Brust + OA-Straffung

Brust + OA-Straffung

Fettabsaugung

Ich war sehr zufrieden mit der Aufnahme mit der OP auch danach wurde ich toll betreut von meinen behandelten Arzt. Würde es wieder machen!

Großartig

Großartige Kompetenz,
einfühlsame Behandlung,
schmerzfreie Genesung,
in jeglicher Hinsicht eine Koryphäe,
Sehr zu empfehlen, Dankeschön

Brustvergrößerung - Empfehlung

Ich habe mich vor vier Monaten für eine Brustvergrößerung bei Dr. Kolloros entschlossen und bin damit sehr glücklich. Meiner Meinung nach ist er ein kompetenter und professioneller Facharzt, den ich auch jederzeit telefonisch erreichen konnte wenn ich ihn brauchte. Ich kann Dr. Kolloros guten Gewissens weiter empfehlen!

Sehr kompetent und freundlich

Dr. Kolloros ist ein ausgezeichneter plastischer Chirurg. Sehr kompetent, freundlich und wertschätzend im Umgang mit seinen Patienten. Ich hatte Fragestellungen bezüglich der Haare, diese konnte er kompetent lösen und mir Therapiemöglichkeiten anbieten. Bin mit dieser Therapie äußerst zufrieden und ich würde Dr. Kolloros jeden weiterempfehlen, er ist ein Arzt wo man sich wohlfühlt.

Besser geht es nicht

Ich habe mich im Dezember 2019 zu einer Brustvergrösserung entschieden. Herr Dr.Kolloros wurde zum Chirurgen meines Vertrauens und meiner Wahl. Ich kann nur sagen, dass es die richtige Entscheidung war und ich ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Sein Emphatievermögen, seine kompetente und professionelle Beratung und Arbeit sprechen in jeder Hinsicht für Ihn. Alles lief perfekt und zu meiner absoluten Zufriedenheit, vom Erstgespräch bis nun 6 Wochen postoperativ.
Herr Dr.Kolloros ging immer auf all meine Fragen ein, die OP verlief ohne jegliche Komplikation und nennenswerten postoperativen Schmerz. Die Nachkontrollen wurden engmaschig terminisiert. Das bisherige Ergebnis erfüllt all meine Erwartungen. Natürlichkeit und schöne Narben waren mir dabei das Wichtigste!
Ich möchte Dr.Kolloros auf diesem Wege für seine perfekte Arbeit und Betreuung danken! Ich habe mich immer gut und professionell aufgehoben gefühlt und bin mehr als zufrieden. Vielen Dank!

Super Beratung, super freundlich und sehr kompetent. Geht auf alle Fragen ein.

Sehr zu empfehlen!
Das Erstgespräch, Beratung,OP und die Nachuntersuchungen waren einfach toll und man hat “sicher” gefühlt. Verlief alles nach Plan. Ein Chirurg wie man sich ihn vorstellt.

Brustvergrößerung von AA auf C

Ich gebe Herrn Dr. Kolloros natürlich 5 Sterne!
Erstgespräch - Termin ausgemacht 3 Wochen später Operation. Bin am gleichen Tag nach Hause. Heute 14 Wochen später, fühlt es sich an wie eine echte Brust. Nähte sind verheilt und werden sehr schnell hell! Er war immer erreichbar und hat mir auch ein neues Leben ermöglicht. Also im ganzen eine Operation ohne Komplikationen, top Beratung, schöne Nähte (Denke sie gehen komplett weg) sind aber so gemacht, dass sie nicht sichtbar sind. Und die Implantate passen sich um so weicher sie werden, meiner natürlichen Brustform an.
Was noch sehr positiv war, es gibt keine Drainagen. Und der Sportbh inkl Gurt- hat weder weh getan noch gestört und ist auch bei einen normalen Shirt nicht sichtbar. Also danke für die tolle Arbeit und fürs immer erreichbar sein 😃
320 ml Motiva leichtimplantat

Perfekt von der Erstberatung über die Operation bis zur Nachbetreuung

Kann mir keine bessere Behandlung vorstellen — 5 Sterne

Top Arzt - Ausgezeichnete Arbeit!!

Aufgrund meines Gewichtsverlusts und der hängenden Brust, habe ich mich dazu entschlossen, meine Brust zu vergrößern, da dies mein Leben sehr beeinflusst hat.
Durch Recherche bin ich auf Dr. Kolloros gestoßen und das war das Beste, was mir hätte passieren können!!

Zusammenfassung:
- Die Beratung ist 1A.
- Die Ereichbarkeit und der E-Mailkontakt
bei Fragen funktioniert einwandfrei.
- Das Ergebnis ist hervorragend

Diesen Arzt kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!

DANKE Herr Dr. Kolloros, Sie haben mein Leben verändert :)!!!!