Ganzheitliche und sehr kompetente Behandlung

Dr. Mendelssohn ist mit Sicherheit eine der besten Ätztinnen in Wien und deshalb seit einigen Jahren meine Hausärztin. Man muss selten lange warten, kann ohne Termin in die Praxis kommen und sie nimmt sich trotzdem für alle Anliegen genügend Zeit, auch wenn der Warteraum etwas voller ist. Was mir ebenso gut gefällt ist die ganzheitliche Behandlung und kompetente Beratung für sämtliche Fragen. Toll, dass sie einen Kassenvertrag hat. Ich empfehle Frau Dr. Mendelsohn jedem weiter der eine einfühlsame, vertrauensvolle und großartige Ärztin sucht.

Beste Hausärztin

Frau Dr. Danner ist wirklich eine wunderbare Hausärztin. Sie ist freundlich, einfühlsam und kompetent. Vor allem begeistert mich aber, dass ich mich als Patientin immer ernst genommen fühle und sie nicht unter dem Motto arbeitet "ich bin Medizinerin, ich weiß alles besser, vertrauen Sie mir blind", sondern man hat eher das Gefühl, dass man zwar viel Unterstützung und eine kompetente Fachmeinung bekommt, aber trotzdem noch mündig und entscheidungsfähig ist und über Vor- und Nachteile von unterschiedlichen Optionen aufgeklärt wird.

& sie hat exzellente Menschenkenntnis, obwohl ich zum Glück nicht oft hingehen muss, habe ich das Gefühl, dass sie mich sehr gut einschätzen kann.

Erfahrung

Frau Dr. Danner-De Mendelsohn gibt mir das Gefühl sich ehrlich um die Probleme des Patienten anzunehmen.
Sie nimmt sich immer Zeit um mit dem Patienten ein fachkundliches Gespräch zu führen.

sehr kompetente, einfühlsame ärztin

ich bin seit ca einem jahr bei ihr und bin sehr zufrieden!
sehr kompetent und nett ist auch die arzthelferin!

Rasche und kompetente Hilfe

Eine binnen Stunden akut gewordene Blasenentzündung hat mich in die Praxis von Fr. Dr. Danner-De Mendelssohn geführt. Nach äußerst kurzer Wartezeit wurde ich sehr nett empfangen. Fr. Dr. Danner ist ausgesprochen freundlich, ruhig und sachlich. Sie konnte mir rasch und unkompliziert helfen. Ich hab mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.
Ich kann Fr. Dr. wärmstens weiterempfehlen.

Tolle Ärztin

Habe endlich eine nette, kompetente und einfühlsame Ärztin in Wien gefunden.

Sehr freundlich gleich beim empfang, kurze wartezeit und kompetenz. liebevoll in der behandlung

schon oben getan

Zu empfehlen

Absolute hilfreich, sehr umgäglich, kompetent. Sie ist meine Hausärztin und ich kann Sie nur empfehlen.

Sehr einfühlsame, kompetente Ärztin

Inzwischen geht mein halber Freundeskreis zu Frau Dr. Danner - De Mendelssohn und wir sind alle sehr zufrieden. Man fühlt sich bei Ihr gut aufgehoben und betreut. Euch die Arzthelferinnen sind sehr nett.

Eine Wohlfühlärztin

Frau Dr. Danner-de Mendelssohn ist eine ausgesprochen freundliche, einfühlsame Ärztin, die einem zuhört, nachfragt und nicht sofort mit dem pharmazeutischen Hammer zuschlägt.
Sehr angenehm finde ich, dass man ohne Voranmeldung kommen kann, dass es aber auch möglich ist, sich einen Termin geben zu lassen und so allzu lange Wartezeiten vermeiden kann.
Die Sprechstundenhelferin und die donnerstags amtierende Vertretungsärztin strahlen ebenfalls Ruhe und Freundlichkeit aus, was ich als Patient als sehr wohltuend empfinde.
Zu den Räumlichkeiten könnte ich mich nicht negativ äußern. Es ist nicht wahnsinnig viel Platz, aber das ist halt in älteren Häusern so. Ich verzichte lieber auf ausladende Polsterfauteuils als auf eine kompetente, ermutigende medizinische Betreuung. Somit für alle Bereiche Höchstpunkteanzahl.