Koryphäe auf seinem Fachgebiet

Über zehn Jahre war ich auf der Suche nach den Ursachen für meine Darmbeschwerden. Über eine Empfehlung kam ich zu DDr. Kriegshäuser und habe nun endlich eine Diagnose und einen Therapieansatz. Ich kenne nach meiner Odyssee keine anderen Ärzt:innen in Österreich, die sich so gut mit SIBO, also einer bakt. Dünndarmfehlbesiedelung, auskennen, wie er.
Man merkt außerdem, dass bei DDr. Kriegshäuser nicht die Gewinnmaximierung an erste Stelle stellt, sondern die Gesundheit und das Wohlbefinden seiner Patient:innen. Bei dringenden Fragen ist er erreichbar und stets bemüht. Vielen Dank!

Ein großartiger Arzt

Ich leide an einer Lebensmittelunverträglichkeit und habe einen langen Leidensweg hinter mir, da kein Arzt mein Problem erkannt hat.
Dr. Kriegshäuser hat sich wirklich Zeit genommen, meine Symptome dokumentiert, analysiert und die notwendigen Untersuchungen, die sehr komplex sind, veranlasst. Er ist ein wirklich sehr kompetenter Arzt bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Herr Dr. Kriegshäuser war in meiner Hoffnungslosigkeit ein Wegweiser. Ich bin ihm unendlich dankbar dafür und kann Hr. Dr. Kriegshäuser nur von Herzen weiterempfehlen! Laura

Unglaublich guter Diagnostiker, der sich Zeit nimmt!

Ich hatte einen erhöhten unbestimmten Entzündungswert, der von anderen Ärzten nie ernst genommen wurde bzw. als unwesentlich abgetan wurde. Dr. Kriegshäuser hat sich die Zeit für meine Krankheitsgeschichte genommen, viele Werte abgenommen, analysiert und schließlich konnte eine Diagnose gestellt werden. Man merkt, dass er sich persönlich für die Gesundheit seiner Patienten interessiert und engagiert, was ich leider als selten empfinde.

Wirklich hervorragender Arzt, der sich die Zeit nimmt

Nachdem ich monatelang mit meinen Darmbeschwerden bei verschiedenen Ärzten und Ärztinnen war, die sich leider kaum Zeit für mich genommen haben und ziemlich ratlos waren, bin ich auf die Ordination im 1. Bezirk und Dr. Kriegshäuser gestoßen. Er hat sich bei den Terminen viel Zeit für mich genommen, ist auf all meine Fragen eingegangen, war sehr einfühlsam und konnte mir schnell weiterhelfen. Wirklich nicht nur ein erfahrener und kompetenter Arzt, sondern zudem auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich bin Herrn Dr. Kriegshäuser sehr dankbar für seine Hilfe und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Sehr kompetenter Mediziner, fühle mich sehr gut aufgehoben.

Nachdem ich mehrere Jahre nach der Ursache meiner Beschwerden gesucht, und verschiedenste Ärzte konsultiert habe (von denen mich einige leider nicht besonders ernst genommen haben) bin ich durch einen Chirurgen an Dr. Kriegshäuser weiterempfohlen worden. Ich war sehr positiv überrascht, gleich ernst genommen zu werden und gemeinsam an einer Therapiemöglichkeit zu arbeiten. Jetzt habe ich nach so langer Zeit endlich eine Diagnose, mit der ich auch etwas anfangen kann und fühle mich bei allen Fragen gut beraten. :)

Sehr kompetenter Arzt

Nach jahrelanger Ärzteodyssee ohne Erfolge wurde mir Hr. Dr. Kriegshäuser empfohlen. Er war der erste Arzt auf dessen Behandlungsempfehlungen sich meine Darmbeschwerden gebessert haben. Er nimmt sich auch ausreichend Zeit in Gesprächen, was ich sehr schätze. Vielen Dank!

Super Arzt und perfekter Diagnostiker!!!

Endlich ein Arzt, der mich mit meinen jahr(zehnt)elangen Beschwerden ernst genommen hat! Der sofort einen Verdacht hatte, welcher sich dann auch bestätigt hat. Ich bin viele Jahre von einem Arzt zum anderen gelaufen. Stets hieß es: chronische Colitis, chronische Gastritis, Reflux, Reizdarm, Galle, Bakterien im Magen, ect. Ich wurde auf endokrine Tumore untersucht, zum Psychologen geschickt und oft genug hörte ich, dass man nichts für mich tun kann. Nun weiß ich, dass meine ständigen Bauchkrämpfe, die Schmerzen, die andauernde Übelkeit und die permanenten Durchfälle, die meinen ganzen Lebensalltag unglaublich beeinflusst haben, auf eine Fructoseintoleranz (genauer gesagt Fructose/Sorbit-Unverträglichkeit) zurückzuführen sind. Dr. Kriegshäuser hat sich viel Zeit genommen, geduldig zugehört, schnell die Ursache gefunden und mich genau aufgeklärt. Ich kann mich gut an die Vorgaben halten und habe endlich wieder ein normales Leben! DANKE!!!

Super Arzt, sehr einfühlsam und kompetent, nimmt sich viel Zeit

Ich habe noch keinen Arzt kennengelernt, der sich so viel Zeit für alle Anliegen und Fragen zu meiner Diagnose genommen hat. Er ist stets bemüht, individuelle Lösungen und Behandlungsmöglichkeiten zu finden und gab mir durch sein Fachwissen viel Sicherheit im Umgang mit meiner Erkrankung. Durch seine kompetente, informative, einfühlsame und differenzierte Beratung fand ich schnell den Weg zur gesundheitlichen Besserung.

Einfühlungsvermögen

Fühle mich sehr gut aufgehoben, kann bei Fragen jederzeit Kontakt aufnehmen, ist immer bemüht, Lösung zu finden, auch wenn es kompliziert ist.

Traumarzt, super kompetent, fürsorglich, findet die Ursache Ihrer Beschwerden

h leide seit längeren unter Darmproblemen, chronische Müdigkeit, Haarausfall, Gelenkschmerzen und viele andere chronische Problemen und bis dato gab er tatsächlich keinen Arzt, der mich ernst nimmt, sich ausführlich Zeit nimmt und wirklich versucht die Zusammenhänge zu finden und nicht nur Symptome temporär mit einem Pulver verschwinden zu lassen bzw. Die meisten Ärzte machen nur die 08/15 Untersuchungen und werden echt nicht schlau was die ganzen Beschwerden verursacht. Er ist einen außergewöhnlich kompetenten und fürsorglicher Arzt, der auf dem aktuellsten Wissenstand ist, kennt sich super gut mit den Ursachen von chronischen Beschwerden aus und weißt welche Laboruntersuchungen man am besten durchführen soll, nütz das ganze gemeinsam mit der persönlichen Geschichte der Patienten um die Beschwerden auf den Grund zu gehen und wirklich dem Patienten zu helfen. Er ist mehr als Arzt, er hat die Genesung seiner Patienten als erste Priorität und hilft einem auf eine positive Art zu heilen.