Tolle Allgemeinmedizinerin

Ich kam über eine Bekannte zu Fr. Dr. Themmer. Die Ordination hat sie im Medical Center Juvenis im 1. Bezirk. Von Außen kaum zu erkennen, war ich dann von der modernen Ausstattung sehr angetan. Ich machte eine Gesundenuntersuchung und da ich auch mein Gewicht reduzieren wollte, machte ich in Folge auch das Programm von Metabolic Balance. Fr. Dr. Themmer nimmt sich sehr viel Zeit und vermittelt ihr Wissen sehr gut. Mittlerweile bin ich schon seit zwei Jahren Patientin und hochzufrieden! Die Damen am Empfang sind ebenso sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden und kann Fr. Dr. Themmer wärmstens weiterempfehlen.

Tolle Ordination

Was für ein toller Besuch bei einer praktische Ärztin!
Nicht nur das Ambiente ist ausgesprochen ansprechend,modern, aber zum Wohlfühlen.
Und Fr. Dr. Themmer ist die erste praktische Ärztin, die sich mit Verdauungsbeschwerden,
Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Tests für Fructose und Lactose-Intoleranz auskennt.
Sie ging auf all meine vielen Beschwerden und langjährigen Leiden im Darmbereich ein und
nach einigen speziellen Untersuchungen, Tests und einer praktikablen und lebbaren Ernährungs-
umstellung geht es mir das erste Mal seit Jahren deutlich besser.
Ich kann diese moderne, zeitgemäße Ordination vielen anderen Fachärzten nur wärmstens
weitermpfehlen.

Ausgezeichnete Behandlung

Da ich erst seit kurzem in Wien lebe, sind mir auch noch keine Ärzte bekannt.
Auf Frau Dr. Themmer bzw. Juvenis wurde ich über das Internet und die dortigen Bewertungen aufmerksam.

Meine Anmeldung erfolgte per E-Mail. Binnen 1 Tages wurde ich kontaktiert und mir wurden 2 Terminvorschläge übermittelt. Am Nachmittag vor meinem Termin wurde ich daran noch einmal telefonisch erinnert.

Die Wartezeit in der Praxis (Termin 9:15) betrug allenfalls 2-3 Minuten. Frau Dr. Themmer behandelte mich äußerst zuvorkommend und freundlich.
Sie klärte mich über etwaige Risiken auf, ging auf alle meine Fragen gründlich ein, ohne sich jedoch in Details zu verstricken und fragte ihrerseits in viele Richtungen nach.

Während der Behandlung erklärte sie alle Schritte, bevor sie diese durchführte. Zur Auflockerung unterhielt sich Frau Dr. Themmer mit mir, ohne, dass ich dabei aber das Gefühl hatte, sie wolle sich nur die Zeit vertreiben.

Frau Dr. Themmer fragte auch mehrfach nach, ob es weitere Punkte gäbe, über die ich sprechen wollte und informierte mich über andere Angebote, ohne dabei aber aufdringlich dafür zu werben.

Insgesamt kann ich daher Frau Dr. Themmer nur weiterempfehlen!

Sehr nett und moderne Geräte

Mein Aufenthalt war sehr angenehm. Habe eine Gesundenuntersuchung gemacht also den ganzen Körper mal durchchecken lassen. Habe alles freundlich erklärt bekommen auch bei Rückfragen war Fr. Themmer sehr unkompliziert.
Wartezeit war gar nicht vorhanden