvoll

Nach einer mehr als 1jährigen Odyssee, täglich (bzw. eher nächtlich) starker Bauchschmerzen, Magen-Darm-Spiegelung, mehrfacher Laboruntersuchungen, Mikrobiomanalyse sowie ahnungslosen Ärzten (wenn nix hilft, wirds halt leider psychisch sein) bin ich zufällig über ein TikTok-Video der Bauchdetektivin Mag. Daniela Mulle auf ein Interview mit Herrn Dr. Kriegshäuser gestoßen. Durch die fachlich sehr genauen und interessierten Fragestellungen vermittelte mir Herr Dr. Kriegshäuser im persönlichen Gespräch ein sehr gutes Fachwissen, klärte sämtliche Fragestellungen ohne Umschweife auf und setzte signifikante Diagnosemaßnahmen in Gang. Auch die darauf folgenden Therapiemaßnahmen wurden gemeinsam besprochen, evaluiert und brachten nach deren Umsetzung baldige Besserung. Ich bin voll des Lobes und Dankes für Herrn Dr. Kriegshäuser und würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Sehr kompetenter und angagierter Arzt

Ich kann den Priv.Doz. DDr. Gernot Kriegshäuser
sehr empfehlen. Ich bin sehr herzlich von ihm empfangen worden. Er ist einer der wenigen Ärzte, die sich mit SIBO auskennen und die Krankheit richtig behandeln können. Er nimmt sich ausreichend Zeit und Antwortet immer auf die Mails. Es war ihm immer wichtig, wie die Behandlung verläuft.
Er ist menschlich nicht abgehoben und sehr kompetent.
Ich bin von ihm sehr gut beraten worden und er konnte mir bei meinem Problem helfen.

Great doctor, very competent

After I was looking for a solution to my gut related problems for years and trying several doctors, I'm really happy that I found Dr. Kriegshäuser by chance. He took my symptoms seriously from the beginning. I have SIBO for probably about 10 years and he is the only doctor that diagnosed it and suggested alternatives to solve it. In addition to being a great doctor, he is also very nice and friendly. I can definitely recommend him.

Sehr zu empfehlen!

Dr. Kriegshäuser ist ein Beispiel dafür, dass es doch Ärzte gibt, die sich Zeit für einen nehmen, einem zuhören, und dem die Gesundheit des Patienten ein Anliegen ist, was er kompetent, flexibel und beharrlich verfolgt.

Endlich Beschwerdefrei

Ich bin extra von Bayern nach Wien gefahren in der Hoffnung, dass mir Dr. Kriegshäuser gegen meine starken Beschwerden hilft. Ich kann nur ein sehr großes Lob aussprechen, endlich ein Arzt, der sich mit SIBO beschäftigt, sich soviel Zeit genommen hat, das hat mich auch sehr überrascht. Vom ersten Telefonat an, hatte ich ein gutes Gefühl und habe mich schon gut aufgehoben gefühlt. Man merkt genau, dass ihm die Gesundheit vom Menschen am Herzen liegt. Seit dem haben wir ständigen E-Mail Kontakt, da ihm der momentane Gesundheitszustand wichtig ist. Ich persönlich kann nur die beste Empfehlung aussprechen.

Sehr nett

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Herrn Dr. Kriegshäuser. Ein Arzt der cool, kompetent und unaufgeregt ist. Ich kann definitiv meine Empfehlung abgeben, jeder der schon lange auf der Suche ist und eine gute Abklärung seiner Beschwerden haben möchte, ist hier richtig. Toll ist auch seine Reaktivität bei Fragen via e-Mail.