Rundum zufrieden!!!

Ich habe nach langem Überlegen eine Botox und Fillerbehandlung bei Herrn Dr. Grath machen lassen. Im Vorfeld hatte ich große Bedenken, dass das Ergebnis unnatürlich aussehen könnte, doch nach einer genauen Aufklärung von Herrn Dr. Grath fühlte ich mich sehr sicher. Das Ergebnis ist hervorragend!!! Ich werde auf jeden Fall wieder zu Herrn Dr. Grath gehen!
Außerdem fand ich sehr angenehm fand, dass auf meinen Terminwunsch eingegangen wurde!

Unterlidstraffung

Habe vor kurzem bei Dr. Grath eine Unterlidstraffung mit Laserbehandlung durchführen lassen und war mit dem Ergebnis sehr , sehr zufrieden. Habe Dr. Grath als sehr kompetenten und gewissenhaften Arzt kennengelernt, und würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen. Werde ihn gerne weiterempfehlen.

sehr zu empfehlen

bei meinem Facharztbesuch bei Dr.Grath,wurde ich über meine anstehende Operation ausführlich und sehr kompetent aufgeklärt.Die Operation wurde perfekt durchgeführt,ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.Ich wurde von seinem Team stets freundlich behandelt. Dr.Grath kann ich nur weiterempfehlen.

Brustvergrösserung

Im April hat sich eine Freundin bei Dr. Grath die Brüste vergrößern lassen. Da mir das Ergebnis sehr gut gefällt und sie vom Erstgespräch bis zum Ablauf der Operation und der Nachsorge sehr zufrieden war bin ich auch zu Dr. Grath da ich auch eine Brustvergrösserung wollte. Im August hatte ich meinen Operationstermin und jetzt über ein Monat später kann ich nur sagen :alles super.

hervorragendes ergebnis

nachdem ich mir schon lange eine brustvergrösserung überleget habe war ich bei mehreren plastischen chirurgen zur beratung. das erstgespräch bei dr. grath war sehr ausführlich und er hat geduldig meine fragen beantwortet. auch auf meine unsicherheit wegen der implantatgrösse ist er eingegangen. ich habe mich dann dazu entschieden die operation von ihm machen zu lassen und bin heute sehr glücklich darüber. von der beratung bis zur operation und der nachbetreuung war alles super.

Ich war äusserst zufrieden !!

Ich habe mir auf Empfehlung meiner Freundin meine Brüste vergrößern lassen. Vom ersten Kontakt an hatte ich Vertrauen gefasst und war mit Beratung ,Ablauf der Operation und Nachbetreuung sehr zufrieden .
Die Op ist nun einige Wochen her, das Ergebnis ist genau so wie ich es wollte.
Ich würde es jederzeit wieer machen.

Venushügel-Absaugung-Korrektur

Der ambulante Eingriff, nach vorheriger Absprache des Behandlungsablaufes (Fettabsaugung am Venushügel inkl. Straffung) verlief ohne Komplikationen, jedoch wurde lediglich maximal das die obere Hälfte des Venushügels abgesaugt, und eine Straffung hielt Dr. Grath nicht (mehr) für notwendiig.

Nach drei Wochen Kontrolltermin, bei Dr. Grath. Schwellungen waren abgeklungen, obere Hälfte des Venushügels einfettet, jedoch ein wulstartiger Übergang zur unteren Hälfte. Dieses absolut nicht zufriedenstellende Reaultat blieb Kahre unverändert, bis ich endlich den Mut aufbrachte, den deformierten Venushügel bei einer fachkundigen Chirurgin korrigieren zu lassen. Endlich erhielt ich das Ergebnis, welches ich mir wünschte.

Voll und ganz zufrieden.

Herr Dr.Walter Grath ist ein sehr guter Arzt für Plastische Chirugie.Er ist freundlich,erklärt alles genau und man ist kurz gesagt einfach gut aufgehoben.Meine beiden Operationen sind gut verlaufen,bin super zufrieden.Ich kann Dr.Grath nur weiterempfehlen!Super Arzt!!!