Positive experience!

I really appreciate how Dr. Mayr took the time to get to know me and treats me as a partner in my healthcare. Dr. Mayr radiates positivity, listens carefully, demonstrates empathy, and explains things clearly. The office environment is lovely - very clean and tranquil.

Super freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt

Frau Dr. Mayr ist eine sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt genau zuzuhören, bei Bedarf genauer nachfragt und ihren Gedankengang zur Diagnose genau und leicht verständlich erklärt. Ich fühle mich immer klar informiert warum eine Behandlung verschrieben wird und daher sehr wohl als Patient.

Excellence in Medicine

For a long time I had not been able to move without pain. After years of visits to specialists I met Dr. Mayr for whom "holistic treatment" is not a mere theoretical concept, but standard praxis. To effectively restore a person's well-Being (unexpectedly fast in my case) it takes profound medical knowledge, excellent social skills, and a genuine interest in helping the patient. Dr. Mayr has all of this.

Unverhofft!

Unverhofft kommt oft! Ich hätte mir nicht gedacht, dass mit meiner Hüfte, die zumindest am Röntgen eher desolat aussah, noch etwas anderes als eine OP möglich ist. Dank der umsichtigen und ganzheitlichen Behandlung von Fr. Dr. Birgit Mayr ist es mir derzeit möglich, nahezu schmerzfrei zu wandern und zu laufen.

Ich fühle mich sehr gut betreut

Ich fühle mich sehr gut betreut und bin nach jeder Behandlung wie neu geboren.

Sehr gute Ärztin

Mir wurde zum ersten Mal mein Befund über meinen Bandscheibenvorfall verständlich erklärt und ich war davor schon bei mehreren Ärzten.
Frau Dr Mayr geht sehr auf ihre Patienten ein und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Die Behandlung ist sehr individuell und es wird nicht nur physisch gearbeitet, sondern auch mental.

Gut aufgehoben!

Uns wurde in den letzten Jahren mehrmals von Dr. Mayr gesundheitlich aus der Patsche geholfen! Sie ist eine Ärztin mit Hausverstand und Empathie und hat ein Gespür dafür, was es im Akutfall braucht. Vor kurzem litt mein Sohn unter starken Bauchkrämpfen und Durchfall, der Hausarzt ging von einer typischen Magen-Darm-Geschichte aus. Da die konventionelle Behandlung nicht anschlug, holte ich Fr. Dr. Mayr zu Rate. Dank ihres Befundes wurde schnell reagiert und noch Samstag Abend in der Notambulanz eine Blutabnahme und eine Bauch CT gemacht, bei der sich stark erhöhte Entzündungswerte und eine schwere Dickdarmentzündung herausstellen und mein Sohn gleich stationär aufgenommen und versorgt wurde. Vor einigen Jahren war auch Fr. Dr. Mayr die einzige Ärztin, die bei meinem Sohn nach 3 verschiedenen Ärzten und Falschmedikationen eine schwere Lungenentzündung erkannte und schnellstens behandelte. Ich bin ihr sehr dankbar und kann Fr. Dr. Mayr nur empfehlen, wenn man gut aufgehoben sein möchte!

Kompetenz unf Herz

Fühlte mich von Beginn an hervorragend aufgehoben !

Sehr einfühlsam, Top Ärztin!

Ich fühlte mich von Anfang an super behandelt. Schon beim Eintreten in die Praxis bekam ich das Gefühl, hier total richtig zu sein. Frau Dr. Mayr nahm sich Zeit um sich genau anzusehen, woher meine Rückenschmerzen kommen und fand auch sehr schnell die Ursachen. Mit dem ersten Handgriff hat sie den für mich belastensten Punkt gelöst und meinen Energiefluss so widerhergestellt. Ich fühle mich nach dem Ersttermin schon viiiiel besser.

TOP ÄRZTIN!

Sehr empfehlenswert

Habe meiner Ärztin ( Allgemeinmedizin + Behandlung Osteoporose) gefunden. Kompetent, sympathisch, gutes Einfühlungsvermögen. Nimmt sich Zeit und hat die erforderlichen Informationen über ein nettes Gespräch. Fühle mich bestens aufgehoben und betreut.