Liposuktion beider Beine

Ich hatte eine Liposuktion an beiden Beinen mit einer Korrektur. Er ist ein sehr vertauenswürdiger und kompetenter Arzt, deren Fürsorge auch während Corona hervorragend war. Sowohl vor als auch nach der OP.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde ihn jedem weiterempfehlen! Man fühlt sich in guten Händen.
Einen Termin bekommt man recht schnell und das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut.

Oberarmstraffung

Habe am 02.12.21 eine Oberarmstraffung bei Dr. Heidekrüger machen lassen, perfekter hätte es nicht laufen können, mein Leben wird immer leichter, Dr. Heidekrüger hat Traum Narben hinbekommen, trotz der Länge sind sie perfekt, kann den Dr. Heidekrüger nur empfehlen, für mich hat er gegnadete Hände zum vernähen meiner Haut. Meine Bauchdeckenstraffung und Brustverkleinerung sind jetzt 11 Monate und 8 Monate her, die Narben sind kaum mehr zu sehen, schöner könnte mein Körper nicht sein.

Liposuktion bei Lipödem- Arme&Beine

Ich bin Dr. Heidekrüger und Dr. Broer unglaublich dankbar für ihre tolle Arbeit und ihre herzliche und verständnisvolle Art. Ich (Stadium 2) hatte 3 Operationen(2xBeine+Laser innen & 1xArme+Laser). Die erste Op ist nun 8 Monate her und ich könnte glücklicher nicht sein, ich bin schmerzfrei und auch optisch verändert sich einiges. Ich hoffe, dass viele weitere Betroffene durch die Hilfe beider Ärzte erfahren dürfen, wie schmerzfrei und schön das Leben sein kann.

Sehr kompetenter, netter und vertrauenswürdiger Arzt

Nachdem ich meine Diagnose bekommen habe, habe ich mich von einigen Ärzten beraten lassen. Am wohlsten und am besten beraten habe ich mich bei Hr. Dr. Heidekrüger gefühlt. Hier wird sich für alle Fragen viel Zeit genommen.
Die Wartezeit bis zur Operation war bei mir recht lange (ca. 9 Monate), hat sich aber zu 100% gelohnt. Ich bin mit dem Ergebnis bereits jetzt 3 Wochen nach OP mehr als zufrieden.
Auch die Betreuung durch LipoHelp, insb. Fr. Glechner, war einfach und überaus freundlich.

Dankeschön

Mai 2020 wurde bei mir in der Lipohelp EMCO Klinik Bad Dürnberg eine Liposuktion an beiden Beinen durchgeführt. Mein besonderer Dank gilt Dr. Heidekrüger und Dr. Broer mit dem gesamten Ärzteteam und allen Pflegerinnen und Pfleger. Die Arbeit die dort geleistet wird ist einmalig und bewundernswert. Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur Nachsorge ist alles perfekt verlaufen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis.

Liposuktion Beine, Arme und Bauch

Schon von ersten Moment an war die Sympathie vorhanden. Bei einem Beratungsgespräch letzte Jahr im Juni wurde ich ausführlich über die anstehenden Operationen aufgeklärt. Noch am gleichen Tag habe ich mich für Ihn entschieden. Für mich war es wichtig einen Arzt zu finden dem ich zu 100% vertrauen kann und das ist bei Dr. Heidekrüger der Fall.
Ein paar Tage später habe ich dann von Frau Glechner die OP Termine bekommen. Meine erste OP war im Februar dann folgte der Mai und die letzte war Ende Juni. Ich bin so froh das ich diesen Schritt gemacht habe, man glaube nicht was man für eine Lebensqualität dadurch zurück bekommt.
Operiert wurde ich in der EMCO-Privatklinik.
Das gesamt Team der Klinik inkl .Dr. Heidekrüger und Dr. Broer waren einfach spitze man fühlt sich dort echt wohl.Die Nachsorge verläuft auch ohne Probleme in der Praxis in der Au in München man muss nie lange warten bis man dran kommt. Alles im ganzen Top !!
Ich würde mich immer wieder vom Lipohelp Team operieren lassen.

Sehr gutes Ergebnis und beste Betreuung wenn es ums Lipödem geht

Nach der Diagnose Lipödem Stadium 2 war mir sofort klar, dass ich mich operieren lassen werde. Auf der Suche nach einem erfahrenen Arzt bin ich auf Lipohelp und Dr. Heidekrüger und Dr. Broer gestoßen. Den Termin zu einer ersten Beratung, habe ich recht schnell bekommen. Die Beratung bei Dr. Heidekrüger findet in einer Arztpraxis in München statt. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch war ich mir sicher, dass ich hier in guten Händen bin. Ein paar Monate später stand dann die erste OP an. Operiert wird in einer Privatklinik in Salzburg. Ich würde immer wieder Lipohelp, Herrn Dr. Heidekrüger und Herrn Dr. Broer, sowieso die Privatklinik in Salzburg wählen. Ich bin mehr als glücklich, wie viel Lebensqualität mir diese Operationen geben. Vielen Dank an die beiden Ärzte und das ganze Team. Ich kann die Lipohelp ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Ich bin mit dem Ergebnis, mit der Beratung und mit dem gesamten Ablauf von der ersten Beratung bis zur Nachsorge mehr als zufrieden.

Traumarzt

Vom ersten Moment des Beratungsgespräches bis hin zur Nachsorge alles ist perfekt verlaufen.

Dr. Heidekrüger ist ein sehr kompetenter, sympathischer, ruhiger Facharzt. Er weiß genau was er tut, wie das Endergebnis sich entwickeln wird. Dieser Arzt versteht wirklich sein Handwerk. Er verspricht nichts was er nicht genau so umsetzen kann, dafür bin ich sehr dankbar.

Beim Erstgespräch hat er genau verstanden, was mein Wunsch war und konnte dies genau so umsetzen. Er ist komplett auf mich und meine Vorstellungen eingegangen und das Endergebnis ist einfach perfekt.
Beim eigenen Körper sollte man auf keinen Fall sparen, man hat nur den einen.
Ihn und sein Team kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Herzlichen Dank

Hervorragende Ergebnisse

Ich bedanke mich bei Dr. Heidekrüger und dem Team für die Professionalität und die tolle Arbeit! Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Dr. Heidekrüger nur empfehlen! Vielen , vielen Dank!

Liposuktion bei Stadium 3

Ich bin 58 Jahre alt und leide seit meiner Pubertät am Lipödem. Diagnose bekam ich aber erst im Dezember 2011. Behandelt wurde es erst ab 2012. Den letzten großen Schub bekam ich 2013 nach meiner Brustkrebserkrankung und von da an habe ich mich auch mit dem Thema Liposuktion auseinander gesetzt. Im März 2020 war es dann soweit, das ich mich bei Dr. Heidekrüger und Prof. Broer die ich bei einem Vortrag zum Lipödem in Passau kennenlernte, operieren ließ. Ich bin so froh diesen Schritt mit diesen 2 sehr kompetenten, einfühlsamen und freundlichen Ärzten gegangen zu sein. Zusammen mit dem Team der Emco Klinik in Hallein war ich bestens versorgt und vor allem auch die Nachsorge hat wunderbar geklappt. Dr. Heidekrüger war immer erreichbar oder hat schnellstmöglich zurückgerufen. Ich hatte 3 OP´s an den Beinen und eine an den Armen. Die letzte war im März 2021 und ich bin endlich meine Schmerzen los. Ich würde jederzeit wieder diesen Weg gehen.