Brust OP

Ich war bei meiner Behandlung sehr zufrieden. Dr. Pikula hat sich sehr gut um mich gekümmert und alle meine Fragen beantwortet. Möchte mich nochmals herzlichst für alles bedanken.

Eigenfettinjektion im Gesicht

Sensationell , Dr Pikula hat einmal mehr hervorragende Arbeit geleistet.das eigenfett Lifting mit ausführlichem Vorgespräch so wie die Betreuung davor und danach waren sehr ausführlich , es war ja eine kleinere Operation. Das Ergebnis lässt nicht nur mich(54 Raucherin) frischer aussehen , es streichelt auch die Seele, einfach phänomenal, herzlichen Dank an Dr Pikula wie auch an Carmen

Tränensäcke entfernt, könnte nicht glücklicher sein

Ich habe mich nach sehr langer Überlegenszeit endlich entschlossen, meine Tränensäcke entfernen zu lassen. Schon beim 1. Beratungsgespräch hat mich die Kompetenz von Dr.Pikula voll überzeugt. Er hat mich nicht gedrängt, sondern in aller Ruhe die Vor und Nachteile geschildert. Vor allem seine beruhigende Art hat mich sehr beeindruckt. Die Tränensackentfernung selbst hat auch nicht wehgetan und die Schwellung danach war viel weniger schlimm als erwartet. Alles in allem kann ich Dr.Pikula nur wärmstens empfehlen. Ein Top-Chirurg und Top Mensch.

Oberlidstraffung und Faltenbehandlung im Gesicht

Ich habe die Ordination von Dr. Pikula für eine Oberlidstraffung und eine Faltenbehandlung im Gesicht aufgesucht. Von Anfang an habe ich durch Dr. Pikulas ruhige und äußerst kompetente Art großes Vertrauen gefasst. Ich wurde ausführlich über die Behandlungsmethoden informiert. Im Oktober wurde BTX (Stirn und Zornesfalte) und Hyaluronsäure (Wangen und Nasolabialbereich) injiziert und im November wurde die Oberlidstraffung durchgeführt. Seitdem freue ich mich täglich wenn ich in den Spiegel schaue. Das Ergebnis ist mehr als nur toll geworden. Danke Dr. Pikula für meine neue Lebensqualität und danke an das gesamte Team für die liebevolle Betreuung

Begnadeter Schönheitschirurg

Dr. Pikula hat ein unglaubliches Gespür für Schönheit.
Er arbeitet mit den modernsten Methoden und zaubert mit
viel Können und Gespür für Machbares Unglaubliches
in ein Gesicht.
Ich kann Dank seines Könnens von mir behaupten,
dass ich mit 60 Jahren besser aussehe als mit 40. Danke!

Oberlidstraffung

Ich kann Dr. Pikula aus voller Überzeugung weiterempfehlen. Nach einer superschnellen Terminvergabe war meine Oberlidstraffung in 45 Minuten schmerzfrei erledigt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und die Rundumbetreuung lässt nichts zu wünschen übrig. Danke an Dr. Pikula und sein Team.

Ohren anlegen

Ich bin sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit von Dr. Pikula. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Top!

Nasenkorrektur ohne OP

Ich war bei Dr. Pikula in Behandlung um meine Nasenspitze mittels Hyluronsäure anheben zu lassen. Die Behandlung und das Ergebnis haben mich restlos überzeugt.
Meine Nase war unmittelbar nach der Behandlung (ca. 20 Min.) sofort stupsiger und wirkte insgesamt feiner. Einfach genial!
Bei Dr. Pikula ist man in besten Händen und ich kann seine Praxis absolut weiterempfehlen.

Brustvergrößerung Top Ergebnis

Ich habe mir vor einem Jahr die Brust von Dr. Pikula vergrößern lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich kann Dr. Pikula und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen: sehr freundlich, kompetent und professionell!

Super

Einfach super. Die Beratung , Die Behandlung und das Ergebnis..Super .( Wangen aufspritzend) Die kurze Wartezeit auf einen Termin so wie im Wartezimmer sind schon sehr lobenswert.