Ein Mann, der das Wesen der Schönheit versteht

Im Oktober 2018 wollte ich, eine Brust- und Bauchstraffung machen lassen. Bei einem ausführlichen Gespräch hat Dr. Jungwirth mir geraten, zuerst ein Facelift zu machen, und danach Brust- und Bauchstraffung, weil das Gesicht das Erste ist, was man sieht. Ich habe mich für das ganze Paket entschieden(Lieder, Facelift, Hals) und bin sehr froh wegen dieser Entscheidung. Es passiert selten im Leben, dass die Erwartungen im positiven Sinne so übertroffen werden. Dr. Jungwirth hat es geschafft, sogar die natürliche Asymmetrie beim linken Auge auszugleichen und ein sehr schönes und natürliches Ergebnis zu erreichen. Er ist nicht nur ein fantastischer Chirurg sondern auch ein Perfektionist und Ästhet, was seinen Patienten zu Gute kommt. Seine transparente Informationspolitik betreffend OP-Verlauf, Preise etc. Im Internet detalliert beschrieben und dann alles noch einmal im persönlichen Gespräch erklärt erleichtern den Patienten die Entscheidung. Ordination und Klinik, Personal, Sauberkeit und Organisation - alles auf höchstem Niveau. Ich würde den Dr. Jungwirth und sein Kompetenzzentrum jedem, der sich einen plastisch-chirurgischen Eingriff überlegt, empfehlen - bei ihm ist man in besten Händen.
Dr.Jungwirth
Ich freue mich mit Ihnen, dass mein Rat für Sie goldrichtig war. Es ist natürlich eine große Verantwortung, wenn ich Ihnen etwas anderes empfehle, als Sie geplant hatten. Ich beurteile aber jeden Patientin in meiner Praxis ganz genau ... für Ihre Lebensqualität und Lebensfreude ist einfach das Gesicht entscheidend gewesen ... Danke für Ihr Vertrauen! Ihr Dr. Walther Jungwirth

mein Wahlarzt

Seit mehr als 10 Jahre bin beim Herr n Dr. Jungwirth in Behandlung

Facelift OP

Facelift OP ist jetzt 2 Jahre her. Ich hatte nach eingehender Beratung durch Dr. Walther Jungwirth zugestimmt auch gleich Hals und Oberlider mitzumachen. Gute Entscheidung!
Nach zwei Jahren kann ich sagen den Schritt nie bereut zu haben. Ganz im Gegenteil! Ich freu mich jeden Tag, wenn ich in den Spiegel sehe. Ich wirke mit 58 Jahren wesentlich! jünger.
Dr. Walther Jungwirth ist ein genialer Chirurg, hat meinem Gesicht wieder natürliche Frische und jugendlicheres Aussehen verliehen, ohne künstlich und verspannt zu wirken. Top-Beratung! Top-Ergebnis! Sein Team herausragend. Auch die Betreuung nach der OP muss man ganz besonders hervorheben.
Dr.Jungwirth
So eine herzliche Bewertung ... ganz wichtig ist bei meinem Fächer Facelift, dass das gesamte Gesicht gesehen wird und das Ergebnis dann nachhaltig ist - auch die Augen und der Hals gehören zum Gesamteindruck. Mich freut besonders, dass auch nach Jahren die Freude am Ergebnis des Facelift anhält - es gibt keine andere Methode, die das bewirken kann ...

