Perfektes Ergebnis!

Anfang dieses Jahres entschied ich mich für eine Nasenkorrekturbei Herrn Priv.-Doz Dr. Heidekrüger und Herrn Prof. Dr. Broer. Bereits beim Erstgespräch merkte ich, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Ich konnte meine Wünsche und Vorstellungen teilen und wurde dazu ausführlich beraten. Besonders möchte ich den herzlichen und freundlichen Umgang hervorheben. Der Prozess vom Erstgespräch, der Tag der OP und Nachsorge bis hin zum Kontrolltermin post OP verlief ausnahmslos reibungslos und unkompliziert ab. Ich bin sehr glücklich darüber, dass meine Vorstellungen mit jenen von Ihnen nahezu ident waren und sich dies auch an dem natürlichen Ergebnis sehen lässt. Mir war es besonders wichtig, dass sich dadurch nicht mein gesamtes Erscheinungsbild verändert bzw. die Nase nicht zu meinem Gesicht passt. Meine Erwartungen wurden mit diesem tollen Ergebnis übertroffen! Ich würde mich immer wieder für eine Nasenkorrektur bei Herrn Priv.-Doz Dr. Heidekrüger und Herrn Prof Dr. Broer entscheiden

Erfolgreiche Liposuktionen!

Es war die beste Entscheidung mit meinem Lipödem zu Dr. Heidekrüger und Prof. Dr. Broer zu gehen. 2019 entschied ich mich meine Operationen von den beiden durchführen zu lassen. 2021 und 2022 erfolgten dann meine 4 Operationen. Allesamt sehr erfolgreich. Die Beratung, Vorbereitung, Durchführung der Operationen und die Nachsorge verliefen immer einwandfrei. Ich fühle mich wieder wohl und befreit! Vielen Dank dafür!

Grossartig

Nach langem Überlegung habe ich mich für meine Wirbelsäule und daher zu einer Brustverkleinerung entschlossen.
Ich fühlte mich bei Dr. Heidekrüger in sehr guten Händen. Die Schmerzen in der HWS sind beseitigt. Die beste Entscheidung, die ich treffen konnte.

Brustvergrößerung

Es war alles perfekt, sowohl die OP an sich als auch die Nachsorgetermine und die Fürsorge in der Klinik.

Brustverkleinerung

Vor einem Jahr hatte ich eine Brustverkleinerung bei Dr. Heidekrüger und seinem Team. Von der ersten Konsultation an gab mir der Arzt ein gutes Gefühl für das Verfahren, beantwortete und erklärte geduldig alle meine Fragen, während ich zögerte, ob ich es überhaupt tun sollte. Jetzt bin ich so glücklich mit dem Ergebnis und wünschte, ich hätte es vor Jahren getan. Die Brüste haben eine schöne Form und Größe, die die Ärzte aufgrund ihres Fachwissens für mich ausgewählt haben, und ich habe mich nie besser gefühlt. Ich habe mich bei Herrn Dr. Heidekrüger sehr gut betreut gefühlt und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bauchdeckenstraffund, Beuststraffung und Vergrößerung

Ich wurde im Juli 22 in der EMCO Klinik Bad Dürnberg eine Bauchdeckenstraffung, sowie Bruststraffung und Vergrößerung durchgeführt. Mein besonderer Dank gilt Dr. Heidekrüger und Dr. Broer mit dem gesamten Team. Das Ergebnis ist ehrlich besser als ich es mir vorstellen konnte. Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur Nachsorge ist alles perfekt verlaufen. Auch Fr. Glechner steht einem bei allen Fragen und Wünschen super zur Seite.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis! Vielen Dank

Tolles Ärzteteam

Ein ganz tolles Ärzteteam, das sich viel Zeit nimmt. Ich habe mich in der Privatklinik in Salzburg insgesamt 3 Mal wegen Lipödem Stadium 2 operieren lassen. Das ganze Team ist unglaublich nett und man fühlt sich gut aufgehoben. Insgesamt wurden mir 19,5 Liter entfernt und ich habe ein neues Lebensgefühl erhalten. Ich kann LIPOhelp nur wärmstens weiterempfehlen.

Kompetente, vertrauensvolle Ärztin

Ich hatte drei Liposuktionen an beiden Beinen bei Fr. Dr. Schiefer in Köln.
Fr. Dr. Schiefer hat knapp 21 Liter krankhaftes Fett absaugen können und damit mein Leben verändert. Ich bin komplett schmerzfrei.
Fr. Dr. Schiefer war jederzeit für mich erreichbar und ich konnte alle Fragen stellen die mir dann auch beantwortet wurden.
Die Beratung und Aufklärung vor den OPs und auch die Betreuung anschließend waren einwandfrei und ich habe mich durchgehend gut aufgehoben gefühlt.
Ich kann Fr. Dr. Schiefer und lipohelp bedenkenlos weiterempfehlen.

Sehr gute Behandlung bei Liposuktion / Lipödem!

Ich habe bei Herrn Dr. Heidekrüger zwei Liposuktionen an den Beinen durchführen lassen. Ich war vom ersten Beratungsgespräch in München, über die Operationen bis zu den Nachsorgeterminen absolut zufrieden. Man fühlt sich bei Herrn Dr. Heidekrüger und seinem Team in der Klinik immer bestens aufgehoben. Auch von dem Ergebnis bin ich bereits jetzt positiv überrascht. Nicht nur äußerlich sieht man einen Unterschied, auch die täglichen Schmerzen und Beschwerden sind wenige Monate nach den OPs deutlich verringert. Ich kann ihn und sein Team nur höchstens empfehlen!

Liposuktion an Beinem und Armen

Ich bin ganz zufällig auf Herrn Dr. Heidekrüger aufmerksam geworden. Er hat über das Lipödemforum Niederbayern einen Vortrag gehalten und war mir sofort sympathisch.
Ein paar Wochen später war ich zum Gespräch in der Praxis und erneut begeisterte er mich mit seiner menschlichen und empathischen Art. Er nahm sich wirklich Zeit für mich und meine Geschichte.
Alles Organisatorische war super unkompliziert und die Betreuung in der Klinik war super!
Ich bin total glücklich mit dem Ergebnis!
DANKE