Kompetente und einfühlsame Ärztin

Dr. Themmer begleitet mich nun schon einige Jahre und ich habe sie in dieser Zeit als äußerst sympathische und kompetente Ärztin kennengelernt. Ich suche sie vor allem einmal jährlich bezüglich einer Gesundenuntersuchung auf, lasse mich von ihr aber auch hinsichtlich meiner Ernährung beraten weil das auch einer ihrer Schwerpunkte ist.

Competent specialist

I want to express my deep gratitude to Dr. Themmer. My problem has haunted me for several years. After meeting with the doctor, I understood how to go further and what are the possible ways to resolve my issue. With Dr. Themmer, you feel that you are in good hands.

Supertolle Ärztin

Frau Dr. Themmer ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Nimmt sich Zeit für den Patienten. Ich komme gerne wieder!

Hervorragende Ärztin, sehr kompetent und professionell

Frau Dr. Themmer hat sich sehr viel Zeit genommen für ein ausführliches Anamnesegespräch und eine detaillierte Untersuchung. Sie ist sehr einfühlsam und kompetent, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Dr. Themmer nur weiterempfehlen.

gute Ärztin

sehr gute aufmerksame und einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt.

Zum weiterempfehlen!

Mein Aufenthalt in Frau Dr. Themmers Ordination war sehr angenehm und nur weiterzuempfehlen. Man merkt das sich Dr. Themmer gerne Zeit fûr ihre Patienten nimmt und sie hat versucht mir mit meinen Beschwerden weiterzuhelfen. Ich war nur für eine kurzfristige Gesundheitsuntersuchung das erste mal bei ihr, werde aber absofort sicher zu ihr kommen!

Sehr kompetente umfassende Gesundenuntersuchung

Ich war sehr zufrieden mit meiner Gesundenuntersuchung; obwohl ich keinerlei Beschwerden hatte wurde aufgrund der umfassenden Untersuchungen mir bis dahin nicht bekannte gesundheitlichen Probleme gefunden (Poypen im Darm, sowie in der Gallenblase - die daraufhin entfernt wurde). Ich werde diesen Arzt sicherlich weiterhin konsultieren und kann nur Gutes berichten.

Sehr angenehm und kompetent

Ich war sehr zufrieden mit dem Untersuchungstermin. Die Ärztin nahm sich Zeit. Ich erhielt eine umfassende Gesundheitsbetrachtung unter Berücksichtigung der Lebensumstände, Ernährung, Bewegung ....
Sehr angenehm und kompetent!

Akuter Termin

Ich kam wegen akuten Magen-Darm Beschwerden zur Frau Dr. Themmer in die Juvenis Praxis und lerne sie als eine sehr einfühlsame, aufmersame und zuvorkommende liebe Ärztin kennen. Beim Gespräch ließ sie sich viel Zeit und ging auf meine Beschwerden ein. Durch ihre gute Beratung und Medikation verschwanden alle meine Schmerzen in kürzester Zeit. Ich empfehle Frau Dr. Themmer sehr gerne weiter!!
- Jessica

Eine ausgesprochen sympathische, kompetente und einfühlsame Ärztin, die auch gut zuhören kann!

Ich kenne Frau Dr. Themmer nun schon seit ein paar Jahren und profitiere immer wieder von ihrem reichen Erfahrungsschatz. In den unterschiedlichsten gesundheitlichen Situationen bin ich von ihr jedes Mal sehr gut beraten worden. Sie hat ein waches offenes Ohr, nimmt sich ausreichend Zeit und schafft im Gespräch eine angenehm vertrauensvolle Basis. Ein kleiner Notfall vor ein paar Tagen, bei dem sie mich mit ihrer Sicherheit vermittelnden Art rasch und kompetent medizinisch "aufgefangen" und beruhigt hat, war für mich nun der Anlass, sie auch hier wärmstens weiter zu empfehlen!