Tolle Betreuung, hervorragendes Ergebnis

Ich habe mir vor 3 Wochen meine Brust vergrößern lassen.
Dr. Jungwirth nahm sich im Vorhinein viel Zeit um das richtige Implantat für mich zu finden und meine Fragen zu beantworten.
Am Tag der OP wurde ich von Schwestern und Ärzten bestens betreut und begleitet.
Auch zu Hause wurde ich mit viel Empathie telefonisch durch Fr. Ortmann weiterbetreut. Bei Sorgen, Fragen und Beschwerden ist sie telefonisch erreichbar.
Nach der OP blieb das von mir erwartete Fremdkörpergefühl aus, was mich sehr angenehm überraschte. Auch konnte ich nach ca. 1 Woche meinen Alltag weitestgehend alleine meistern (schweres Heben und Strecken ausgenommen).
Nun darf ich auf meinen wunderschönen Busen schauen und freue mich jeden Tag, dass ich dank Dr. Jungwirth meinen Traum verwirklichen konnte. Vielen Dank an Dr. Jungwirth und sein Team!!!
Dr.Jungwirth
Ich freue mich über eine so gute Bewertung - es ist besonders wichtig, das Thema Fremdkörpergefühl aus Sicht der Frau anzusprechen ... es zeigt sich auch bei Ihnen, dass das Brustimplantat sofort als zum Körper gehörig gesehen und gespürt wird! Danke!

Mein Arztbesuch

Ich spürte sofort eine angenehme Atmosphäre beim Betreten der Ordinationsräumlichkeiten, auch wurde ich sehr freundlich vom Arztpersonal empfangen. Die Wartezeit war kurz. Der Arzt nahm sich viel Zeit und es war ihm sehr wichtig, dass ich als Patient mein Anliegen detailliert mitteile und demnach erklärte er alles genauestens, auch welche Möglichkeiten bestehen und was aus ärztlicher Sicht Sinn macht. Ich fühlte mich das ganze Gespräch über äußerst wohl und sehr ernst genommen mit meinem Anliegen.

Brustvergrösserung

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner neuen Brust und kann jeden Dr. Jungwirth zu 100%
empfehlen. Auch der Klinikaufenthalt hat keine Wünsche offen gelassen. Sehr nette Krankenschwestern, wunderschönes
Einzelzimmer mit tollem Ausblick. Falls wieder eine Operation in Frage kommt würde ich wieder Herrn Dr. Jungwirth wählen.

Beste Betreuung, Hervorragendes Ergebnis

Ganz tolles Ambiente in der Arztpraxis.
Unglaublich lieber Umgang mit den Patienten. Herr Dr. Jungwirth arbeitet sehr professionell und auf höchsten Niveau. In der Emco Privatklinik ist alles sehr gut organisiert und der Ablauf absolut unkompliziert. Man ist immer liebevoll umsorgt in der Klinik sowie später zu Hause. Frau Ortner kümmert sich um das Wohl der PatientInnen in dem sie anruft und sich freundich erkundigt.
Ich freue mich sehr dass ich mich für Dr.Jungwirth und sein Team entschieden habe. Ich bin sehr ,sehr glücklich mit dem wunderbaren Ergebnis und empfehle Dr.Jungwirth und sein Team klar weiter. Vielen Dank

Ich bin 48 Jahre alt und habe mir vor kurzem die Unterlider korrigieren lassen, welche mich seit mindestens 10 Jahren sehr gestört haben. In den letzten Jahren habe ich mich bei mehreren Ärzten über diesen Eingriff informiert, aber mein Vorhaben danach immer gleich wieder verworfen. Von einem Bekannten wurde mir Dr. Jungwirth empfohlen, der schon beim Informatiosgespräch sehr kompetent und auch sympathisch rüberkam. Kurz danach habe ich einen OP Termin vereinbart. Natürlich sind mir in der Zeit danach schon Zweifel an meinem Vorhaben gekommen, aber kurz vor der OP habe ich mich schon richtig darauf gefreut. Die OP wurde dann in der EMCO Klinik durchgeführt, in der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Alle Mitarbeiter waren wirklich sehr freundlich und einfühlsam und man hatte das Gefühl, dass sie ihre Arbeit sehr gern machen. Das Team im OP Saal hatte schon morgens Spaß, was ich sehr entspannend fand. Bereits nach 1 Stunde bin ich in meinem Zimmer wieder wach geworden. Natürlich sieht man danach nicht besonders gut aus, aber ich hatte keine Schmerzen, was mich sehr verwunderte. Ich hab mir lediglich für die Nacht in der Klinik eine Schlaftablette geben lassen. Mehr war nicht nötig. Beim Sehen war ich natürlich schon eingeschränkt. Am nächsten Tag durfte ich wieder nach Hause. Nach 6 Tagen wurden die Fäden entfernt und 2 Tage später konnte ich mit etwas Schminke wieder Arbeiten. Mittlerweile sind 4 Wochen vergangen und ich habe manchmal noch leichte Schwellungen und auch ein Spannungsgefühl. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und hoffe, dass es sehr lange anhält. Ich würde den Eingriff jederzeit wieder machen lassen. Habe ihn mir viel schlimmer vorgestellt. Dankeschön an Herrn Dr. Jungwirth. Es ist ein tolles Gefühl, wenn man morgens in den Spiegel schaut und zufrieden ist.

Perfektes Ergebnis und sympathisches Team

Vor einigen Wochen habe ich mir meinen jahrelangen Wunsch einer Brustvergrösserung erfüllt.

Vom Erstgespräch bis zur Nachbehandlung war ich immer bestens betreut und rundum zufrieden.

Beim Erstgespräch wurde ich sehr kompetent beraten und fühlte mich sofort wohl. Dr. Jungwirth ging genau auf meine Wünsche ein.

Aufgrund der speziellen und schonenden Operationstechnik von Dr. Jungwirth konnte ich mich bereits nach einigen Tagen wieder gut bewegen.

Besonders begeistert hat mich das Patientenmanagement - eine super nette Dame, die täglich telefonisch für Patientenfragen zur Verfügung steht!

Ein perfektes Ergebnis, ein toller Arzt und ein super Team im Hintergrund!
Dr.Jungwirth
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mir ist es ein Anliegen, wenn sich meine Patientinnen gut aufgehoben fühlen. Meine Patientenmanagerin, Frau Ortmann ist für alle, auch kleinere Fragen da und macht das ganz hervorragend!

DER MANN DER FRAUEN GLÜCKLICH MACHT

Empathisch, kompetent und Meister der Natürlichkeit. Ein Vorreiter, der sich in seiner langjährigen Tätigkeit nicht mit Tatsachen begnügt, sondern eigenständig Techniken erfunden, bzw. optimiert hat. Der Erfolg dieses Bemühens, für jedermann einsehbar und überzeugend. So ist es mir vor 4 Jahren ergangen. Ich hätte mich keinesfalls in andere Hände begeben. Mein Vertrauen wurde belohnt. Alles hat sich so ergeben, wie ich es mir erträumt habe. Die Operation an Gesicht und Hals, ging völlig reibungslos vonstatten. Schmerzen hatte ich kaum. Wollte auch keine Infusionen, allerdings musste ich eine über mich ergehen lassen. Dafür brauchte ich auch keine Schmerztabletten. 14 Tage später an meinem Geburtstag, waren die Kommentare ... wie machst Du das, du hast zwar Geburtstag, aber du wirst einfach nicht älter und warst du im Urlaub du siehst so richtig erholt aus. Die Narben an den Ohren konnte ich problemlos unter meinen langen Haaren verstecken und nach ungefähr 2 Monaten, war auch hiervon, nichts mehr zu sehen. Ende letzten Jahres musste ich Hr. Dr. Jungwirth wieder aufsuchen, ich hatte ein Basaliom auf der Nasenspitze und davor hatte ich richtig Angst. Hautverpflanzung wollte ich um keinen Preis und deshalb musste dieses Loch, von innen nach außen heilen. Das war wirklich schlimm für mich. Dagegen war die vorhergehende Schönheitsoperation ein Klacks. Aber er wäre nicht Dr. Jungwirth, wenn er nicht auch in diesem Fall "gewonnen" hätte. Es hat gedauert, aber das Resultat kann sich sehen lassen. Mein Hautarzt war begeistert und ich bin wieder glücklich. In großer Dankbarkeit, wird Dr. Jungwirth mir immer in Erinnerung bleiben